Zum Inhalt springen

Flüsterecke des GAK


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Sobl war Zuseher. Von den "jungen" Spielern sah man großen Einsatz und durchaus Talent. Dass die Nerven in bestimmten Situationen nicht mitspielten, ist aber klar. Allerdings trainiert die Mannschaft ja erst seit dem 26.1. wieder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unserem Konditionstrainer und Physiotherapeuten Joschi Reissner sollten wir auch für seine Arbeit danken und zu seinen eigenen Aktivitäten gratulieren.

Immerhin ist Joschi ein echter IRONMAN:

http://m.eu.ironman.com/triathlon/results/athlete-detail.aspx?race=wales&rd=20140914&bidid=324#axzz3MRma4EGz

 

Und ein Bild unseres Konditionstrainers von www.grazer-ac.at

 

RESPEKT, RESPEKT. Schade nur, knapp die Sub12 verpasst. Bei welchem IM war er denn? Wales oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Welche Gerüchte hört ihr bezüglich Unterliga-Kader fürs nächste Jahr (ich gehe davon aus, dass der Aufstieg mittlerweile nur mehr Formsache ist)?

Ich habe etwas von einem neuen Tormann gehört und von einem Verteidiger, der momentan in Kalsdorf unter Vertrag steht. Beide mit "roter Vergangenheit".

Auch soll man an einem guten, alten Bekannten Stürmer Interesse bekundet haben, wenn  dessen aktueller Vertrag nicht verlängert wird.

 

Ich bin mal gespannt, denn ich denke, dass 2 bis 3 erfahrene Routiniers dem Team guttun würden - trotzdem finde ich den Weg mit den vielen, jungen hunrigen Spielern und der KM 2 ausgezeichnet!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Gerüchte hört ihr bezüglich Unterliga-Kader fürs nächste Jahr (ich gehe davon aus, dass der Aufstieg mittlerweile nur mehr Formsache ist)?

Ich habe etwas von einem neuen Tormann gehört und von einem Verteidiger, der momentan in Kalsdorf unter Vertrag steht. Beide mit "roter Vergangenheit".

Auch soll man an einem guten, alten Bekannten Stürmer Interesse bekundet haben, wenn  dessen aktueller Vertrag nicht verlängert wird.

 

Ich bin mal gespannt, denn ich denke, dass 2 bis 3 erfahrene Routiniers dem Team guttun würden - trotzdem finde ich den Weg mit den vielen, jungen hunrigen Spielern und der KM 2 ausgezeichnet!

 

LG

 

Wenn schon Gerüchte streuen, dann auch mit Namen bitte.

 

Der Stürmer ist wohl Rauter, der Abwehrspieler ist vermutlich Deutschmann, aber welcher der 3 Kalsdorfer Goalies hat eine rote Vergangenheit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Gerüchte streuen, dann auch mit Namen bitte.

 

Der Stürmer ist wohl Rauter, der Abwehrspieler ist vermutlich Deutschmann, aber welcher der 3 Kalsdorfer Goalies hat eine rote Vergangenheit?

 

Christoph Weissenbacher, war eine Zeit lang Goalie in der 2er-Mannschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Gerüchte streuen, dann auch mit Namen bitte.

 

Der Stürmer ist wohl Rauter, der Abwehrspieler ist vermutlich Deutschmann, aber welcher der 3 Kalsdorfer Goalies hat eine rote Vergangenheit?

Deutschmann? Spielt schon längst bei Wacker Innsbruck und war auch bei Wiener Neustadt unter Vertrag,bitte realistisch bleiben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Gerüchte streuen, dann auch mit Namen bitte.

 

Der Stürmer ist wohl Rauter, der Abwehrspieler ist vermutlich Deutschmann, aber welcher der 3 Kalsdorfer Goalies hat eine rote Vergangenheit?

 

Deutschmann steht aktuell bei Wacker Innsbruck unter Vertrag. Bei Kalsdorf sind 5 Verteidiger mit GAK-Vergangenheit im Kader (Fink, Kammerhofer, Radakovics, Zündel, Wratschko). Auch deren Einser Goalie Weissenbacher ist bekanntlich Ex-Roter (Cupschlacht gegen die Vienna). 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon Gerüchte streuen, dann auch mit Namen bitte.

 

Der Stürmer ist wohl Rauter, der Abwehrspieler ist vermutlich Deutschmann, aber welcher der 3 Kalsdorfer Goalies hat eine rote Vergangenheit?

 

Bei Rätseln immer zuerst die Angabe lesen: Der Verteidiger, den wir suchen, steht bei Kalsdorf unter Vertrag, der Goalie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschmann? Spielt schon längst bei Wacker Innsbruck und war auch bei Wiener Neustadt unter Vertrag,bitte realistisch bleiben

 

Oops, das kommt davon, wenn man den Kader glaubt, der auf der Homepage der Kalsdorfer angeführt ist :)

 

Aber ja, ich gebe es zu: Außer der steirischen Gebietsliga Mitte, verfolge ich den österreichischen Fußball nicht mal mehr sekundär...wozu auch? Von daher bin ich absolut desinformiert, bei welchen Vereinen sich die ehemaligen Roten aktuell so rumtummeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Aktuelle Spielübersicht seit Bestehen des GAK 1902

 

Pflichtspiele insgesamt
49 Spiele > 44 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen > TV 225:36

Davon 42 Meisterschaftsspiele > 39 Siege, 3 Remis, 0 Niederlagen > TV 206:28
und 7 Cupspiele > 5 Siege, 0 Remis, 2 Niederlagen > TV 19:8

Davon Heimspiele:
28 Spiele > 26 Siege 0 Remis, 2 Niederlagen > TV 128:20
Auswärtsspiele
21 Spiele = 18 Siege, 3 Remis, 0 Niederlagen; TV 97:16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo Stadler hat sich im linken Knie das vordere Kreuzband abgerissen.

Kreuzband: http://www.netdoktor.at/krankheit/vorderer-kreuzbandriss-7291

http://www.grazerak.at/images/com_joomleague/database/teamplayers/stadler.jpg

 

Florian "Flo" STADLER
Geboren am 20.12.1991 in Bruck an der Mur


Position: Linksverteidiger/Innenverteidiger

Rückennummer 21


Absolvent der Teamsportakademie Kapfenberg

Vornamen der Eltern: Heidi und Winfried
Geschwister (Name): Bruder Lukas

 

Größe: 182 cm
Gewicht: 79 kg

 

Hobbys: Allgemein Sport, Freunde treffen, Kino, etc

Lieblingsessen: Steak mit Kartoffelrösti und Gemüse

Lieblingsgetränk: Pago Marille

Lieblingsverein: Real Madrid

Bisherige Vereine: KSV1919, SC Ritzing

Facebook: https://www.facebook.com/flo.stadler.79?fref=ts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird gemunkelt, dass die Angaben der Lieblingsgetränke unserer Spieler allesamt tatsächlich stimmen. ;-)

Das ist einzigartig!

Obwohl; ein Bierfreund würde sagen: Schau mal auf die Verletztenliste!

Das hat sich dann aber heuer geändert, ist doch beim Voiti damals auch MineralZitron oder sowas ähnliches gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das seit der Neugründung nicht schon der 4te Kreuzbandriss ?? Ich habe da folgende Spieler im Kopf auf die schnelle: Micelli, Lorich, Sobl und eben Stadler. Vom Papier her sind das vier Innenverteidiger.

Und vier absolute Kaliber noch dazu. Das muss man erst einmal wegstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...