Zum Inhalt springen

Fr, 1.4.2022, 22. Runde 2. Liga 2021-22, BW Linz - GAK 1902, 20.25 Uhr, Graz-Liebenau


Empfohlene Beiträge

  • Grazer Athletiksport Klub änderte den Titel in Fr, 1.4.2022, 22. Runde 2. Liga 2021-22, BW Linz - GAK 1902, 20.25 Uhr, Graz-Liebenau
vor 23 Minuten schrieb balu:

Ich erwarte mir eine Mannschaft, die sich rein hängt und bis zur letzten Sekunde alles gibt. Ich möchte endlich einen ideenreichen und einsatzfreudigen Fußball von unserer Mannschaft sehen.

Mit diesem schwachen Kader wird Du das nicht sehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3:0 für unsere Roten! Sie werden BW an die Wand spielen!

Verstehe leider nicht ganz, warum immer so eine schlechte Stimmung aufkommt nach ein paar Niederlagen. Sind halt nicht mehr im Amateurfussball, es kann nicht immer alles so rund laufen wie damals! Mehr wertgeschätzt gehört es, dass wir wieder in der 2.Liga spielen!

 

Anbei noch ein kleines Motivationsvideo der Fans für das Spiel am Freitag 

https://www.facebook.com/221352334580022/posts/4849826781732531/

  • Thanks 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. Da geht's ja wieder rund.  Natürlich sind wir alle happy wenn unser GAK vorne mitspielt. Da wir seit Jahren hoch und tiefs haben ( leider wöchentlich)  wird es immer interessanter den richtigen Kader zu Formen. Alt und jung sind gefordert.  Ich hoffe das auch das Trainerteam sich so einstellen wird. Ich bin überzeugt das dieser Kader i  der ersten Hälfte bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das Trainerteam kann die Mannschaft wieder motovieren 100% Einsatz zu geben, weil der fehlte seit einigen Spielen. Und das einige Spieler früher passen zu versuchen. Man sollte im Training wie Magath es bei Hertha macht wieder vermehrt die einfachen Passübungen trainieren.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich wirklich schade, wenn Leute nicht ins Stadion gehen nur weil das Wetter halt mal nicht so gut ist. Ebenso sehe ich keinen Grund, nicht ins Stadion zu gehen nur weil die Mannschaft nicht so gut spielt. Als ECHTER FAN sollte man seine Mannschaft immer unterstützen, egal ob in guten oder schlechten Zeiten! Gibt jedoch leider einige die das nicht so sehen, SCHADE!

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stadtklubler:

Finde ich wirklich schade, wenn Leute nicht ins Stadion gehen nur weil das Wetter halt mal nicht so gut ist. Ebenso sehe ich keinen Grund, nicht ins Stadion zu gehen nur weil die Mannschaft nicht so gut spielt. Als ECHTER FAN sollte man seine Mannschaft immer unterstützen, egal ob in guten oder schlechten Zeiten! Gibt jedoch leider einige die das nicht so sehen, SCHADE!

Ich bin bei jeden Wetter gegangen egal ob 1. Klasse oder RL. Aber zurzeit ist die Motivation bei mir bei 0. Dazu kommt nicht nur ein bisschen schlecht Spielen. Diese Mannschaft hat nix mit Gute oder Schlecht Zeiten was gemeinsam. Mehr haben Heute keinen Bock oder doch vielleicht. Und für diesen Käse zahle ich keine 60 Euro mit Getränken und fahre 2 Stunden. Habe viele schlechte Spiele gesehen. Mein Gott Spiele im Derby wo wir 6:1 untergegangenen sind. Man war halt angefressen. Aber man wusste auch die sind besser ist halt so. Und die Spieler haben sich geärgert. Und jetzt spürst halt richtig das die jetzige Mannschaft alles egal. Man kann auch unglücklich Verlieren. Aber keiner braucht sagen jo mei die Austria Babys,KSV und Vorwärts san besser als wir. Die können von solche Spieler Träumen. Wobei ich mache gerne diesen Vereinen schenken würde. Verlust sind die keine.

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb abdomen-sono:

Realistisch betrachtet ist BW Linz um 1-2 Klassen besser als wir. 
 

Sollte also eine 0:4 oder 0:3 Niederlage werden. Zuseher werden realistischer Weise auch immer weniger. Tippe auf 1500 Zuseher.

Ich wette dagegen. Es wird kein 0:3 oder 0:4. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb abdomen-sono:

Realistisch betrachtet ist BW Linz um 1-2 Klassen besser als wir. 
 

Sollte also eine 0:4 oder 0:3 Niederlage werden. Zuseher werden realistischer Weise auch immer weniger. Tippe auf 1500 Zuseher.

Ich möchte noch ergänzen, dass der Spritpreis teurer werden wird am Wochenende...

 

  • Like 1
  • Haha 2
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb stadtklubler:

Als ECHTER FAN sollte man seine Mannschaft immer unterstützen, egal ob in guten oder schlechten Zeiten!

Das ist der Punkt! Gewisse Schwankungen aufgrund der sportlichen Leistung sind ja durchaus nachvollziehbar, aber dieses kategorische Abwenden ist schon sehr verwunderlich und hat sicher nicht ausschließlich was mit der aktuellen sportlichen Performance zu  tun. Interessant ist dabei schon, dass bei den diversen Tickerangeboten die GAK-Spiele in der 2. Liga überwiegend mit großem Abstand führen. Das Interesse ist also grundsätzlich schon da.

Aber es ist halt schon was anderes, als ein Spiel im TV zu sehen oder die Mannschaft persönlich am Platz anzufeuern ...

Suum cuique - man darf sich am Ende nur nicht wundern. Wir sind schließlich alle Teil einer großer Familie - jedenfalls wird es so behauptet - und es geht nur gemeinsam!

Am Ende hat es halt was mit Loyalität zu tun ...

W.

  • Thanks 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Das ist der Punkt! Gewisse Schwankungen aufgrund der sportlichen Leistung sind ja durchaus nachvollziehbar, aber dieses kategorische Abwenden ist schon sehr verwunderlich und hat sicher nicht ausschließlich was mit der aktuellen sportlichen Performance zu  tun. Interessant ist dabei schon, dass bei den diversen Tickerangeboten die GAK-Spiele in der 2. Liga überwiegend mit großem Abstand führen. Das Interesse ist also grundsätzlich schon da.

Aber es ist halt schon was anderes, als ein Spiel im TV zu sehen oder die Mannschaft persönlich am Platz anzufeuern ...

Suum cuique - man darf sich am Ende nur nicht wundern. Wir sind schließlich alle Teil einer großer Familie - jedenfalls wird es so behauptet - und es geht nur gemeinsam!

W.

Diese Mannschaft kannst du momentan anfeuern wie du willst.  So eine  Lustlose Truppe ist das.  Nicht mal ein Sieg bewegt was bei ihnen. Ich traue ihnen zu das Sie vielleicht gegen Linz gewinnen damit das nächste Spiel wieder eine Katastrophe ist.

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb gaktom:

Diese Mannschaft kannst du momentan anfeuern wie du willst.  So eine  Lustlose Truppe ist das.  Nicht mal ein Sieg bewegt was bei ihnen. Ich traue ihnen zu das Sie vielleicht gegen Linz gewinnen damit das nächste Spiel wieder eine Katastrophe ist.

Es ist mir relativ egal, wer was wem zutraut - ich getraue mir zu sagen, dass ich Anhänger des GAK bin. Nicht mehr und nicht weniger! 

Ich bin beruflich in ganz Europa unterwegs und bin teilweise tausende Kilometer unterwegs, um meinen Verein live zu sehen (egal welche Liga, egal welcher Tabellenplatz). Es tut mir leid, solche "Befindlichkeiten" gehen mir echt auf den Wecker. Wenn du nicht magst, dann gehst du nicht, aber erkläre mir (oder anderen) nicht dauernd, was du alles sch**** findest, was nicht funktioniert und dass es ganz furchtbar und eine Katastrophe ist. Und dass du es eh schon immer besser wusstest! 

Entweder machst du mit oder lässt es einfach stehen! Können wir uns darauf einigen? Ich wiederhole mich, am Ende geht nur um Loyalität!

W.

  • Like 2
  • Thanks 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Es ist mir relativ egal, wer was wem zutraut - ich getraue mir zu sagen, dass ich Anhänger des GAK bin. Nicht mehr und nicht weniger! 

Ich bin beruflich in ganz Europa unterwegs und bin teilweise tausende Kilometer unterwegs, um meinen Verein live zu sehen (egal welche Liga, egal welcher Tabellenplatz). Es tut mir leid, solche "Befindlichkeiten" gehen mir echt auf den Wecker. Wenn du nicht magst, dann gehst du nicht, aber erkläre mir (oder anderen) nicht dauernd, was du alles sch**** findest, was nicht funktioniert und dass es ganz furchtbar und eine Katastrophe ist. Und dass du es eh schon immer besser wusstest! 

Entweder machst du mit oder lässt es einfach stehen! Können wir uns darauf einigen? Ich wiederhole mich, am Ende geht nur um Loyalität!

W.

Und du unterlässt es ständig zu erwähnen, dass du 1000 Kilometer fährst? Deal? Ist doch sch... egal, ob ein Fan einmal nicht geht. Zudem ist das gegenseitige anbatzen total fehl am Platz. Der GAK hat derzeit ein Problem Fans zu locken, vielleicht sollte man hier die Energie reinstecken. Außerdem ist die Uhrzeit extrem unsexy, das Wetter bescheiden und über unsere Leistung soll man lieber schweigen. Alles Faktoren, die einen hohen Besuch unwahrscheinlich machen. Die Herrschaften sollen sich endlich den Arsch aufreißen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...