Zum Inhalt springen

red_joker7

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von red_joker7

  1. Mir wär's wirklich recht, wenn du die ganzen Abkürzungen sein lassen und einfach den Nachnamen ausschreiben würdest (so lang sind sie auch nicht). So ist es wirklich mühsam deine Beiträge zu lesen, die sich abgesehen von den Abkürzungen ganz gut lesen lassen.
  2. Ich würde 2 Tickets für 2 Rote aus der Südoststeiermark benötigen, die früher selber Dauerkarten hatten. Ich selbst bin (auch im Forum) schon lange dabei, habe seit Jahren eine Saisonkarte und bin Mitglied!
  3. Warum ist die offizielle Zuschauerzahl lt. Bundesliga höher, als die im Stadion verkündete? Werden hier die nicht anwesenden DK-Besitzer mitgezählt?
  4. Das wäre super, wenn du das weiterleiten könntest. Nein, er hat an office@grazerak.at geschrieben.
  5. @Sub7ero Mein Bruder hat mehrmals (telefonisch und per E-Mail) versucht, die Saisonkarte für unseren Vater zu verlängern. Er hat bis heute leider keine Antwort bekommen. Sektor 19 Reihe 14 Sitzplatz 16 Mitgliedsnummer: 762 Könntest du dir das bitte anschauen? Und dann bitte auch seine Saisonkarte in seinen Account integrierten.
  6. Gehörte in den ersten 45 Minuten auch wirklich zu den schwächsten am Feld. Lässt sich mit dem Ball viel zu viel Zeit und einige katastrophale Fehlpässe waren auch dabei.
  7. Zu welchen Konditionen wissen wir halt auch nicht. Wird schon eine ordentliche Ablöse kassiert haben. Andernfalls hätte er eh den Vertrag auflösen müssen, um wieder einen neuen Verein trainieren zu können, falls es tatsächlich noch Vereine gibt, die Interesse an GP haben.
  8. Eine bodenlose Frechheit dieser Spielbericht.
  9. Dann musst du was richtig hartes saufen... Bist du blind? Da geht heute überhaupt nichts!!!
  10. Hab zwar keines zum Tauschen, würde aber eventuell eines kaufen, weil ich mich jetzt noch ärgere, es nicht gekauft zu haben. Trage allerdings normalerweise Größe M oder L, je nach Hersteller.
  11. Viel dümmer als die beiden Fouls von Rusek in der Nachspielzeit geht's auch nicht mehr. Und davor noch einen 100%er vergeben. Top Leistung.
  12. https://us3.list-manage.com/survey?u=9ed6aa56cf914471490861a87&id=25ee8ae6d9&e=37e210bef4
  13. Also die Aktion jetzt in der Nachspielzeit (kurz abgespielter Eckball) ist ja an Dummheit nicht zu überbieten.
  14. In der Offensive ist das leider seit Wochen viel zu wenig!
  15. Geht's dir noch gut du Koffer? Schau es dir einfach nicht an, wenn du damit nicht klar kommst. Ich jedenfalls bin dankbar dafür, dass uns ein solches Service angeboten wird, auch wenn die spielerische Leistung heute tatsächlich sehr schwach ist.
  16. Nutz(los) und Perchtold gemeinsam im Zentralen Mittelfeld sind eine Garantie für schlechte Mannschaftsleistungen.
  17. @Sub7ero Könntest du mir bitte meine Saisonkarte fürs App freischalten? Hab sie nämlich gesammelt mit anderen gekauft.
  18. Hallo meine roten Freunde! Habs in den letzten Jahren einige male versucht mich hier anzumelden... Leider immer vergeblich. Hab mir vor 20 min. dennoch nochmals ein Herz gefasst um es ein weiteres mal zu versuchen... Und siehe da: es hat geklappt! Ich möchte hier wirklich ein riesengroßes Dankeschön ans HP / Forum - Team aussprechen, da ihr trotz aller Geschehnisse weiterhin voller Eifer dabei seid. Danke dafür! Nur weiter so! rG
×
×
  • Neu erstellen...