rotweiss69 268 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 ich fang mal an mit der verwirrung...wird natürlich viel davon abhängen wieviele steirer in die 2 liga aufsteigen bzw. in die rl absteigen.. Der Tabellenletzte der Ersten Liga tritt gegen einen Regionalligisten um einen Platz in der zweiten Leistungsstufe an, die ab 2018/19 den Namen „2. Liga“ erhält. In diese Klasse steigen acht Regionalligisten fix auf, womit diese Liga insgesamt 16 Mannschaften umfassen wird.... http://sport.orf.at/stories/2275288/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter süden 0 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 ich fang mal an mit der verwirrung...wird natürlich viel davon abhängen wieviele steirer in die 2 liga aufsteigen bzw. in die rl absteigen.. Der Tabellenletzte der Ersten Liga tritt gegen einen Regionalligisten um einen Platz in der zweiten Leistungsstufe an, die ab 2018/19 den Namen „2. Liga“ erhält. In diese Klasse steigen acht Regionalligisten fix auf, womit diese Liga insgesamt 16 Mannschaften umfassen wird.... http://sport.orf.at/stories/2275288/Wie viele Steirer in die 2.Liga aufsteigen ist komplett irrelevant. Fall 1: 3 Mannschaften aus der RLM steigen in die 2.Liga auf. Diese freien Plätze werden durch die drei Meister aus Ktn. OÖ und Stmk - LL nachgefüllt. Je nachdem wie viele aus der RLM dann noch absteigen, freut/freuen sich noch der/die Zweiter/Zweiten aus den LL. Fall 2: 2 Mannschaften aus der RLM steigen in die 2.Liga auf. Die drei Meister steigen auf. also noch ein Verein zu viel, also ein Absteiger aus der RLM. Vermute auch, dass es nur einen Absteiger in RLM gibt. Für Fall 1 bedeutet das vermutlich, dass der Zweite der LL des Absteigers den letzten Platz bekommt. Also die Wahrscheinlichkeit, dass zwei aus der st. - LL aufsteigen beziffere ich auf etwa 20%. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakole 17 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Du sagst es, alles Spekulation. Schauen wir mal, wie stark diese LL ist. Dann können wir immer noch reagieren und nachjustieren. Auf Teufel komm raus diese Liga erneut zu überspringen halte ich für einen Fehler. Und dass es Schönwetterfans gibt, die nur dann kommen, wenn wir an der Spitze stehen, steht ohnehin außer Frage. Die kommen aber auch nicht wenn wir "nur" 3. werden sollten. Insofern das mal ein Jahr anschauen, möglicherweise im Winter, sicher aber nächsten Sommer nachjustieren und dann das Ziel Aufstieg in Angriff nehmen. Da wir aber noch viele Nebenbaustellen haben, die es ebenfalls zu bewältigen gibt sollten wir nichts überstürzen. Da kommt selten was gutes dabei raus. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Der Gak beantragt Schlüssel 16. Somit hätten wir in der ersten Runde ein Auswärtsspiel, oder? http://www.stfv.at/klassen2017liste.php Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter süden 0 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Der Gak beantragt Schlüssel 16. Somit hätten wir in der ersten Runde ein Auswärtsspiel, oder? http://www.stfv.at/klassen2017liste.phpaber DSV hat schon vorher Schlüssel 16 beantragt, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Der Gak beantragt Schlüssel 16. Somit hätten wir in der ersten Runde ein Auswärtsspiel, oder? http://www.stfv.at/klassen2017liste.phpVorne steht Schlüssel 7 - hinten Schlüssel 16. Aber amüsant zu lesen, diese ganzen Wünsche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ich weiß nicht ob die Schlüsseln so bleiben oder nicht, sollten sie aber so bleiben, dann hätten wir in der 1. Runde ein Heimspiel gegen Pöllau. Denke aber das wird sich noch ändern, denn Fürstenfeld hat einmal Schlüssel 8 und einmal 12. Manche haben gar die 0 stehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HM8887 488 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Die Klassensitzung findet erst am 30.06.2017 statt (http://www.stfv.at/klassen2017.php). Dann wissen wir, ob alle Wünsche berücksichtigt wurden. ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red passion 120 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ja diese LL 17/18 rüstet ordentlich auf. Macht den Eindruck als ob der eine oder andere Transfer bereits mit den Mehreinnahmen durch das Heimspiel gegen uns finanziert wird. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Lebring hat sich nach Rauter auch noch den Michi Hofer geangelt. Was wird das heuer für eine Liga werden. Schaut heuer schon nach Regionalliga aus so wie sich da alle verstärken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 483 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Schade. Hätte fast gedacht dass der Hofer Michi zu uns kommt. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red passion 120 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Das kennt man ja, Bürgermeister und Obmann beim ortsansässigen Fussballklub in einer Person... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Das kennt man ja, Bürgermeister und Obmann beim ortsansässigen Fussballklub in einer Person...Und gleich drei potente Sponsoren im Klubnamen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 das zeigt dass unsere führung doch vernüftig agiert und sich wirtschaftliche limits für transfers setzt! Mir wären junge hungrige spieler sowieso lieber als spieler die gemütlich ihre karriere ausklingen lassen wollen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rene0815 97 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Voitsberg verhandelt mit Elnegg??? Was geht in dieser liga ab.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Voitsberg verhandelt mit Elnegg??? Was geht in dieser liga ab....remus, knapp sind halt gute arbeitgeber.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
abdomen-sono 483 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Ein Konkurs in der Landesliga wär auch mal was lässiges. Solange er nicht von uns ist. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lok III 834 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Alle diese Superstars, die jetzt von Großsponsoren und Gönnern für den großen Aufstieg in irgendwelche Dörfer geholt werden (teilw. auch nur gerüchtemäßig) oder schon dort spielen, haben gemeinsam beim GAK gespielt, waren damals noch wesentlich jünger und wurden noch unterstützt von zahlreichen ehemaligen Nationalteamspielern (Kollmann, Amerhauser, Frühstück, Vuksanovic, Snofl...). Gebracht hats den grandiosen 4. Endrang (glaube ich) in der Regionalliga Mitte und den nächsten wirtschaftlichen Kollaps. Also nicht nervös werden, es kochen alle nur mit Wasser und das auch nur solange ihnen nicht die Luft ausgeht. Entscheidend ist wie das Team funktioniert. Und dabei meine ich vom Platzwart bis zum Obmann. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter süden 0 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Alle diese Superstars, die jetzt von Großsponsoren und Gönnern für den großen Aufstieg in irgendwelche Dörfer geholt werden (teilw. auch nur gerüchtemäßig) oder schon dort spielen, haben gemeinsam beim GAK gespielt, waren damals noch wesentlich jünger und wurden noch unterstützt von zahlreichen ehemaligen Nationalteamspielern (Kollmann, Amerhauser, Frühstück, Vuksanovic, Snofl...). Gebracht hats den grandiosen 4. Endrang (glaube ich) in der Regionalliga Mitte und den nächsten wirtschaftlichen Kollaps. Also nicht nervös werden, es kochen alle nur mit Wasser und das auch nur solange ihnen nicht die Luft ausgeht. Entscheidend ist wie das Team funktioniert. Und dabei meine ich vom Platzwart bis zum Obmann.Na dann musst dir einmal den Rasen in Lebring anschaun. Unglaublich fürs Unterhaus.Soweit ich weiß bearbeiten den die Greenkeeper vom naheliegendem Golfplatz! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red passion 120 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Dafür muss halt die Sanierung der einen oder anderen Gemeindestraße warten 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snore 134 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Berger geht angeblich auch nach Voitsberg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakole 17 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Ja. Da ist anscheinend der Reichtum ausgebrochen. Nur ja nicht nachahmen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
schonimmerrot 151 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Na dann musst dir einmal den Rasen in Lebring anschaun. Unglaublich fürs Unterhaus.Soweit ich weiß bearbeiten den die Greenkeeper vom naheliegendem Golfplatz!Bei uns über die Straße ist auch ein Golfplatz mit greenkeepern Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Berger geht angeblich auch nach Voitsberg Hab ich euch schon vor 2 Wochen gesagt. Er wollte ja unbedingt zu uns, der Heinz Karner meinte er braucht ihn nicht. Er wohnt ja in Andritz und er sagte, es wäre perfekt gewesen für ihn, und soviel Geld hätte er nicht verlangt. Seine erste Wahl war der Gak, aber was solls. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakole 17 Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Perchthold, Elsneg, Falk. Normal ist das nicht, was sind das bitte für Transfers? Zu einem Brauneis dazu wohlgemerkt. Jelic hingegen ist angeblich auf Vereinssuche, aber auch nichts für uns. Bei solcher Konkurrenz, und da zähle ich auch BR und St. Anna dazu, um den Titel mitspielen zu wollen, wäre Selbstmord. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge