Zum Inhalt springen

stadtklubler

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von stadtklubler

  1. Sehr cooler Transfer! Bisher haben wir sowieso wirklich super am Transfermarkt zugeschlagen!
  2. Sensationell ! Danke an den Vorstand für ihre hervorragende Arbeit !
  3. Ich bin auch sehr überzeugt, dass wir uns die nächsten 3 Punkte holen!
  4. Finde ich wirklich schade, wenn Leute nicht ins Stadion gehen nur weil das Wetter halt mal nicht so gut ist. Ebenso sehe ich keinen Grund, nicht ins Stadion zu gehen nur weil die Mannschaft nicht so gut spielt. Als ECHTER FAN sollte man seine Mannschaft immer unterstützen, egal ob in guten oder schlechten Zeiten! Gibt jedoch leider einige die das nicht so sehen, SCHADE!
  5. 3:0 für unsere Roten! Sie werden BW an die Wand spielen! Verstehe leider nicht ganz, warum immer so eine schlechte Stimmung aufkommt nach ein paar Niederlagen. Sind halt nicht mehr im Amateurfussball, es kann nicht immer alles so rund laufen wie damals! Mehr wertgeschätzt gehört es, dass wir wieder in der 2.Liga spielen! Anbei noch ein kleines Motivationsvideo der Fans für das Spiel am Freitag https://www.facebook.com/221352334580022/posts/4849826781732531/
  6. Neue Seite der Society Graz: https://societygraz.at/ ... und anbei noch ein Motivationsvideo für diesen Freitag! https://www.facebook.com/221352334580022/posts/4849826781732531/
×
×
  • Neu erstellen...