Sub7ero Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Dieser Thread soll dazu dienen, um Anregungen/Neuerungen/Services für Mitglieder zu besprechen. Wir werden uns bemühen, gell geidorf , eure Anregungen umzusetzen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Geschrieben 17. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2015 Wer es noch nicht probiert hat, loggt euch doch mal in den neuen Mitgliederbereich auf der Homepage ein: Mitgliederbereich Die erstmaligen Zugangsdaten dazu findet ihr auf eurer Mitgliedskarte, beim 1. Login lässt sich das Passwort und eure Details dann ganz einfach ändern. In diesem Bereich wird unseren Mitgliedern in Zukunft einiges geboten werden, freut euch drauf, das wird einzigartig in Österreich! http://www.grazerak.at/images/Mitgliederbereich.jpg 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.simpson Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Gibt es heuer im Sommer eigentlich eine GV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Yes, später Juli. 23.7. Novapark. Ist aber noch nicht ausgesendet, also auch noch possible subject to change. mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h.simpson Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Yes, später Juli. 23.7. Novapark. Ist aber noch nicht ausgesendet, also auch noch possible subject to change. mig - dabei seit 1974 Danke für die Antwort. Muss ja in der Urlaubsplanung berücksichtigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonimmerrot Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Danke für die Antwort. Muss ja in der Urlaubsplanung berücksichtigt werden Kann leider morgen nicht zur GV kommen, aber Bitte: den Aufstieg beschließen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abdomen-sono Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Kann bitte jemand die Bankverbindung zur Überweisung des Mitgliedsbeitrag posten? Hab meinen Mitgliederbrief verschmissen und bin durchs Interview mit'n HARA wieder dran erinnert worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Kann bitte jemand die Bankverbindung zur Überweisung des Mitgliedsbeitrag posten?AT13 3837 7000 0203 5616RB Graz-AndritzAls Verwendungszweck ist der Name, Adresse, sowie die Mitgliedsnummer anzugeben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKinHH Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 AT13 3837 7000 0203 5616RB Graz-AndritzAls Verwendungszweck ist der Name, Adresse, sowie die Mitgliedsnummer anzugeben. Danke für die Erinnerung Mitgliedsbeitrag ist immer noch € 60,- oder wurde er erhöht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Danke für die Erinnerung Mitgliedsbeitrag ist immer noch € 60,- oder wurde er erhöht?66 euro! http://shop.grazerak.at/mitgliedschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 1. April 2016 Teilen Geschrieben 1. April 2016 Großes Lob an die Organisation. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber vom Zeipunkt der Einzahlung des Mitgliedsbeitrags bis zur Zusendung der Mitgliedskarte vergingen vielleicht 3-4 Tage. Wahnsinn! Danke!Die Grafik ist ohnehin von Beginn an (2012) TOP! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 3-4 Tage? Dann ging es bei dir wirklich schnell, ich habe am 31.3 eingezahlt und noch nichts bekommen, weil ich dachte das es sowieso bis zu 14 Tage dauern wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 auch bei mir waren es ganze drei tage von einzahlung bis zum brief im postkasten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazerAK Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Bei mir ca.1Woche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 AT13 3837 7000 0203 5616RB Graz-AndritzAls Verwendungszweck ist der Name, Adresse, sowie die Mitgliedsnummer anzugeben. Anscheinend habe ich faIsch überwiesen? Ich habe überwiesen an; AT353837700000095026, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman1985 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Diese Daten bekam ich aIs MaiI bei der besteIIung; Nach erfolgreicher Bestellung überweise bitte den Gesamtbetrag auf folgendes Konto: GAK 1902 - Betriebs GmbH & Co OG Raiffeisenbank Graz-Andritz IBAN: AT353837700000095026 BICSWIFT: RZSTAT2G377 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 wobei ich mich in den zusammenhang schon länger frage, wieso es ausgerechnet über die giebelbälkler laufen muss? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter_19 Geschrieben 13. April 2016 Teilen Geschrieben 13. April 2016 Ich glaub es wird immer gewartet das mehrere zusammen kommen, aber nach einer gewissen Zeit (2 bis 3 wochen) wird dann versendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter phosphor Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Anscheinend habe ich faIsch überwiesen? Ich habe überwiesen an; AT353837700000095026, Du hast schon richtig überwiesen. Die online Bestellungen laufen über das Konto der Merch-OG, weil diese auch den online Shop betreibt. Es läuft über die "Giebelkreuzmafia", weil das Vereinskonto dort ist. Und ja "Fighter_19", du hast recht. Die letzte Tranche geht heute zu Post. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi hiden Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 "Es läuft über die "Giebelkreuzmafia", weil das Vereinskonto dort ist." und muß das so sein? warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich verstehe schon, dass der eine oder andere diese Bank für fraglich hält. Trotzdem finde ich nicht, dass sich der Verein nun rechtfertigen muss. Oder hätte man bei einer GV darüber abstimmen sollen? Grundsätzlich soll eine Bank gewählt werden, die sicher ist (heutzutage nicht mehr bei allen so), die gute Konditionen bieten und mit der die Führung des Vereins gut leben kann. Oder gibt es Anhaltspunkte, die darauf hinweisen, dass diese Bank nachteilig für den GAK ist? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Das Puntigamer saufens in Massen, aber der Verein darf das Konto nicht bei der Raiba haben (ich gehe jetzt davon aus, die Ablehnung der Raiba gründet auf deren Verbundenheit zum anderen Verein - oder gibts da einen anderen Grund?). 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Ich hätte bisher keine Verbundenheit zwischen dem anderen Verein und der Raiba wahrgenommen. Außer die Farben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
georgrot Geschrieben 14. April 2016 Teilen Geschrieben 14. April 2016 Bis Anfang der 90er waren sie dort Hauptsponsor. Das Giebelkreuz gehörte zu den Unaussprechlichen wie später das große Maul vom Obermüllmann.Beides Geschichte. Was solls? Es gibt auch andere Fälle: z.B. Unaussprechliche, die auf einen Liebherr-Kühlschrank schwören. Ok - an das kann mich nicht mehr erinnern. War mir und ist mir auch egal! Aber Danke für den Hinweis. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keyserkeli Geschrieben 15. April 2016 Teilen Geschrieben 15. April 2016 Bis Anfang der 90er waren sie dort Hauptsponsor. Das Giebelkreuz gehörte zu den Unaussprechlichen wie später das große Maul vom Obermüllmann.Beides Geschichte. Was solls? Es gibt auch andere Fälle: z.B. Unaussprechliche, die auf einen Liebherr-Kühlschrank schwören. Ok - an das kann mich nicht mehr erinnern. War mir und ist mir auch egal! Aber Danke für den Hinweis. Ich kann mich erinnern, dass zb unser Weltklasseknipser Herfried Sabitzer bei Interviews bis tief in die 90er Jahre hinein immer noch automatisch vom "SK Raika Struw" gesprochen hat, obwohl da schon längst die Bierära angebrochen war Ich trinke jedenfalls gerne mal ein Puntigamer, habe keinen Liebherr Kühlschrank oder Bagger zuhause und während langer Autofahrten hilft mir sogar hin und wieder mal ein Red Bull, wenn ein Espresso schon längst nicht mehr wirkt. Und dass wir als Stadtklub nichts mit Giebelkreuzlern, Gummistieflern und Lagerhäusern zu tun haben sollten, halte ich dann doch für bei weitem zu spitzfindig. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge