Zum Inhalt springen

red_joker7

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

red_joker7 hat zuletzt am 23. Januar 2021 gewonnen

red_joker7 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

19 Neutral

Über red_joker7

  • Rang
    Frischling
  1. Zu welchen Konditionen wissen wir halt auch nicht. Wird schon eine ordentliche Ablöse kassiert haben. Andernfalls hätte er eh den Vertrag auflösen müssen, um wieder einen neuen Verein trainieren zu können, falls es tatsächlich noch Vereine gibt, die Interesse an GP haben.
  2. Dann musst du was richtig hartes saufen... Bist du blind? Da geht heute überhaupt nichts!!!
  3. Hab zwar keines zum Tauschen, würde aber eventuell eines kaufen, weil ich mich jetzt noch ärgere, es nicht gekauft zu haben. Trage allerdings normalerweise Größe M oder L, je nach Hersteller.
  4. Viel dümmer als die beiden Fouls von Rusek in der Nachspielzeit geht's auch nicht mehr. Und davor noch einen 100%er vergeben. Top Leistung.
  5. https://us3.list-manage.com/survey?u=9ed6aa56cf914471490861a87&id=25ee8ae6d9&e=37e210bef4
  6. Also die Aktion jetzt in der Nachspielzeit (kurz abgespielter Eckball) ist ja an Dummheit nicht zu überbieten.
  7. In der Offensive ist das leider seit Wochen viel zu wenig!
  8. Geht's dir noch gut du Koffer? Schau es dir einfach nicht an, wenn du damit nicht klar kommst. Ich jedenfalls bin dankbar dafür, dass uns ein solches Service angeboten wird, auch wenn die spielerische Leistung heute tatsächlich sehr schwach ist.
  9. Nutz(los) und Perchtold gemeinsam im Zentralen Mittelfeld sind eine Garantie für schlechte Mannschaftsleistungen.
  10. @Sub7ero Könntest du mir bitte meine Saisonkarte fürs App freischalten? Hab sie nämlich gesammelt mit anderen gekauft.
  11. Hallo meine roten Freunde! Habs in den letzten Jahren einige male versucht mich hier anzumelden... Leider immer vergeblich. Hab mir vor 20 min. dennoch nochmals ein Herz gefasst um es ein weiteres mal zu versuchen... Und siehe da: es hat geklappt! Ich möchte hier wirklich ein riesengroßes Dankeschön ans HP / Forum - Team aussprechen, da ihr trotz aller Geschehnisse weiterhin voller Eifer dabei seid. Danke dafür! Nur weiter so! rG
×
×
  • Neu erstellen...