jackboy Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Selbe Gschicht bei mir 9 Karten und somit Familienausflug. Vielleicht noch etwas Erwähnenswerte. Natürlich ist Oeticket nicht umsonst, daher wäre es super wenn, wer kann, die Karten direkt im Club 1902 kauft. Denn dann bleibt mehr im GAK Börserl.Werden die Karten im Klub 1902 nicht auch per Oeticket-Maschine gedruckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red passion Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Yep, nach Info vom Ticketing dort soll aber dennoch mehr beim GAK bleiben als über andere Kanäle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 4. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2018 Werden die Karten im Klub 1902 nicht auch per Oeticket-Maschine gedruckt?Die Gebühren der Zahlungsanbieter müssen jedoch nicht bezahlt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Gibt's eigenlich eine Möglichkeit auf öTicket zu sehen, wieviele Karten weg sind? (ausser die grauen Kugeln zu zählen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Gibt's eigenlich eine Möglichkeit auf öTicket zu sehen, wieviele Karten weg sind? (ausser die grauen Kugeln zu zählen )Ich fürchte, du musst die Kugerl zählen Zahlen haben wohl nur ÖTicket und vmtl der Verein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Der eine oder andere Sektor ist schon ganz gut belegt. Übrigens: Der zweitgeborene Stadionmitbenutzer hat letztes Jahr 2811 Zuschauer zum Cupviertelfinale gelockt. Diese Hürde erscheint mir mehr als nur machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 dann hab ich mal die Kugerln überschlagen und bin auf ca. 700 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Sektoren 12-21 - ca. 700 Kugerln in grau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Ist zwar erst der Anfang, aber hätte mit mehr gerechnet. Dachte es sind sicher gleich mal an die 3.000 Tickets weg und dann wird's immer weniger, es scheint aber so als lassen sich die Leute Zeit bzw. kaufen sie ihre Karte erst am Spieltag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Der Nachteil im Stadion ist eben, dass keiner Eile hat mir Karten kaufen, weil jeder weiß, dass selbst am Spieltag noch welche zu kaufen gibt!Außer der Vorverkauf rennt so wie gegen Hartberg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FM80 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 ...und wieder 9 weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ras Tschubai Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Das letzte mal hatte ich so viel Spaß, als ich nach dem Ausmalen der Farbe beim Trocknen zugeschaut habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 5. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2018 Der Nachteil im Stadion ist eben, dass keiner Eile hat mir Karten kaufen, weil jeder weiß, dass selbst am Spieltag noch welche zu kaufen gibt!Außer der Vorverkauf rennt so wie gegen Hartberg....Gegen Hartberg wars ja auch so, dass es erst in den letzten 2-3 Tagen so richtig rund gegangen ist. Da sind wir mit dem Kugerl zählen echt fast nicht mehr nachgekommen... 700 Karten / 5 Tage Vorverkauf bisher = 140 Karten pro Tag. Bis zum Spiel sind es noch 72 Tage - wenn wir den Schnitt halten, werdens >10.000... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Denke viele werden wohl auch das Wetter abwarten... Aber es wird gut besucht sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 mir war mal wieder langweilig - ca 880 neuer Stand 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Im Endeffekt ist eh jeder selbst schuld der sich nicht jetzt die besten Karten sichert. Am Spieltag dann stundenlang anstehen vor dem Kartenverkauf kannst sowieso vergessen! Aber ausverkauft werden wir wohl nicht sein. Ich tippe mal vorsichtig optimistisch auf 7000 Zuseher. Somit mehr als gegen Sturm II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaktom Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 Ach ich kaufe sie am Spieltag. Bei aller Liebe aber die Sicht ist überall gut. Dafür wird am Samstag im Fanshop gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 mir war mal wieder langweilig - ca 880 neuer StandGibt's heute keinen Zwischenstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1902 Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 gibts für den 22er noch karten ? würd morgen extra rauf fahren deswegen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Laut App sind 1.500 Karten weg. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROTundWEISS Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Was willst du uns sagen? Sektor 17 ist fast vollständig weg, dazu sicherlich auch Sektor 22, Sektor 19 mehr als die Hälfte, Sektor 20 zur Hälfte. Das geht jetzt schon auf die 2.000 zu ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Ich habe heute 9 Karten im Sektor 22 und eine Rucksack voller Fanartikel gekauft. Danke an das Team vor Ort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 ca. 1510 ohne 22er momentan lt. öticket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 Dann wären es mehr als 2.000 ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge