Zum Inhalt springen

2. Liga 2019/20


Roter_Teufel

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

 

Hoffen wir das Beste. Dass er damals 1 Monat nach dem Kreuzbandriss auf den Platz gelaufen ist, um nur mal schnell 2 Türln zu machen... da war der eiserne Wille zwar eine Demonstration, aber wirklich nicht der beste Rat.

Aber kurz gesagt: SENSATIONELL!!!!!!!! :razz::prost--:ginsfamily--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hoffen wir das Beste. Dass er damals 1 Monat nach dem Kreuzbandriss auf den Platz gelaufen ist, um nur mal schnell 2 Türln zu machen... da war der eiserne Wille zwar eine Demonstration, aber wirklich nicht der beste Rat.

 

und es war auch eine andere Liga - wir spielen jetzt doch schon in der 2. Liga. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So schnell kann es schon bei den Jungen gehen. Bekanntlich ist jedes Jahr über 25 kein Jahr natürlichen Stärkung der Gesundheit.

 

Insofern hoffe ich, dass man sich bei Didi auch wirklich die notwendige Zeit läßt und jetzt ebenso beim Comeback von Filip Smoljan.

 

Gibt es eigentlich einen Stand zum Thomas Zündel?

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wird wegen Zündel nachgefragt! Fakt ist Verletzung oder etwas anderes. Fakt ist auch mit einem 33 jährigen darf für die neue Saison nicht mehr geplant werden !!!!

So viele Fakten auf einmal. Nur weiß ich jetzt nicht, ist die Verletzung Fakt oder ist was anderes Fakt? Und dass man mit ihm nicht mehr planen darf ist wohl weniger Fakt sondern eher deine Meinung.

 

Ganz unabhängig von Zündel, dessen großer Fan ich ja auch nie war und wo ich auch der Meinung bin, dass man sich eher um Ersatz umschauen soll, aber warum bitte sollen wir generell mit einem 33jährigen nicht mehr planen? Vor allem im Defensivbereich ist es wichtig, auch Routine drinnen zu haben. Und 33 ist jetzt noch kein Greisenalter, da zeigen deutlich ältere noch allen Jungen, wo es langgeht.

 

Michi Liendl ist z.B. 34 - und bei dem würden sich fast alle Bundesligisten (mit Ausnahme RB) alle Finger abschlecken, wenn sie ihn in der Mannschaft hätten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...