Zum Inhalt springen

Mitgliederservice


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb schonimmerrot:

Ruhig bleiben, Geduld haben und dann wird irgendwann bald eine wunderschöne neue Mitgliedskarte mit der Post kommen. War bis jetzt noch jedes Jahr so.

Wenn man ein Mitglied neu angemeldet hat wäre ein Feedback trotzdem nicht schlecht als Mitgliederverein. Bin gespannt auf wie viele Mitglieder wir explodiert sind, weil wir nicht mehr zurechtkommen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei wie Scheisse sind wir doch nicht alle. Nix haut hin und mit der Raute spielen wir auch !

Und jetzt im Ernst, ich habe es schon sehr oft geschrieben. Wir haben nicht die Ressourcen für die rundum Betreuung wie ein großer Verein mit vielen Angestellten. Wir haben sie nicht und darum werden die Dinge Schritt fürs Schritt abgearbeitet. Du wirst definitiv bald eine Antwort erhalten. 

  • Like 3
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sub7ero:

Mei wie sch****e sind wir doch nicht alle. Nix haut hin und mit der Raute spielen wir auch !

Und jetzt im Ernst, ich habe es schon sehr oft geschrieben. Wir haben nicht die Ressourcen für die rundum Betreuung wie ein großer Verein mit vielen Angestellten. Wir haben sie nicht und darum werden die Dinge Schritt fürs Schritt abgearbeitet. Du wirst definitiv bald eine Antwort erhalten. 

Mehr wollte ich nicht. Es ging nur darum,dass ich ein neues Mitglied angemeldet habe und wollte nur wissen, ob es korrekt abggewickelt wurde. Passt nun weiß ich Bescheid und Danke.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb We are GAK:

Unsere Abteilung macht super tolle Arbeit man kann es halt nicht allen Recht machen es wird jeder seine Mitgliedskarte noch bekommen.Wichtig ist halt den Verein zu unterstützen und nicht immer Rauntzen. 🇲🇨

Seh ich genauso und unterstütz sehr gerne. Aber ohne Rückmeldung für ein Neumitglied tut man sich eben schwer, ob man alles korrekt gemacht hat. Aber natürlich muss auf die Knappheit der Ressourcen auch Rücksicht nehmen, was ich nicht gemacht habe. Zudem war die Kritik zu hart. Ich bin sehr wohl froh, dass wir sehr kompetente Leute im Verein haben. Ich werde auch in Zukunft überlegen solche Beiträge zu vermeiden, weil ich bin wirklich sehr sehr froh, dass sich so viele Leute ihren A. aufreißen damit wir etwas Großes erreichen, obwohl wir eh schon in der zweiten Liga sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 1 Stunde schrieb 1902!!!:

Mitgliedskarten erhalten. Wieder offiziell ein Jahr Mitglied beim geilsten Verein. Nun auch mit meinem alten Herren 😉.

Ich habe meine auch gestern erhalten. Ist euch wieder einmal sehr gut gelungen. Ein großes Lob an eure kreativen Köpfe. 👍:prost--

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich hätte ein paar Anregungen, wie man die Mitgliedschaft attraktiver gestalten könnte. Denn außer Stimmrecht und Vergünstigung bei der Saisonkarte, ist es ein bisserl mau. Da bieten viele Vereine mehr, mit Vorteilen für Verein und Mitglied ... Vor allem uns als Mitgliederverein sollte es am Herzen liegen, neue Mitglieder zu lukrieren. Und ein bisschen Bauchpinseln tut nicht weh und freut die Mitglieder. Denn man hat das Gefühl, dass man nicht nur zum Zahlen da ist, sondern dass man auch geschätzt wird! 😉

Für Neumitglieder wäre ein Willkommenspaket mit Mitgliederpin, eigenem Mitgliederschal oder Gutschein für den Shop toll!

Für bestehende Mitglieder würde mir spontan ein Glückwunschschreiben zum Geburtstag einfallen (natürlich per Mail, damit die Kosten nicht zu hoch wären). Leider erreicht man halt jene nicht, die keine Mailadresse angegeben haben, aber immerhin. Dort könnte man auch einen %-Gutschein für den Fanshop anhängen. Wäre eine nette Geste und Leute, die sich sonst vl. nichts kaufen würden, geben dann vl. den ein oder anderen Euro aus. Ich seh da auf die Schnelle keinen Verlust für den Verein ...

Mitgliederjubiläen bedenken (10, 25, 30 jähriges etc.) und dementsprechend würdigen! Wobei es zugegebenermaßen nach der Neugründung eher wenige über 12 jährige Mitgliedschaften geben wird ... 😀

Ich weiß nicht, wie sich das alles Umsetzen ließe, da ich von außen wohl zu wenig Einblick hab, aber ich glaube, wir sollten uns um die Mitglieder etwas mehr kümmern und das wären recht einfache Schritte ...

Weiters wünsche ich allen hier im Forum und den engagierten Leuten rund um unseren Verein einen guten Rutsch!!! 🍻

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Kurzer Überblick für die, die nicht dabei waren:
-> es waren 527 Mitglieder anwesend!!! + 1 älterer Mann der nicht ganz zufrieden war mit einem Mann der sportlichen Leitung...
-> Die Zahlen passen...
-> In Zukunft werden die GV auch gestreamt - jedoch ist für die daheim gebliebenen kein Stimmrecht und Kommentaroption vorgesehen
-> Gegenüber dem Trainingszentrum wird der Akademiepark gebaut bzw. umgebaut - Indoorplatz mit Tribüne, außen Kunstrasenplatz mir Besucherwall, Kraftkammer,Kabinen, Büros und Kantine...
-> Der GAK will das Trainingszentrum wieder vollständig übernehmen(kaufen)!...Jedoch sind hier die Gespräche gerade am Beginn und noch nichts konkretes. Gehen aber kein finanzielles Risiko ein - wird natürlich nur mit dem Aufstieg möglich sein...
-> ein Nachhaltigkeitsstrategie wird dieses Jahr erstellt und bis 2027 ausgearbeitet und umgesetzt->Lizenzvorgabe

  • Like 8
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...