Zum Inhalt springen

Ticketbörse CUP: GAK - SK Puntigamer Sturm Graz


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

UPDATE: KARTEN SIND WEG

Hallo Leute,

ich habe noch 2 Karten für den Sektor 24 zu viel, da bei mir 2 Leute ausgefallen sind.

Ich möchte mir aber das Recht vorbehalten, die Karten nicht "first come first serve" herzugeben sondern sie solchen Leuten zu geben, mit denen ich entweder persönlich bekannt bin (bevorzugterweise) oder die zumindest schon länger hier im Forum aktiv sind.

LG

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2022 um 16:11 schrieb amigos1999:

Hallo ich hätte noch 4 Karten für das Match 

Sektor 2 

 

Mfg 

Würde dir alle 4 abnehmen, falls noch vorhanden, bräuchte für 3 Rote Brüder noch eine Karte, so könnte einer noch seine Herzdame mitnehmen. Sektor 2 wäre perfekt da ich selbst meine Karten auch im 2er Sektor bekommen haben.

Bin Mitglied aber kein Dauerkarten-Besitzer 

 

- für mich leider kein Abschluss möglich, ohne irgendwas zu sehen überweise ich kein Geld, neuer Benutzer, und Postweg mit Nachnamen auch nicht möglich. Bissl komisch ist das ganze schon, owa ok 🤔.

 

In diesem Sinne, ich würde bitte noch händeringend 3-4 Karten fürs Cupspiel gegen die zweitgeborenen suchen. Sektor 2 wäre fantastisch, nehme aber natürlich alles was kommt. Bin Mitglied habe aber keine Saisonkarte.

 

Danke falls jemand an mich denkt, rote Grüße 🤜🤛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich gebe zu, ich hab mich extra dafür angemeldet. Aber meine 2 Kids würden wahnsinnig gern ihr erstes Derby sehen - gemeinsam mit ihrem Opa. Also falls jemand idealerweise 3 (zur Not auch nur 2) Karten abgeben mag würden wir uns riesig freuen. Neben der Bezahlung der Karte zum regulären Preis kann ich selbstgemachtes Apfelmus und Marmelade anbieten. Oder auch Kärntner Kasnudeln 😅

 

VIELEN Dank, LG Silvia 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2022 um 21:37 schrieb stekelenRed:

Würde dir alle 4 abnehmen, falls noch vorhanden, bräuchte für 3 Rote Brüder noch eine Karte, so könnte einer noch seine Herzdame mitnehmen. Sektor 2 wäre perfekt da ich selbst meine Karten auch im 2er Sektor bekommen haben.

Bin Mitglied aber kein Dauerkarten-Besitzer 

 

- für mich leider kein Abschluss möglich, ohne irgendwas zu sehen überweise ich kein Geld, neuer Benutzer, und Postweg mit Nachnamen auch nicht möglich. Bissl komisch ist das ganze schon, owa ok 🤔.

 

In diesem Sinne, ich würde bitte noch händeringend 3-4 Karten fürs Cupspiel gegen die zweitgeborenen suchen. Sektor 2 wäre fantastisch, nehme aber natürlich alles was kommt. Bin Mitglied habe aber keine Saisonkarte.

 

Danke falls jemand an mich denkt, rote Grüße 🤜🤛

Ist ein Fake.

Weiters mahne ich nochmal auch hier, es werden die Karten zum EK + Bierspenden verkauft und nicht überteuert. Sollten euch Karten überteuert angeboten werden bitte Infos an mich. Wir haben auf diesen Weg schon einige gesperrt.

  • Like 4
  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Red1977:

Bitte Karten nur an Rote abgeben (Mitgliedschaft, Dauerkarte --》zumindest un der Vergangenhei)....dafür gibt es dieses Forum!!!!!!

 

Guten Morgen, ja mehr als verständlich. 
War bzw. bin Gründungsmitglied aber leider keine Dauerkarte noch bestehendes Mitglied daher bin ich auch hier.

Vielleicht klappt’s ja doch. 
Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb panatronics:

Das war doch zu erwarten, egal wie du den Verkaufsmodus machst. Ist ja nix neues, dass das einige Personen so machen (und immer schon gemacht haben)

Absolut, man sieht es auch bei den Sturm Europacup Partien, da gibts mehr Karten als für  das Derby. Es interessiert die Zeitungen nur schlichtweg nicht da der Jauk das Gerücht damals schon schön in der PK platziert hat.

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung  Warnung!!! Amigos 1999 verkauft Karten die er gar nicht besitzt. Er hat mich über das Forum kontaktiert und mir Karten angeboten. Nach Bezahlung hat er mir gestanden das er keine Karten besitzt dafür aber Geldprobleme hat. Also Achtung 

  • Thanks 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Rot72:

Achtung  Warnung!!! Amigos 1999 verkauft Karten die er gar nicht besitzt. Er hat mich über das Forum kontaktiert und mir Karten angeboten. Nach Bezahlung hat er mir gestanden das er keine Karten besitzt dafür aber Geldprobleme hat. Also Achtung 

Zeigt ihn an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Rot72:

Achtung  Warnung!!! Amigos 1999 verkauft Karten die er gar nicht besitzt. Er hat mich über das Forum kontaktiert und mir Karten angeboten. Nach Bezahlung hat er mir gestanden das er keine Karten besitzt dafür aber Geldprobleme hat. Also Achtung 

Auf Facebook hat jemand die gleiche Masche erwähnt, könnt euch zusammentun beim Anzeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...