otteha 217 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Heil können wir von der Liste streichen, der hat bei Weiz unterschrieben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak54321 215 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Dann gleich das nächste Gerücht. Kreisel soll den GAK verlassen und angeblich wurde schon Ersatz gefunden. Und zwar vom Unterliga West - Meister Köflach, Philipp Fraiss. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panatronics 427 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Das habe ich schon lange gehört! Allerdings das Gerücht mit Waltl habe ich gehört! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Das habe ich schon lange gehört! Allerdings das Gerücht mit Waltl habe ich gehört!Waltl darf bleiben, wo der Pfeffer wächst! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 2. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Kreisl beendet seine aktive Laufbahn und wird vielleicht Tormanntrainer bei uns.http://forum.grazerak.at/index.php?/topic/21068-die-spieler-des-gak-1902-gac/?p=516922 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosso 142 Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Kreisl beendet seine aktive KarriereKarriereende mit 26? Was hat das zu bedeuten? Und was wird dann aus dem Heinz Lienhart? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
otteha 217 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Da steht uns ja ein ziemlicher Umbruch ins Haus ...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman1985 856 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Beim Spiel gegen Gösting werden in der Halbzeit die Abgänge und Neuzugänge bekannt gegeben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Teufelskerl22 149 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ich fang einmal mit den Spekulationen an : ( weil so schön ist, Gerüchte zu verbreiten ) Abgänge :KreisslGellerMicelliGriesbacherGrischenigStraussCeesay ( hoffe er bekommt einen Profivertrag )etc. ZugängeKammerhoferund sicher noch ein paar Kracher - bin schon gespannt auf Samstag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_joker 69 Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Um Micelli wär's wohl ewig schade.Spielt am sichersten und abgeklärtesten von allen unserer IV's. Aber war nicht zu übersehen, dass unser Trainer ein Problem mit ihm hat / hatte. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.020 Geschrieben 4. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 @Teufelskerl22 Kreissl schreibt man richtigerweise Kreisl!Obwohl die Fans beim Namen Kreisl überaus kreativ sind: Kreissl, Kreisel, Kreissel u.s.w. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
panatronics 427 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Waltl soll angeblich zur Austria Salzburg!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redMat 7 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 http://www.transfermarkt.at/marc-klicnik/profil/spieler/189761 die Klinik Brüder sollten angeblich im Gespräch sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derGrazer 41 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Rauter angeblich doch nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sub7ero 2.570 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Ich frage mich, wie ihr alle auf Rauter kommt ? Da kommt auf einmal keine Jammerei bzgl. Ausgaben... Glaubt ihr, er spielt für 540€ ? 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Naja, daß das Thema Rauter nicht nur ein Gerücht war, weißt du wohl selbst - die finanzielle Seite ist aber eben leider auch nicht wegzuleugnen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 268 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Rauter angeblich doch nicht? lt heutiger krone, dafür bleibt unser trainer gespann! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lok III 834 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Rauter wäre zwar sportlich unglaublich, aber für die Unterliga Mitte ehrlich gesagt Verschwendung.Der Bursche kann sicher noch 1-2 Jahre als Profi spielen (Klagenfurt wäre auch nicht weit). Danach kanner seine Karriere ja noch immer bei uns ausklingen lassen.Die Klicnik Brüder (lt. User redMat) würden da schon besser passen.Nach dem leider verpatzten ersten Engagement bei uns (zuerst verletzt, dann wieder Konkurs) würde ich denMark mit Handkuss nehmen (den Bruder kenne ich nicht).Das wäre auch einer, der uns sowohl vom Können, als auch vom Alter, noch ein paar Ligen nach oben begleiten könnte...Müsste aber wahrscheinlich einen Grund geben, dass er seinen Lebensmittelpunkt nach Graz verlegt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Auron1902 111 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Kann auch nicht verstehen wieso manche geglaubt haben das Rauter von der Bundesliga in die Unterliga wechselt. Auch Klicnik halte ich für unwahrscheinlich aber laut transfermarkt hat er ja schon 21 Tore in der LL gemacht, also wäre er eine echte Verstärkung. Ich würde mich aber eher über weitere Verstärkungen für die Defensive freuen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pfefferoni33 0 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Kann auch nicht verstehen wieso manche geglaubt haben das Rauter von der Bundesliga in die Unterliga wechselt. Auch Klicnik halte ich für unwahrscheinlich aber laut transfermarkt hat er ja schon 21 Tore in der LL gemacht, also wäre er eine echte Verstärkung. Ich würde mich aber eher über weitere Verstärkungen für die Defensive freuen. Der Mark Klicnik soll ein etwas schwieriger Charakter sein - von der Leistungsfähigkeit könnte uns der sicher weiterhelfen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 irgendwie ist es langweilig, hat keiner neue Gerüchte oder so?Sommerpause und wir spekulieren nicht!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosso 142 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 irgendwie ist es langweilig, hat keiner neue Gerüchte oder so?Sommerpause und wir spekulieren nicht!!Schließe mich an ! Es tut sich ja gar nichts :) ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK_1994 11 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Rauter wechselt zu Ritzing! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dani87 109 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 irgendwie ist es langweilig, hat keiner neue Gerüchte oder so?Sommerpause und wir spekulieren nicht!! Gestern war Marcel Sabitzer und Christoph Martschinko im TZ und haben dort trainiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rene0815 97 Geschrieben 26. Juni 2015 Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Irgendwie langweilig!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge