Zum Inhalt springen

ÖFB Cup 2018/19


GAK ole

Empfohlene Beiträge

Bin sehr zufrieden mit de Auslosung.

 

Wir haben eine realistische Chance die Saison sportlich erfolgreich zu starten, uns mit einem Regionalligisten zu messen.

 

Es braucht sich niemand vor Unterforderung zu fürchten. Unser Gegner kommt sicher nicht auf der Nudelsuppe nach Weinzödl geschwommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Standortbestimmung vor Saisonbeginn mit der Möglichkeit eine Runde weiterzukommen. Wird ein spannendes Spiel werden, freu mich! Und mit der Möglichkeit gutes Geld zu verdienen.

 

Gut 2000 Leute werden wohl kommen. Ich bilde mir ein bei meinem schwarzen Onkel sind die Cup Spiele in der Saisonkarte als „Geschenk“ dabei. Ist das bei uns auch so geplant?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Standortbestimmung vor Saisonbeginn mit der Möglichkeit eine Runde weiterzukommen. Wird ein spannendes Spiel werden, freu mich! Und mit der Möglichkeit gutes Geld zu verdienen.

 

Gut 2000 Leute werden wohl kommen. Ich bilde mir ein bei meinem schwarzen Onkel sind die Cup Spiele in der Saisonkarte als „Geschenk“ dabei. Ist das bei uns auch so geplant?

Na servas, feine Verwandtschaft... :shock:

 

Im Ernst: ich finde nicht, dass wir diese Karten verschenken sollen. Sind doch schöne Einnahmen für den Verein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise vielleicht ein klein wenig reduzieren für den Cup (zumindest für die erste Runde mal), frei Platzwahl (das reduziert vielleicht den organisatorischen Aufwand) und dazu ein feines Saisoneröffnungsfest vor dem Club. Ich glaube dann wird schon was übrig bleiben. Gibt's im Cup eigentliche eine Einnahmenteilung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gegner ist zwar nicht gerade attraktiv, aber für einen tadellosen Besuch in Weinzödl gut genug, schlagbar und eine perfekte Vorbereitung. 

Bei einem unattraktiven Gegner aus der 2. Liga wären vielleicht gleich viel Zuseher, nur wären die Aufstiegschancen viel geringer.

Sollte der Aufstieg gelingen, wünsche ich mir die Vorwärts aus Steyr, BW Linz oder gleich Rapid Wien. Wären zwar alles Liebenau Partien, aber coole Gegner. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na servas, feine Verwandtschaft... :shock:

 

Im Ernst: ich finde nicht, dass wir diese Karten verschenken sollen. Sind doch schöne Einnahmen für den Verein.

Die Verwandschaft kann man sich ja leider nicht aussuchen.

Kann aber verstehen das sie die Karten verschenken, wer will schon die schwarzen sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass ist ein machbares Los und als Generalprobe für die Meisterschaft zu verstehen. 1 Woche vor Beginn werden die Burschen auch bei 100% sein und die Fans werden neugierig auf die Mannschaft sein.
Daher rechne ich bei diesem Spiel auf ein volles Haus und tolle Stimmung! Gute und wichtige Einnahmen für den Verein und vielleicht dann ja in der 2. Runde einen namhaften Gegner! 

Verstehe die Diskussion, bezüglich Karten herschenken etc. übehaupt nicht! Ganz im Gegenteil! Da werden einige keine Karten bekommen....

 

AUF DIE ROTEN.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Verstehe die Diskussion, bezüglich Karten herschenken etc. übehaupt nicht! Ganz im Gegenteil! Da werden einige keine Karten bekommen....

 

AUF DIE ROTEN.... 

 

Glaube da wurde gemeint, wenn man mit der Dauerkarte rein kommt, dieses Spiel praktisch geschenkt wäre, so machen es gewisse Buli Vereine. Bei uns wird man für dieses Spiel aber sicher zahlen müssen, was ja ganz klar ist. 

 

Bin gespannt ob man gleich einen direkten Verkauf startet oder ob die Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht haben werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Schmankerl“ für Dauerkartenbesitzer und Mitglieder sind keinesfalls verwerflich sondern angebracht da diese die absolute Basis des Vereins sind.

 

Ohne unsere Mitglieder und Dauerkartenbesitzer kein GAK. Deswegen sollte jeder „Belohnungsvorschlag“ willkommen sein.

Das Schmanker für unsere Dauerkartenbesitzer ist der Eintritt zu den Spielen der KM2.

 

Schmankerl kannst verschenken für Veranstaltungen, die sonst eher wenige Leute interessieren, um dort einen besseren Besuch zu erreichen. Für Bewerbe, die eigentlich "attraktiver" als das tägliche Brot sind, wirst kaum die Karten verschenken. Wenn Sturm im Cup gegen die Admira spielt und da im Normalfall keine 4000 kommen, dann können sie so ein Schmankerl an ihre Abonennten verteilen. In der CL-Quali gegen Ajax werden sie es kaum tun. Und so ist es auch bei uns. Unsere CL-Quali ist halt der ÖFB-Cup.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider ist es anscheinend nicht möglich Karten online zu bestellen. Egal mit welchem Browser ich unterwegs bin..sobald ich mich anmelde, bekomme ich einen Fehler "404".

Könnte sich das jemand anschauen?

Bei mir funktioniert es. Es gibt aber anscheinend keine Sitzplatzkarten mehr bzw. gehen diese nicht zum auswählen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst nicht über Fans -> Tickets einsteigen, da kommt bei mir die Fehlermeldung auch.

über Saison 18/19 -> Tageskarten 18/19 (oder direkt rechts Ticketinfos -> Tickets online bestellen) funktioniert es bei mir

Funktioniert bei mir leider auch nicht.

Ich fand aber einen Weg um das Problem zu umgehen - zuerst einloggen über Gak intern und dann zu den Tageskarten!

AAAAAber, jetzt kann ich nur Stehplatz auswählen.. tatsächlich alle Sitzer vergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...