Zum Inhalt springen

Flüsterecke des GAK


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Philipp SCHENK verlässt den GAK. Er begibt sich zunächst auf eine längere Urlaubsreise und wird dann in die Berufswelt (absolviertes Studium für Baumanagement und Ingenieurbau) einsteigen. Im Moment plagen ihn Schleimbeutelentzündungen im linken Knie. Mit großem Applaus wurde er bei der gestrigen Weihnachtsfeier von Spielern und Fans verabschiedet.

http://www.grazerak.at/images/com_joomleague/database/teamplayers/Schenk.jpg

http://forum.gak.at/index.php?/topic/21068-die-spieler-des-gak-1902-gac/page-2

 

Dominik SOBL steigt nach seiner langen Verletzung wieder ins Training ein. Zunächst einmal wird an der Ausdauer gefeilt. Oberphysiorat Joschi Reissner wird sich hier sicherlich als Laktat-Folterknecht erweisen :-)

 

Bunabass CEESAY wird am 17.12. seinen 17. Geburtstag feiern.

http://www.grazerak.at/images/com_joomleague/database/teamplayers/Sissi.jpg

http://forum.gak.at/index.php?/topic/21068-die-spieler-des-gak-1902-gac/page-2

 

Anläßlich der gelungenen Weihnachtsfeier des GAK (Lässerhof) gab es auch eine Tombola, bei der Thomas Pucher moderierte. Am öftesten trat Heinz LIENHART den Weg vom Sitzplatz zum Gewinnertisch an.

http://www.grazerak.at/images/com_joomleague/database/teamplayers/Lienhart.jpg

 

Der Präsident des Steirischen Fußballverbandes Dr. Wolfgang BARTOSCH war Ehrengast bei dieser Weihnachtsfeier. In seiner Rede wies er daraufhin, dass auch sein Herz Rot schlägt, denn er spielte in der U21 des GAK.

http://www.verwaltung.steiermark.at/cms/beitrag/11683024/74837494/

GAK Weihnachtsfeier 2014 5.jpeg

GAK Weihnachtsfeier 2014 4.jpeg

GAK Weihnachtsfeier 2014 3.jpeg

GAK Weihnachtsfeier 2014 1.jpeg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich erinnere mich gerne an das tolle Match in Hütteldorf als Philipp und Rade Djokic die Rapid-Verteidigung schwindlig gespielt haben. :devil--

Aber ich habe Philipps Weg schon von den Amateuren her verfolgt, als ein schmächtiges Bürschchen den Gegnern immer wieder davonlief. :mrgreen:

Auch heuer bescherte er uns wieder zahlreiche Highlights.

Nun, wir sind halt ein Amateurverein und da geht der Beruf vor.  :roll:

DANKE und ALLES GUTE für die weitere Zukunft, Philipp !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unserem Konditionstrainer und Physiotherapeuten Joschi Reissner sollten wir auch für seine Arbeit danken und zu seinen eigenen Aktivitäten gratulieren.

Immerhin ist Joschi ein echter IRONMAN:

http://m.eu.ironman.com/triathlon/results/athlete-detail.aspx?race=wales&rd=20140914&bidid=324#axzz3MRma4EGz

 

Und ein Bild unseres Konditionstrainers von www.grazer-ac.at

GAK Josef-Reisner.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin mir ziehmlich sicher, dass die drei Japaner in der Frühjahrs-Saison nicht mehr in Murfeld spielen. Laut besagter Agentur im ligaportal Artikel, müssen die Spieler innerhalb eines Jahres einen "Profivertrag" unterzeichnen, ansonsten gehts wieder in die Heimat. Wurde mir so erklärt, daher nicht offiziell, daher in diesem Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@SymonSays

eigentlich sollte in disem thread (nur) der gak im mittelpunkt stehen ;-)

 

Beim heutigen Freundschaftsspiel gegen Grambach spielten einige sehr junge Akteure beim GAK.So zum Beispiel der 15-jährige Paul Heinemann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...