Zum Inhalt springen

RoteHoffnung

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von RoteHoffnung

  1. Mal ne blöde Frage: Gibts am Fr wieder die Möglichkeit sich Tickets zu holen im TZ? Danke schonmal für die Antwort.
  2. Hallo bräuchte 1 karte fürs heimmatch 22er oder nähere umgebung und BITTE 2 fürs HB away match :/
  3. Bräuchte evtl. auch noch 2 Karten für das HB away match!!
  4. Waaassss??? schade um in petro hatte in meinen augen stets grosses potenzial und keine soooo regelmässigen aussetzer wie andere torhüter .... hoffentlich macht er seinen weg Ich hoffe fedenfalls das egal wer 1er goalie wird, diese saison eine konstantere leistung erbracht wird RG
  5. Der Almer wechselt weg von die kleindosen und geht mit im Hicke mit nach Bahrain http://www.transfermarkt.at/de/franz-almer/aufeinenblick/trainer_3275.html Alles gute
  6. Grasser offiziell bestätige..... für mich DER heimkehrer schlechthin RG
  7. namenssponsoring ok aber BITTE BITTE BITTE nicht diesen namen... RG
  8. wie geil is die wm bitte, frankreich so gut wie raus jetzt müssen nur mehr die spanier und meine lieblingsnachbarn die doitschn in der vorrunde scheitern und i bin vollst zufrieden RG
  9. a bissal wäre also ein 6:0 und zu offensichtlich 21:0 und 30:1 ? mich wüds ja nur interresieren wieso man dieses 1 tor geschossen hat.... ehrentreffer kann man da ja nicht dazu sagen RG
  10. ich bein ein absoluter honduras sympathisant aber sollten die es nicht machen halte ich doch zu holland und agrentinien.... hauptsache guter offensivfussball,und net die italiernische10-Mann-Mauer
  11. F*ck sonntags kann i net extra dienst getauscht das i sa frei hab
  12. ^^Ja des sind die spielerfrauen und die TR Und mein lieber redbaron: Hab seit meinem 16. jedes jahr mind eine dauerkarte, bin seit der volljährigkeit mitglied , jedes spiel ob daheim oder auswärts was sich arbeitstechnisch ausgeht dabei , also bitte reduziere doch das ganze nicht auf die Forumbeiträge. abgesehen davon mal schaun.... hab ja wie gesagt die befürchtung das die invasoren noch mal ein bisschen kohle reinhauen und der gak weiter ein wachkomapatient bleibt und dann.... neugründung ohne den namen Gak oder was??? Und bei einer neugründung mal schaun ohne TR, Invasoren,ehem. prä
  13. Mir kommts kotzen. Bleibt da jetzt wirklich noch ne hintertür für RR und die ganzen anderen investoren/sklaventreiber die UNSEREN verein nun schon seit jahren zerstören offen? gibt er uns wieder a paar cent dass zum leben reicht aber zum sterben zviel is....und lässt sich dann feiern als DER retter. Möchte in diesem moment heulen,kotzen,lachen( weil die schei**e hoffentlich endlich vorbei ist) und einigen personen sehr sehr sehr grosse schmerzen zufügen... Bei einer neugründung wünsche ich alles gute bin jedoch nicht mehr dabei wenn uns nicht die 1902 bleibt... ein gak2009 hat für mich
×
×
  • Neu erstellen...