Zum Inhalt springen

Ticketbörse CUP: GAK - SK Puntigamer Sturm Graz


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

Ich würde 4 Tickets benötigen, am besten Längsseite (Sektor egal, am besten nicht ganz im Norden) und nebeneinder wäre natürlich super. 

Ich wollte gestern mit dem Mitglieds- Account meines Vaters mir Karten für mich und meine Freunde sichern...leider war es da schon zu spät. 

Ich hoffe, dass uns hier jemand aushelfen kann. 

Schöne Grüße an alle Roten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RedPirat1902:

Will teilen: 

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/4-tickets-gak-sk-sturm-graz-derby-606279068/

 

 

Kann man den bitte ausfindig machen und die Karten sperren bitte

Der heißt noch dazu so ähnlich wie ich - ich bin es aber nicht, muss ihr zur Ehrenrettung dazusagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb abdomen-sono:

Wen überrascht diese absolute Frechheit?

das wär in jedem Fall passiert, einige davon sind Fakes. Ebenso auf Facebook treiben ausländische GMAIL Adressen ihr Unwesen. Die Meisten User nehmen nach dem Versand der AGB's ihre Tickets auch wieder sofort runter. Einige konnten wir bereits sperren oder durch Erklären des Sachverhalts die Tickets retourniert bekommen. Das wird's bei einem Spiel wie diesem immer geben, da füllst du auch Klagenfurt mit dem Andrang der da herrscht. 

Da verchecken gleich viele Schwarze Tickets für deren EL Spiele als Leute angebliche Derby Tickets. 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb saisonkarte:

Wir wollten heute online unsere reservierten Tickets für das Cupspiel kaufen. Beim Link Reservierungen kommt überhaupt nichts. Wir haben per SMS um Rückruf gebeten, dieser ist nicht erfolgt !!!!

Bitte schreibe deine Details bitte per E-Mail an ticket@grazerak.at mit deinem Namen und deiner Saisonkarte dann können wir uns das ansehen und dir die Karte auf den richtigen Account zuweisen, Ich nehm mal an dass sie auf den falschen Account gebucht ist. 

PS: es tut auch ein Rufzeichen. 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...