Zum Inhalt springen

Mitgliederservice


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

@Sub7ero

Weil du hier die Post - Kosten angesprochen hast: ich denke es mir schon länger - wäre es nicht möglich, dass man sich als Fan / Mitglied von den Postsendungen abmelden kann? Es sind zwar in der Regel eh nur 2 Briefe im Jahr (1x wegen DK, 1x wegen GV) - aber ich brauch die z.B. nicht. Mir reicht ein mail, ich lese die Infos eh im mail und die Briefe wandern immer sofort in den Papierkorb.

Dauerkarte und Mitgliedskarte würde ich mir auch selber abholen können (wobei da natürlich die Frage ist, wo der Aufwand für euch dann größer ist, weil wenn immer wer da sein muss mit den Mitgliedskarten für etwaige Abholer ist das auch aufwändig), das Mitgliedergeschenk kann ich mir bei der GV holen (sofern ich noch eines kriege weil ich zu spät eingezahlt habe ;) )

Also, dass man z.B. sagt, von reinen Info-Briefen (wo jetzt keine Karte oder sonstiges dabei ist) kann man sich abmelden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb redmonster:

Erst einmal vielen Dank, @Sub7ero, für deine ausführliche Antwort!

Ich kann mich zwar an kein Mail erinnern und finde es weder im Spam- noch im Gelöscht-Ordner, aber dann werd ich das im nächsten Jahr genau beobachten. ;-)

Bei mir ist das Mail am 02.03.2022 um 15:13 mit dem Betreff: "Deine GAK Mitgliedschaft 2022" eingetroffen. Vielleicht hilft dir das bei der Suche.

Am 05.04.2022 um 21:54 habe ich ein Mail mit dem Betreff: "Einladung zur ordentlichen Generalversammlung des GAK 1902" das anscheinend an den gleichen Verteiler gesendet wurde erhalten. Hast du das?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo!

 

Frage: ich bin seit einigen Monaten im Ausland und habe den Überblick verloren, ob ich den Mitgliedsbeitrag heuer schon bezahlt habe. Ich habe es 3 x mit einem Mail an mitgliedschaft@grazerak.at versucht. Leider keine Antwort bekommen.

 

An wen kann ich mich sonst noch wenden?

 

Danke 

LG 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2022 um 08:32 schrieb panatronics:

Hallo!

 

Frage: ich bin seit einigen Monaten im Ausland und habe den Überblick verloren, ob ich den Mitgliedsbeitrag heuer schon bezahlt habe. Ich habe es 3 x mit einem Mail an mitgliedschaft@grazerak.at versucht. Leider keine Antwort bekommen.

 

An wen kann ich mich sonst noch wenden?

 

Danke 

LG 

Logge dich auf der HP ein mit deinen Zugangsdaten, dann siehst du es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2022 um 08:32 schrieb panatronics:

Hallo!

 

Frage: ich bin seit einigen Monaten im Ausland und habe den Überblick verloren, ob ich den Mitgliedsbeitrag heuer schon bezahlt habe. Ich habe es 3 x mit einem Mail an mitgliedschaft@grazerak.at versucht. Leider keine Antwort bekommen.

 

An wen kann ich mich sonst noch wenden?

 

Danke 

LG 

Ich schau dir nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 17 Minuten schrieb sten1902:

da mir leider im thema auswärtsfahrten nicht geantwortet wurde probier ichs mal hier. 

ich habe kein facebook und instagram.

wie komm ich an infos für aufwärtsfahrten möchte am samstag gerne mit nach wien fahren. :)

Organisieren ja die Fanklubs bzw. die Kurve: 

https://www.facebook.com/SocietyGraz/

https://www.facebook.com/fanklubgraznord - der Fanklub Graz-Nord macht eine Fahrt nach Wien.

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 3.11.2022 um 10:24 schrieb RogueRouge:

Hat das Fancenter heute nachmittags offen? Kann man mit Karte zahlen oder soll/muss man Bargeld mitbringen?

Es hat wie jeden Dienstag und Donnerstag von 16-19 Uhr geöffnet und man kann mit Karte zahlen. Sollte ein Verkaufstag einmal ausfallen, lest ihr es auf allen Medien des Vereins. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...