Zelimir Vidovic Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Beim ersten Relegationsspiel 2012 gegen Hartberg war das Stadion fast ausverkauft, irgendwas gegen 15.000 ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Meines Wissens war es offiziell ausverkauft, da ein Sektor gesperrt wurde oderso. Ich glaube, da wurde ein riesiger Werbebanner montiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 KIK wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Natürlich meinte ich nicht das Relegationsspiel, warum auch? Ich glaube es war sogar das Spiel bevor man mit 3.000 Leuten nach Linz fuhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Natürlich meinte ich nicht das Relegationsspiel, warum auch? Ich glaube es war sogar das Spiel bevor man mit 3.000 Leuten nach Linz fuhr.Ich glaube auch du meinst das Spiel. Ging 0:0 aus, wir waren dann vorm letzten Spiel in Linz Punktegleich mit Hartberg und 3 Tore vorne. Etwa 9500 Leute waren im Stadion. Also rund 2/3 voll. Ein KIK Banner und die ganze West Tribüne waren geschlossen. Blöd nur dass damals Hartberg 6 Tore schoss gegen den SAK als es 2:0 für uns in Linz stand. Das 2:1 brach uns dann endgültig. Aber wer weiß wie lange wir damals noch gelebt hätten, wären wir aufgestiegen. Wirtschaften konnten die Herrschaften damals nämlich noch nicht und der Club war alles andere als gesund... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Er meinte wohl ein anderes Spiel. Damals, als die Betrugsberger schon vor dem Spiel in der vorletzten Runde wussten, dass ihre Niederlage egal ist, weil sie mit den Slowenen eh schon Geschäfte gemacht hatten... Damals waren 7500 im Stadion, aber ich weiß nicht, welche Sektoren offen waren.Ja genau, dieses Spiel war es. Da waren auch die Sektoren 14-24 geöffnet und es waren 7.500 Leute dabei. Denke es wird gegen die Austria so ähnlich sein von den verkauften Tickets, nur dass wir dann mit 3.000 Leuten ins Allianz Stadion fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Beim 20er fehlt jetzt auch nicht mehr viel, dann ist er voll (neben 17, 19 und 22), bei den Sektoren 16 und 21 geht es jetzt auch schon los. Und beim VIP-Sektor 18 ist auch schon deutlich mehr weg als letzte Woche ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Schätze es wurden aktuell 3.000 Tickets verkauft, falls der 22er schon voll ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Wenn dem so ist, dann wäre man ja schön langsam in der "Gewinnzone" ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Nicht vergessen, in dieser Runde bekommt das Heimteam schon 21.000 Euro Antrittsgeld, vom TV wird wohl auch eine kleine Summe kommen. Also ich gehe wirklich fest davon aus, dass dem Verein ein 6-stelliger Betrag übrig bleiben wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Das weiß ich natürlich, aber ich spreche jetzt rein vom Kartenverkauf ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak54321 Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 Ja genau, dieses Spiel war es. Da waren auch die Sektoren 14-24 geöffnet und es waren 7.500 Leute dabei. Denke es wird gegen die Austria so ähnlich sein von den verkauften Tickets, nur dass wir dann mit 3.000 Leuten ins Allianz Stadion fahrenhttps://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/232990/?GAK-vs-TSV-Hartberg&show=bericht Dieses Spiel, indem wir 2:0 gewonnen haben wird wohl gemeint sein. 7497 Zuschauer waren damals dabei. War übrigens das Spiel vor BW Linz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 12. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2018 https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/232990/?GAK-vs-TSV-Hartberg&show=bericht Dieses Spiel, indem wir 2:0 gewonnen haben wird wohl gemeint sein. 7497 Zuschauer waren damals dabei. War übrigens das Spiel vor BW Linz. Das war 2009 ... W, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 13. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 wobei ich mir ziemlich sicher bin dass damals auch gegenüber ein bis zwei sektoren offen waren. einer der torschützen war tieber, den zweiten hab ich nicht mehr im kopf, die "hey was geht ab" gesänge aber sehr wohl. alles war angerichtet, doch dann kam der ***** tsv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 wobei ich mir ziemlich sicher bin dass damals auch gegenüber ein bis zwei sektoren offen waren. einer der torschützen war tieber, den zweiten hab ich nicht mehr im kopf, die "hey was geht ab" gesänge aber sehr wohl. alles war angerichtet, doch dann kam der ***** tsv.Jeep den Titel haben Sie damal FairPlay erkauft , leider gut gemacht es konnte ihnen nicht nachgewiesen werden Normal sieht man sich immer 2 mal im Leben nur bei denen dürfte alles immer auf die Butterseite fallen. Sei es wie es sei wir kommen wieder und das zählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 13. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2018 Naja, in dem Fall sieht man sich dann hws. das dritte (!) Mal ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 Heute: die Sektoren 17, 19, 20 und 22 (fast) voll - 16 und 21 ca. halb voll. Das spricht für etwa 3.000 verkaufte Karten. Das ist doch fein! W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Geschrieben 14. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2018 8000 sind es mindestens....Am schönsten wäre ein volles Stadion und die Nordkurve voll mit Rote.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Das spannendste in der nervigen Winterpause sind wohl die verkauften Karten gegen die Austria. Schaue einmal pro Tag rein und jetzt fängt es langsam auch schon hinter dem Tor auf, es wird wirklich täglich mehr. Würde es mittlerweile auf knapp 3.500 schätzen und bin mir daher sicher, dass wir spätestens Mitte Jänner auch auf der anderen Seite aufmachen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikee1902 Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Ca. 2300 lt. Öticket momentan. wenn 22er ausverkauft ist 630 Plätze dann hättma knapp 3000 im mom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Lt HaRa sinds schon über 3000... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 15. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 wenn wir es schaffen, diese zahl noch zu verdoppeln, wäre ich sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 wenn wir es schaffen, diese zahl noch zu verdoppeln, wäre ich sehr zufrieden.Wenn wir das im Vorverkauf verdoppeln könnten, wäre das richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Wenn wir das im Vorverkauf verdoppeln könnten, wäre das richtig geil. Ich denke, dass ist durchaus realistisch. Man kann ja sogar davon ausgehen, dass wir vor Weihnachten noch am 4.000er kratzen ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 16. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2018 Ich denke, dass ist durchaus realistisch. Man kann ja sogar davon ausgehen, dass wir vor Weihnachten noch am 4.000er kratzen ... W.Den Vorverkauf nochmal anheizen würde wohl eine breite mediale Berichterstattung/ Werbung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge