Zum Inhalt springen

Mitgliederservice


Sub7ero

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Am 14.12.2022 um 08:08 schrieb gak54321:

 

Ist dazu schon was rausgegangen?

Nein ist es nicht. Es ist nicht ganz so einfach heuer da wir (zum Glück) sehr massiv angewachsen sind was Premium Mitglieder angeht und die Masse durchaus zu organisieren ist. Es findet für alle Premium Mitglieder ein spezielles Event (auch keine Angst, es ist noch etwas Zeit bis dahin dass es sich jeder einteilen kann) statt wofür die Einladung in Kürze ausgesendet wird. Ich weiß ihr sitzt alle auf Nadeln, es ist aber nicht unsere eigene Untätigkeit. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ab wann aktualisiert sich online meine Mitgliedschaft? Wer ist zuständig für die Mitgliedsanträge? Ich bekomme keine Reaktion!! Auf keinen meiner Mails kam eine und ich will nichts Böses, habe nur ein neues Mitglied zum Verein gebracht. Und meine bestehende Mitgliedschaft verlängert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb schonimmerrot:

Ruhig bleiben, Geduld haben und dann wird irgendwann bald eine wunderschöne neue Mitgliedskarte mit der Post kommen. War bis jetzt noch jedes Jahr so.

Hä? Die kommen doch immer in mehreren Schüben übers Jahr verteilt. Das wird ja gesammelt und dann blockweise verschickt, sonst werden die ja zum Schwammerl beim Verein ...

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Grazer Athletiksport Klub:

Hä? Die kommen doch immer in mehreren Schüben übers Jahr verteilt. Das wird ja gesammelt und dann blockweise verschickt, sonst werden die ja zum Schwammerl beim Verein ...

W.

Super Ausdruck, lange nicht mehr gelesen.

Die Uni Graz versucht sich in einer Erklärung :

Schwammerl: zum Schwammerl werden/ Ich werd’ ein/ zum, Schwammerl!

Umschreibung: überarbeitet sein, werden [Bi]; Ausdruck der Verwunderung

Historische Analyse: Ein „Schwammerl“ bezeichnete früher einen „einfältigen und sehr leichtgläubigen“ Menschen, da „der Schwamm geschmacklos, weich, zerbrechlich ist“

Der Ursprung dieser Wendung lässt sich vermutlich auf diesen Vergleich zurückführen und bezieht sich im übertragenen Sinn daher auf jemanden, der überbeansprucht wurde und daher an seine physischen oder psychischen Grenzen gelangt ist

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...