Francesco.67 Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Würde 4 Karten brauchen Bitte um Rückmeldung Franz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peppo Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Auch ich würde falls irgendwie möglich noch 3Karten benötigen. (Bin Dauerkartenbesitzer im 23er) Vielen Dank mal vorab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GM1902 Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Ich würde 4 Tickets benötigen, am besten Längsseite (Sektor egal, am besten nicht ganz im Norden) und nebeneinder wäre natürlich super. Ich wollte gestern mit dem Mitglieds- Account meines Vaters mir Karten für mich und meine Freunde sichern...leider war es da schon zu spät. Ich hoffe, dass uns hier jemand aushelfen kann. Schöne Grüße an alle Roten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterg Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 War leider auch zu langsam und konnte mein Vorkaufsrecht als Mitglied nicht nutzen. Ich würde bitte 1 Karte, wenn möglich Längsseite benötigen. Vielen Dank und auf die ROTEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kerstin2811 Geschrieben 17. September 2022 Teilen Geschrieben 17. September 2022 Ich würde auch bitte noch 4 Karten brauchen bitte . lg Kerstin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaoliemami :) Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Hallo 😊 Ich war zwar schon lang nimmer im Forum, aber ich trau mich trotzdem zu fragen: 9 Karten wären fesch 😎 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davsch183 Geschrieben 18. September 2022 Teilen Geschrieben 18. September 2022 Hallo, ich weiß meine Chancen stehen gering noch was zu ergattern (da ich aus finanziellen Gründen leider dieses Jahr keine Dauerkarte holen konnte) aber ich würde mich auch sehr über 2 Karten freuen ganz egal welcher Sektor! bin natürlich auch seit (meiner) ersten stunde ein Roter :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sten1902 Geschrieben 19. September 2022 Teilen Geschrieben 19. September 2022 suche 1 karte im sektor25. kann mir bis einen tag davor bescheid geben werden. die karte wäre für einen neutralen so das mein schwiegervater ein roter nicht alleine gehn muss da ich beim fanmarsch dabei sei will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MATSCH1983 Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Hallo bekommt man noch irgendwie Karten für das Cup-Derby? Bitte um Antwort danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red1977 Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 vor 29 Minuten schrieb MATSCH1983: Hallo bekommt man noch irgendwie Karten für das Cup-Derby? Bitte um Antwort danke Als neuer Benutzer nicht......es sei denn du hast eine Mitgliedschaft und Dauerkarte (vom GAK). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerald Alois Kampert Geschrieben 20. September 2022 Teilen Geschrieben 20. September 2022 Hallo! Dauerkartenbesitzer sucht 4 Karten für vier traurige rote Freunde! Pls help! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Hello, bin Dauerkartenbesitzer und Mitglied und suche auch noch zwei Tickets nebeneinander für zwei rote Freunde! Wäre super, wenn da noch was zu machen wäre 🙃 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davidmilito11 Geschrieben 21. September 2022 Teilen Geschrieben 21. September 2022 Hallo liebe Community, ich würde 2 Tickets für das Cup Match benötigen inkl. Trinkgeld. Vater hat in der GAK Jugend gespielt und für ihn wäre es das ideale Geburtstagsgeschenk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter919 Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Würde auch noch mind. 2 Karten suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedPirat1902 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Will teilen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/4-tickets-gak-sk-sturm-graz-derby-606279068/ Kann man den bitte ausfindig machen und die Karten sperren bitte 3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Absolute Frechheit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 1 Stunde schrieb RedPirat1902: Will teilen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/4-tickets-gak-sk-sturm-graz-derby-606279068/ Kann man den bitte ausfindig machen und die Karten sperren bitte Auge @Sub7ero https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2-karten-fuer-das-grazer-stadtderby-gak-sk-sturm-sektor-22-606354589/ ... https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/2x-karten-fuer-gak-sturm-19-oktober-606428567/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 2 Stunden schrieb RedPirat1902: Will teilen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/4-tickets-gak-sk-sturm-graz-derby-606279068/ Kann man den bitte ausfindig machen und die Karten sperren bitte Der heißt noch dazu so ähnlich wie ich - ich bin es aber nicht, muss ihr zur Ehrenrettung dazusagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902!!! Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 War nicht zu verhindern. Ich hoffe man kann diese User irgendwie sperren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 2 Stunden schrieb Thomas01: Absolute Frechheit ! Wen überrascht diese absolute Frechheit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 27. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 38 Minuten schrieb abdomen-sono: Wen überrascht diese absolute Frechheit? das wär in jedem Fall passiert, einige davon sind Fakes. Ebenso auf Facebook treiben ausländische GMAIL Adressen ihr Unwesen. Die Meisten User nehmen nach dem Versand der AGB's ihre Tickets auch wieder sofort runter. Einige konnten wir bereits sperren oder durch Erklären des Sachverhalts die Tickets retourniert bekommen. Das wird's bei einem Spiel wie diesem immer geben, da füllst du auch Klagenfurt mit dem Andrang der da herrscht. Da verchecken gleich viele Schwarze Tickets für deren EL Spiele als Leute angebliche Derby Tickets. 1 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saisonkarte Geschrieben 27. September 2022 Teilen Geschrieben 27. September 2022 Wir wollten heute online unsere reservierten Tickets für das Cupspiel kaufen. Beim Link Reservierungen kommt überhaupt nichts. Wir haben per SMS um Rückruf gebeten, dieser ist nicht erfolgt !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 27. September 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2022 vor 4 Minuten schrieb saisonkarte: Wir wollten heute online unsere reservierten Tickets für das Cupspiel kaufen. Beim Link Reservierungen kommt überhaupt nichts. Wir haben per SMS um Rückruf gebeten, dieser ist nicht erfolgt !!!! Bitte schreibe deine Details bitte per E-Mail an ticket@grazerak.at mit deinem Namen und deiner Saisonkarte dann können wir uns das ansehen und dir die Karte auf den richtigen Account zuweisen, Ich nehm mal an dass sie auf den falschen Account gebucht ist. PS: es tut auch ein Rufzeichen. 2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newname Geschrieben 29. September 2022 Teilen Geschrieben 29. September 2022 Hi, ich habe 1 Karte im 19ener Sektor. Würde diese 1 Karte gegen 2 Karten, natürlich bezahle ich den Aufpreis, tauschen. Oder wenn tatsächlich möglich neben meiner Karte im 19ener gleich eine Zweite kaufen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasK Geschrieben 1. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2022 Hallo zusammen! Ich bräuchte für das Derby noch 2 Karten im Sektor 23 und 2 Karten in der Längsseite. Falls jemand noch karten über hat, bitte anbieten egal welcher Sektor. Bin selbst DK Besitzer. Lg Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge