Zum Inhalt springen

30. Runde 2. Liga 2020-21: GAK 1902 - Kapfenberger SV, So, 23.5.2020, 17 Uhr Stadion Liebenau


Empfohlene Beiträge

tja unser Trainer macht das wie immer, er baut die Jungen ein, so 1-2 Minuten Spielzeit sind ausreichend............! Sagt alles über unseren, jetzt noch um 2 Jahre länger wurschtelnden, Toptrainer aus. 😡

  • Thanks 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mir heute zu viel Gesuder dabei. Unsere Jungen sind noch nicht soweit und werden es teilweise vielleicht auch nie. Mir taugt trotzdem, dass der Junge dann sogar getroffen hat. Und der Pass von Nutz war sehr gut, deshalb wird er wahrscheinlich gehalten. Leider zeigt er es viel zu selten. 

Ciao an jeden Spieler der uns mit dem heutigen Tag verlässt. Vor allem Hacki. Ist schon jetzt Nostalgie an die OL Zeit zu denken. Seine engen Haken werden mir immer in Erinnerung bleiben. 

EINER VON UNS 

  • Like 3
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann keine bessere Dramaturgie geben - Fans und Mannschaft haben das "Erlebnis Stadion" heute gebraucht, sehr emotional alles, Danke an alle, die uns verlassen und Gratulation an Florian Jessenitschnig zum Tor!!! So, jetzt machen wir einen Punkt nach der Saison und freuen uns auf den Start in die Spielzeit 2021/22!

W.

  • Like 1
  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Obersteirer:

Immer die gleiche Leier.... Da  freuen sich manche schon gar nicht mehr über einen Sieg denn dann kann man nicht so gut auf GP draufprügeln! Das macht mich echt nachdenklich....

ja echt peinlich, wie sich manche aufführen, sachliche kritikt schön und und gut aber wie man zb den  pfeifer in foren beschimpft hat, einfach letztklassig

  • Like 3
  • Thanks 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die heute nicht im Stadion waren haben was verpasst. Die Kurve war voll da, super Stimmung auf den Rängen. Es war richtig Aufbruchsimmung. Ich bin immer noch geflasht. Den Schwung gilt es jetzt mitzunehmen in die neue Saison. Danke an alle die uns verlassen und alles Gute. Danke an die Kurve und alle Vereinsverantwortlichen!

  • Like 4
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den geilen Fußballabend. 
Alles war dabei, geile Aktionen, frustrierendes Passspiel, Überraschungen, mitfiebern, am Schluss ein Sieg und Emotionen pur.
Jeder der nicht dabei war hat was versäumt und es tut mir leid für sie. 
 

Danke an alle und ein großes Dankeschön an Hacki. 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin trotz meiner Maskenaversion doch zum Match gepilgert und hab es nicht bereut! Das Matchgefühl, der Geruch nach Würschtel und Bier, die Kurve ... Hab dann erst germekt, wie sehr mir das gefehlt hat! Dazu noch die Verabschiedungen und letztlich auch noch der Sieg! Sehr schön!

Das Match selbst hat mich jetzt nicht so gerissen. More of the same, möchte man sagen. Nach vorn geht nicht viel. Der Sieg geht aufgrund des Matchverlaufs und des haushoch überlegenen Ballbesitzes schon irgendwie in Ordnung, aber wirkliche Chancen waren Mangelware. Man muss halt auch dazu sagen, dass Kapfenberg gut verteidigt und gemauert hat. Aber genau solche Spiele müssen wir in der nächsten Saison gewinnen. Das sind die, wo wir Punkte liegen lassen, die weh tun.

Freu mich jetzt schon auf den Saisonstart!

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb jackboy:

Das Spiel war sehr unterhaltsam, auch die Stimmung war toll.

Aber jetzt weiß ich wieder, wie sehr ich mir ein Rauchverbot im Stadion wünsche (, das auch exekutiert wird).

Wenn es sonst keine Probleme gibt ist es ja Gut🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jackboy:

Das Spiel war sehr unterhaltsam, auch die Stimmung war toll.

Aber jetzt weiß ich wieder, wie sehr ich mir ein Rauchverbot im Stadion wünsche (, das auch exekutiert wird).

Das mit dem Rauchverbot freut mich zwar, aber kann nicht sagen, dass das besonders exekutiert wurde. Zumindest nicht auf den Rängen im Sektor 16 ...🤬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ein sehr würdiger Abschluss einer wirklich durchwachsenen Saison.

Danke an Hacki - schade Ihn nicht mehr im roten Dress zu sehen.

vor einer Stunde schrieb redmonster:

Das mit dem Rauchverbot freut mich zwar, aber kann nicht sagen, dass das besonders exekutiert wurde. Zumindest nicht auf den Rängen im Sektor 16 ...🤬

Das ist glaub ich ein Verbot dass man nirgendwo im Stadion unter Kontrolle bringen kann. Aber ist ja eine Freiluftveranstaltung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass es noch für einen würdigen Saisonabschluss mit Publikum geklappt hat.

Der Hackinger war nun seit 2016 bei uns und der längstdienende Abgang, aber auch andere wie zB ein Kozissnik oder Pfeifer haben sich einen würdigen Abschied verdient. Auch wenn der Pfeifer hier so oft kritisiert wurde, in der Regionalliga war er solide, und die Flanke von Kozissnik im Cup bleibt sowieso unvergessen!

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb panatronics:

Hacki und Zündel zusammen in der ULS was ich gehört habe. Bin gespannt, ob das bestätigt wird. Zumindest gibt es dort den einen oder anderen zahlungsfähigen Investor :-)

Soweit ich Hacki verstanden haben, wollen die beiden ihre Karriere dort ausklingen lassen, bin mir nicht sicher, ob da jetzt wirklich Geld eine so wichtige Rolle spielt. Beide hatten ja einschneidende Erlebnisse für ihre Zukunft (Hacki hat sein Studium beendet und Zündi wurde Vater), nehme an, dass Zündi auch selbst den Schritt gemacht hat aufzuhören (jedenfalls würde ich das so aus der Aussage von Hacki herauslesen wollen ...).

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Blöd wären sie, wenn sie das gute Geld nicht annehmen würden, was sie dort bekommen. 

Und jeder der den Sport bisschen besser kennt weiss, dass man in der LL oder RL teilweise mehr verdient als beim GAK, wo alles versteuert wird. 

Und mancher Verein noch weiter unterklassig zahlt sogar Summen... Da schnallt dich an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...