GrazerAK Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Wer kommt alles?! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Erster Neuzugang:Dominik Hackinger von Kalsdorf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red Duke Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Gratuliere der sportlichen Leitung zu diesem Toptransfer, ein Superkicker auf Richi Wemmer Niveau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1902 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Wahnsinn...Super Neuzugang, einige male gesehen und wirklich eine top Verstärkung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Willkommen in der roten Familie, Dominik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 net schlecht....spielte RL, Erste Liga und ÖFB Cup...wenn er seine bisherigen Leistungen abruft ist er eine top Verstärkung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hab es ja geahnt bzw. wusste ich es ja. Durch diesen Transfer haben zwei Leute, kein Spaß, gemeint sie werden mit mir eine saisonkarte bestellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazistrot Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Sehr gut. Genau solche Leute werden wir benötigen um auch in der Oberliga vorne mitzuspielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Mit der Verstärkung können wir dann gleich weiteraufsteigen, echt toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 alter schwede, top transfer! und frei nach einer bekannten werbung: wenn er's nur aushalt, der grazer ak ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Top Jetzt noch einen zweiten mf und einen bomber!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephan Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 So ein Bomber? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 28. Mai 2016 Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Nachdem hier spekuliert werden kann und soll - ich habe gehört (von jemandem der wen kennt der wen kennt), dass Verstärkungen aus Zeltweg ein heißer Tipp sein sollen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Die hätten auch einen starken Fischer als Stürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaii Geschrieben 30. Mai 2016 Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 @stephanCooles Ding. Nur mit der Hose darfst nie in die Nähe des vorderen Riemenantriebs kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Barolo Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Denke bei dem Gerücht mit Verstärkungen aus Zeltweg dürfte was dran sein. Angeblich sollen Klicnik und Ritzmaier zu uns wechseln. Quelle stammt von einem Funktionär aus der Obersteiermark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HH1902 Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Wären dann mit Hackinger und Bloder 4 Spieler für das zentrale Mittelfeld. Würde mir für eine Position zu viele sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 4. Juni 2016 Teilen Geschrieben 4. Juni 2016 Es ist immer wieder unterhaltsam was Leute so hören bzw. erzählen. Jeder Neuzugang wird auf der Homepage bekannt gegeben. Mit ein wenig Geduld erfährt man wer wirklich kommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Auf der Homepage wird immer alles sehr spät bekannt gegeben, deswegen sind wir ja hier im Forum, damit wir es schon früher wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ja diese Gerüchte immer! Bitte in diesem Forumsteil keine Gerüchte verbreiten! Hier soll ausschließlich über FIXE Neuzugänge diskutiert werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philit1902 Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Find man sollte schon auch über Gerüchte diskutieren dürfen, dafür ist so ein Forum doch schließlich auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 5. Juni 2016 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ja natürlich soll es auch Gerüchte geben! Aber nicht in diesem Forumsteil!,,Neuzugänge für Oberliga"Sondern in z.B. Oberliga 2016/2017,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obersteirer Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ich wollte nur festhalten, dass ich keine Gerüchte hier verbreite, sondern meine Aussagen auf der fundierten Information aus Hawaii´s Kristallkugel basieren. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 5. Juni 2016 Teilen Geschrieben 5. Juni 2016 Ganz verstehe ich nicht warum hier keine Gerüchte diskutiert werden sollen.Was hat denn dann der Thrad für einen Sinn? Wenn etwas fix ist und auf der HP bekannt gegeben wurde brauche ich es ja nicht mehr diskutieren sondern Maximal kommentieren. Wo werden denn dann die Erkenntnisse aus Hawais Kristallkugel niedergeschrieben.Der Thread würd dann so ausschauen, dass da z.B. steht:Rauter kommt lt. HP fix und drunter 44 Kommentare:Super Transfer! Wahnsinn! usw. (gäääähhhhn!!!)Das hätte ja schon Facebooksche Dimensionen und ist eines GAK-Diskussionsforums unwürdig.Um das ganze noch anzuheizen fasse ich mal kurz unsere Stürmerreihe für die Oberliga Saison 16/17 zusammen:Koch, Ivanescu, Sacher, Rauter, Ibrahimovic, Fischer (Kalsdorf), Heil, Fischer (Zeltweg).Nominell nicht schlecht aber ich finde da muss noch ein wenig in die Breite investiert werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge