Zum Inhalt springen

GAK-Kader; Betreuerstab


GAK ole

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Die Herbstsaison geht schön langsam zu Ende, ich bin schon sehr auf Wintertrsanferperiode gespannt.

Ich bin sicher, dass der GAC nachjustieren wird. Ich traue es zwar auch dem jetzigen Team zu, den Aufstieg zu schaffen, doch zumindest ein Stürmerkracher sollte noch dazukommen.

Von einem Namen habe ich schon gehört, welcher genau dieses Anforderungsprofil aufweist. Bin gespannt!

Zusatz: Dessen Bruder ist Nationalspieler :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rehlein?? ;)

da gibts noch einen 3. bruder (der auch (ge)kickt (hat)??), aber der wirds wohl nicht sein. aber mir fällt sponat noch ein 2ter ein! trägt bei seinem aktuellen verein die 18? damit wir von gleichen reden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich dachte immer, der Vater sei Jäger (weil der Bua soviele Böcke schießt)...

Ich hab den Namen auch schon gehört, wundere mich aber, da in der Familie eine schwarze Vergangenheit besteht.

Ich würde gerne den Benjamin Hepflinger wieder bei uns sehen. Hat bei den Amas mit Ivanescu gespielt u. auch

ein paar RL-Einsätze erlebt. Derzeit bei Thal in der OLM und nur Ersatz.

Auf längere Sicht wünsche ich mir die Färber-Brüder zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besagter 18er ist doch kein a-nationalspieler, oder?

gibt noch eine 3te family, auf die ich vergessen habe und um die es sich bei dem gerücht scheinbar handelt.

 

"mein 18er bruder" ist nämlich eher mittelfeldspieler und kickt mit einer roten legende als spielertrainer zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...

Neuzugang Michael Grischenig im Interview:
 

Michael Grischenig wurde den Fans bereits am Ende der abgelaufenen Saison als Neuzugang präsentiert, bei der Meisterfeier gab es dann auch das erste kleine "meet and greet". Inzwischen hat Grischenig auch seinen ersten Einsatz im roten Dress absolviert und dabei gleich zwei mal getroffen. Wir haben Michael Grischenig zum Kurzinterview gebebeten...



Michael Grischenig, herzlich willkommen beim GAK! Könntest du dich kurz bei den Fans vorstellen?

Vielen Dank! Mein Name ist Michael Grischenig, ich wurde am 10.10.1986 geboren und werde in der kommenden Saison für den GAK als Stürmer spielen. Zuvor war ich beim ASK Voitsberg, SV Dobl und bei Wildon. Mein Lieblingsverein ist der Liverpool FC. Zurzeit studiere ich Betriebswirtschaftslehre in Graz.


Viele können einen Wechsel von namhaften Fußballern in die untersten Sphären des steirischen Fußball nicht nachvollziehen. Warum hast du dich für den GAK entschieden?

Ich habe mich für den GAK entschieden, weil ich glaube, dass hier ein Projekt mit guten Aussichten auf Erfolg gestartet wurde. Im Herbst habe ich mir die letzte Runde im Steirercup gegen den AC Linden angesehen. Die von den Fans erzeugte Stimmung, aber auch das ganze Umfeld rundherum haben mir sehr imponiert. Als Amateur Kicker bekommt man dieses Gesamtpaket nur beim GAK geboten und deswegen musste ich nicht lange überlegen als mich der GAK kontaktierte.

Welche Pläne hast du bei den Roten?

Eine Art "Vorbild" könnte SV Austria Salzburg sein. Dort sieht man was möglich ist, wenn ein Verein von einer breiten Fanunterstützung getragen wird. Für uns muss mittelfristig der Aufstieg in die steirische Landesliga das Ziel für die nächsten Jahre sein und da möchte ich mit Toren dazu beitragen.

Hast du deine zukünftigen Mitspieler oder deinen Trainer schon ein wenig näher kennen gelernt?

Mit Trainer Gernot Plassnegger habe ich mich bereits im Winter das erste Mal getroffen. Da ging es aber weniger um den GAK, als vielmehr über Fussball im Allgemeinen. Wir haben uns sofort gut verstanden und ich freue mich auf die Zusammenarbeit. Die Spieler selbst kenne ich naturgemäß noch nicht so gut, ich bin ja erst sehr kurz dabei - die meisten kenne ich als Gegenspieler besser. Mit Dominik Sobl habe ich mir zum Beispiel schon mehrere Duelle geliefert. Ich bin jetzt aber froh, ihn nur mehr im Training als Gegner zu haben.

Michael, vielen Dank für das Gespräch, wir wünschen dir alles Gute für deine Zeit beim GAK!


Vielen Dank!

       


Quelle:
http://www.grazerak.at/index.php/297-neuzugang-michael-grischenig-im-interview

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Neuverpflichtung: Florian Stadler

 

Nachdem sich Dominik Sobl im Training eine schwere Knieverletzung zuzog und vermutlich die ganze Herbstsaison ausfallen wird, musste der GAK 1902 doch noch am Transfermarkt aktiv werden: Als neuer Innenverteidiger konnte Florian Stadler gewonnen werden. Florian Stadler spielte letzte Saison bei den Kapfenberg Amateuren in der Regionalliga Mitte und hatte dort 17 Einsätze mit einer durchschnittlichen Spielzeit von über 80 Minuten.

 

Hinweis: Heute (Freitag, 11.07.) habt ihr von 17-19 Uhr wieder die Möglichkeit im Club 1902 Karten für das Spiel gegen Crystal Palace zu kaufen!

 

Quelle:

http://grazerak.at/index.php/308-neuverpflichtung-florian-stadler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Wird im Sommer 2015 der viel zu große Kader von ca. 24 Spielern von Quantität auf Qualität umgestellt ??????

Für alle Fans: Ihr könnt nachzählen - großer Kader.

Wenn eine 2er Mannschaft kommt, hat sich deine Frage erledigt.

 

Ich schreib einmal hier weiter:

 

Sollte eine 2er kommen wird man den Kader wohl eher auf min. 32 Spieler aufstocken, denn zweimal 15 oder 16 Spieler sollte man am Wochenende schon auf dem Spielbericht haben. Vorallem dann, wenn beide Mannschaften zeitgleich spielen und das wird gerade bei Auswärtspielen der Fall sein.

 

Ob das jetzt Spieler aus der U17 sind die zu den 24 vorhandenen hinzukommen werden wir sehen.

 

Abgesehen davon, finde ich 24 Spieler für einen Amateurverein nicht viel. Durch Verletzungen, Arbeit, Familie usw. können schon einige ausfallen. Passiert bei uns zwar nicht so oft als bei anderen aber es soll auch vorkommen.

 

Edith: Vielleicht kann man den alten Threadtitel von GAC auf GAK ändern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Was haltet ihr eigentlich vom aktuellen Kader?

Sobl musste, wie man hört, aufgrund eines Knorpelschadens nun endgültig die Karriere beenden.

Damit steht eine der größten Stützen nicht mehr zur Verfügung.

 

Ich hoffe, dass man mit dem aktuellen Kader den Aufstieg in die Unterliga schaffen wird. Ich schätze Murfeld wirklch sehr stark ein.

 

Trotzdem bin ich der Meinung, dass der eine oder andere erfahrene Spieler dieser Mannschaft gut getan hätte.

An einen Ausfall von Wemmer möchte ich an dieser Stelle gar nicht denken!

 

Bin gespannt, wie sich der Frühjahr entwickeln wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...