Zum Inhalt springen

Mitgliederservice


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb bertl80:

Frage: ich meine etwas gelesen zu haben, dass Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt haben. Aber auf der HP finde ich dazu jetzt nix - habe ich mich da getäuscht oder ist das schon so?

Kinder bist 14 Jahren bekommen eine Dauerkarte gratis, das ist korrekt. Steht auf sämtlichen Dauerkarten Infoseiten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

Ich habe heute meine Mitgliedschaft über den erhaltenen link verlängert und gleichzeitig mit Kreditkarte bezahlt. Ich habe aber keine Bestätigung erhalten, dass dies ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Ist das so, oder ist da doch was schief gegangen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 1902!!!:

Wäre eine Idee um vielleicht mehr Mitglieder zu generieren. Und wie gesagt wollte ja nur wissen, ob man schon weiß wann GV ist, kein Grund um total hysterisch zu werden.

Meinte das nicht hysterisch.

Wollte nur herausfinden was du meinst.

 

Finde das net net mal schlecht.

Würde mir z.b sehr zugute kommen als Dauershopper inkl Mitglied :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Fighter_19:

Meinte das nicht hysterisch.

Wollte nur herausfinden was du meinst.

 

Finde das net net mal schlecht.

Würde mir z.b sehr zugute kommen als Dauershopper inkl Mitglied :)

Meinte auch nicht dich und würde mir auch sehr gefallen, weil der Fanshop wirklich schöne Artikel hat und es hätte noch einen zusätzlichen Mehrwert Mitglied zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb balu:

Ich habe heute meine Mitgliedschaft über den erhaltenen link verlängert und gleichzeitig mit Kreditkarte bezahlt. Ich habe aber keine Bestätigung erhalten, dass dies ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Ist das so, oder ist da doch was schief gegangen?

 

Habe auch keine Bestätigung erhalten. Geld wurde aber abgebucht und in meinem Account auf der HP ist die neue Mitgliedschaft ersichtlich. Sollte also alles geklappt haben.

Dennoch... eine Bestätigung gleich nach dem Zahlvorgang wäre schon ganz nett!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2022 um 17:54 schrieb Schuasch:

Habe auch keine Bestätigung erhalten. Geld wurde aber abgebucht und in meinem Account auf der HP ist die neue Mitgliedschaft ersichtlich. Sollte also alles geklappt haben.

Dennoch... eine Bestätigung gleich nach dem Zahlvorgang wäre schon ganz nett!

Das abgebucht wurde sehe ich, aber die Mitgliedschaft für 2022 ist bei mir nicht ersichtlich. 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...