bertl80 Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 @Sub7ero Weil du hier die Post - Kosten angesprochen hast: ich denke es mir schon länger - wäre es nicht möglich, dass man sich als Fan / Mitglied von den Postsendungen abmelden kann? Es sind zwar in der Regel eh nur 2 Briefe im Jahr (1x wegen DK, 1x wegen GV) - aber ich brauch die z.B. nicht. Mir reicht ein mail, ich lese die Infos eh im mail und die Briefe wandern immer sofort in den Papierkorb. Dauerkarte und Mitgliedskarte würde ich mir auch selber abholen können (wobei da natürlich die Frage ist, wo der Aufwand für euch dann größer ist, weil wenn immer wer da sein muss mit den Mitgliedskarten für etwaige Abholer ist das auch aufwändig), das Mitgliedergeschenk kann ich mir bei der GV holen (sofern ich noch eines kriege weil ich zu spät eingezahlt habe ) Also, dass man z.B. sagt, von reinen Info-Briefen (wo jetzt keine Karte oder sonstiges dabei ist) kann man sich abmelden? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Erst einmal vielen Dank, @Sub7ero, für deine ausführliche Antwort! Ich kann mich zwar an kein Mail erinnern und finde es weder im Spam- noch im Gelöscht-Ordner, aber dann werd ich das im nächsten Jahr genau beobachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lok III Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 26 Minuten schrieb redmonster: Erst einmal vielen Dank, @Sub7ero, für deine ausführliche Antwort! Ich kann mich zwar an kein Mail erinnern und finde es weder im Spam- noch im Gelöscht-Ordner, aber dann werd ich das im nächsten Jahr genau beobachten. Bei mir ist das Mail am 02.03.2022 um 15:13 mit dem Betreff: "Deine GAK Mitgliedschaft 2022" eingetroffen. Vielleicht hilft dir das bei der Suche. Am 05.04.2022 um 21:54 habe ich ein Mail mit dem Betreff: "Einladung zur ordentlichen Generalversammlung des GAK 1902" das anscheinend an den gleichen Verteiler gesendet wurde erhalten. Hast du das? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 12. April 2022 Teilen Geschrieben 12. April 2022 Danke, @Lok III, hab weder das eine, noch das andere Mail erhalten. Könnte also etwas schief sein, mit meiner Mailadresse. Ich werd mal nachfragen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 12. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2022 vor 6 Stunden schrieb redmonster: Danke, @Lok III, hab weder das eine, noch das andere Mail erhalten. Könnte also etwas schief sein, mit meiner Mailadresse. Ich werd mal nachfragen. Schick mir deine E-Mail und Mitgliedsnummer bitte per PN. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Geschrieben 13. April 2022 Teilen Geschrieben 13. April 2022 Alles erledigt, ich hab mich vom Newsletter abgemeldet, dürfte daran gelegen haben, hab beim Mitgliederservice schon nachgefragt. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 Hallo! Frage: ich bin seit einigen Monaten im Ausland und habe den Überblick verloren, ob ich den Mitgliedsbeitrag heuer schon bezahlt habe. Ich habe es 3 x mit einem Mail an mitgliedschaft@grazerak.at versucht. Leider keine Antwort bekommen. An wen kann ich mich sonst noch wenden? Danke LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Am 19.5.2022 um 08:32 schrieb panatronics: Hallo! Frage: ich bin seit einigen Monaten im Ausland und habe den Überblick verloren, ob ich den Mitgliedsbeitrag heuer schon bezahlt habe. Ich habe es 3 x mit einem Mail an mitgliedschaft@grazerak.at versucht. Leider keine Antwort bekommen. An wen kann ich mich sonst noch wenden? Danke LG Logge dich auf der HP ein mit deinen Zugangsdaten, dann siehst du es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 21. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Am 19.5.2022 um 08:32 schrieb panatronics: Hallo! Frage: ich bin seit einigen Monaten im Ausland und habe den Überblick verloren, ob ich den Mitgliedsbeitrag heuer schon bezahlt habe. Ich habe es 3 x mit einem Mail an mitgliedschaft@grazerak.at versucht. Leider keine Antwort bekommen. An wen kann ich mich sonst noch wenden? Danke LG Ich schau dir nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panatronics Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Lieben Dank. Ich denke, für heuer muss ich noch zahlen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 27. Mai 2022 Teilen Geschrieben 27. Mai 2022 Wo kann man für die homepage und für den shop seine e-mail Adresse ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 28. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2022 vor 19 Stunden schrieb balu: Wo kann man für die homepage und für den shop seine e-mail Adresse ändern? Bitte per Mail an fans@grazerak.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balu Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 vor 20 Stunden schrieb Sub7ero: Bitte per Mail an fans@grazerak.at Vielen Dank für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sten1902 Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 bekommt man für 2022 eine neue mitgliedskarte oder ist die immer für eine saison? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 4. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 Ja bekommst du, der nächste Schwung Briefe liegt bei uns bereit und geht in den nächsten Tagen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sten1902 Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 vor 4 Minuten schrieb Sub7ero: Ja bekommst du, der nächste Schwung Briefe liegt bei uns bereit und geht in den nächsten Tagen raus. danke für die info 👍 weis man schon ab wann man die dauerkarten kaufen kann? 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 4. Juni 2022 Teilen Geschrieben 4. Juni 2022 vor 38 Minuten schrieb sten1902: danke für die info 👍 weis man schon ab wann man die dauerkarten kaufen kann? 😁 Am 11.6. geht es bei einem Event in Weinzödl los, u. a. könnte dda auch der Meistertitel und Landesligaaufstieg der Frauen gefeiert werden - siehe hier: W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sten1902 Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 da mir leider im thema auswärtsfahrten nicht geantwortet wurde probier ichs mal hier. ich habe kein facebook und instagram. wie komm ich an infos für aufwärtsfahrten möchte am samstag gerne mit nach wien fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 17 Minuten schrieb sten1902: da mir leider im thema auswärtsfahrten nicht geantwortet wurde probier ichs mal hier. ich habe kein facebook und instagram. wie komm ich an infos für aufwärtsfahrten möchte am samstag gerne mit nach wien fahren. Organisieren ja die Fanklubs bzw. die Kurve: https://www.facebook.com/SocietyGraz/ https://www.facebook.com/fanklubgraznord - der Fanklub Graz-Nord macht eine Fahrt nach Wien. W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 https://www.fanklubgraznord.at/ Hier kann man Kontakt aufnehmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sten1902 Geschrieben 10. September 2022 Teilen Geschrieben 10. September 2022 vor 17 Minuten schrieb Fighter_19: https://www.fanklubgraznord.at/ Hier kann man Kontakt aufnehmen dankeschön ✌️👍👍 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red1977 Geschrieben 25. September 2022 Teilen Geschrieben 25. September 2022 Am 10.9.2022 um 20:18 schrieb sten1902: dankeschön ✌️👍👍 Subzero: ich hätte eine sehr private Bitte. Darf ich dir eine Email schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red1977 Geschrieben 26. September 2022 Teilen Geschrieben 26. September 2022 Am 25.9.2022 um 09:52 schrieb Red1977: Subzero: ich hätte eine sehr private Bitte. Darf ich dir eine Email schreiben? Konnte alles klären. Danke! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Geschrieben 3. November 2022 Teilen Geschrieben 3. November 2022 Hat das Fancenter heute nachmittags offen? Kann man mit Karte zahlen oder soll/muss man Bargeld mitbringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 5. November 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2022 Am 3.11.2022 um 10:24 schrieb RogueRouge: Hat das Fancenter heute nachmittags offen? Kann man mit Karte zahlen oder soll/muss man Bargeld mitbringen? Es hat wie jeden Dienstag und Donnerstag von 16-19 Uhr geöffnet und man kann mit Karte zahlen. Sollte ein Verkaufstag einmal ausfallen, lest ihr es auf allen Medien des Vereins. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge