Der Stehgeiger 184 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Also ich hätt gern die: http://vereine.fussballoesterreich.at/FCKarabakh/Mannschaften/Saison-2018-19/KM/Kader/ Stell mir ein zünftiges Volksfest mit Blasmusik und Bratwürschtelstandl vor... Gegen Karabakh werden wir nicht mehr spielen können, der Verein heißt nun "FC Mauerwerk". Die aserbaidschanischen Sponsoren haben das Interesse an ihrem Spielzeug verloren, ein Immobilienmogul hat übernommen. https://de.wikipedia.org/wiki/FC_Mauerwerk 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Is mir bekannt - nur dem ÖFB anscheinend nicht.... https://www.oefb.at/Ligen-Bewerbe/UNIQA-OeFB-Cup/Teilnehmende-Vereine Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Auhof center aus wien kling leiwand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rote ag 884 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gleisdorf. Damit wäre das TZ auch voll. Auf BL kann ich komplett verzichten, vor allem auf die Jakominis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 760 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Hoffentlich nicht der SAK oder die Hartberger, alles andere ist mir eigentlich egal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Also ich hätt gern die: http://vereine.fussballoesterreich.at/FCKarabakh/Mannschaften/Saison-2018-19/KM/Kader/ Stell mir ein zünftiges Volksfest mit Blasmusik und Bratwürschtelstandl vor... Geil. Ümit Korkmaz versteckt sich dort Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Der FC Mannsdorf ist der Gegner in der ersten Runde! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Was ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Gsd ein heimmatch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK-Fan-1902 28 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 @Rehlein. Verein aus der Regionalliga Ost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Was ist das?Ein mittelständischer Verein aus der RLO! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.019 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 So ein Dreck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 A e rl sogar.Danke für die info Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Don Barolo 257 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Macht ja nichts, somit lebt die Chance auf Runde 2 und einem interessanteren Gegner. Einen RLO Verein - letzte Saison auf Platz 7, sollten wir in Weinzödl durchaus eliminieren können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grazer Athletiksport Klub 2.981 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Zumindest ein einigermaßen gleichwertiger Gegner als gute Vorbereitung für das erste Meisterschaftsspiel mit Chance auf den Aufstieg in die 2. Runde ... https://www.oefb.at/Spiel/2415441/?GAK-1902-vs-FC-Mannsdorf-Grossenzersdorf W. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
celeb 302 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 So ein Dreckja, wenn man nur mit Rapid oder dem Stadtrivalen zufrieden gewesen wäre. Aber sonst, tolle Standortbestimmung gegen einen machbaren Gegner kurz vor Saisonstart. Ein Heimspiel ist es noch dazu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gaktom 1.019 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Oder ein Gegner der unangenehm ist und kaum Zuschauer bringt.Kann man sehen wie man will Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Obersteirer 760 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Bringt nur wenig über das Los zu jammern! Positiv denken, aufsteigen und gut ist es! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stipe 600 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Oder ein Gegner der unangenehm ist und kaum Zuschauer bringt.Kann man sehen wie man will Naja, das erste Cupspiel seit x Jahren sollte gegnerunabhängig Leute bringen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
warhel 138 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Naja, das erste Cupspiel seit x Jahren sollte gegnerunabhängig Leute bringen...Sehe ich auch so, ich bin zufrieden damit. Eventuell aufsteigen und dann einen Bundesligisten Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jackboy 177 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Besser als gleich in der ersten Runde gegen einen BuLi Verein auszuscheiden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 147 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Oder ein Gegner der unangenehm ist und kaum Zuschauer bringt.Kann man sehen wie man willwarum nicht hingehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Ob man als steirischer LL-Aufsteiger gegen ein Ostliga - Mittelständler Favorit ist, ist auch nicht fix. Mach ma das beste draus uns füllen wir Weinzödl! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Bin auch zufrieden mit dem Los. Finde es genau richtig wenn man 1 Woche vor Meisterschaftsbeginn so einen Gegner hat, denn die Regionalliga Ost Teams verkaufen sich im Cup immer recht stark. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 391 Geschrieben 4. Juli 2018 Teilen Geschrieben 4. Juli 2018 Super Los! Eine richtig gute Standortbestimmung mit durchaus intakten Chancen in die nächste Runde zu kommen. Kein Gegner, für den man Liebenau benötigt, aber gute Chancen 1500-2000 Karten in Weinzödl zu verkaufen. Da kommt schon auch a bissl was zusammen ohne die Abos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge