vuuk09 43 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Jetzt ist es wohl soweit, ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Überleben wir überhaupt bis Samstag ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jwalker 88 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Der Titel sollte eher lauten "Gegen LASK zum letzen Mal GAK". Zum letzten Mal mit Profis ist ja ohnehin ein logischer Schritt, den die meisten Vereine in dieser Liga bereits gehen. Wie gesagt, es wird sich wohl heute weisen, ob wir die Roten diese Saison überhaupt noch mal sehen werden oder uns fast ein Jahr zum Ankick in der 1. Klasse gedulden müssen... Und weil's mir gerade einfällt: Die oberösterreichischen Klubs der RLM, die ich aufgrund ihrer beschränkten Mittel und Effizienz sehr schätze, brauchen den Mund nicht so weit aufreißen in puncto GAK. Sieht eh ein jeder Blinder, dass Schei**e gebaut wurde konstant über mehrere Jahre. Jetzt aber die Scheinheiligen zu spielen, das ist ein starkes Stück, wenn man selbst Dreck am Stecken hat. Die Topkicker/Legionäre dieser Klubs sind allesamt zum Schein bei den Firmen ihrer Bosse oder Bekannten angestellt, was ja noch so halbwegs legitim sein mag, während alle anderen Kicker das Geringfügigkeitsminimum kriegen. Offiziel natürlich. Hinter der Hand verdoppelt und verdreifacht es sich plötzlich. Pssst, keinem weitersagen! Soll angeblich in allen Ligen Österreichs so gehandhabt werden. Die ganz Ausgeklügelten zahlen offiziel überhaupt nix, da geht alles unter der Hand... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pregartner 166 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Was du nicht sagst, man darf sich halt nur nicht erwischen lassen Gel? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waltendorfer 29 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Pasching freut sich sicher, zum zweiten Mal in kürzester Zeit gegen unsere Amas antreten zu können... 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Giacomouno 97 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich bin mal schwer dafür dass wir am Samstag noch mal zeigen, was wir stimmungsmäßig drauf haben.Das Spiel ist für mich Nebensache. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich bin mal schwer dafür dass wir am Samstag noch mal zeigen, was wir stimmungsmäßig drauf haben.Das Spiel ist für mich Nebensache. Aber diesmal lass ma die Schuhe an,weil es sollt ziemlich ungemütlich werden Wettermäßig 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Aber diesmal lass ma die Schuhe an,weil es sollt ziemlich ungemütlich werden Wettermäßig deswegen ziehen alle die boxershirts aus! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bam_Margera 252 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 deswegen ziehen alle die boxershirts aus!Wäre durchaus eine Leistung wenn man gleichzeitig nicht die Hose ausziehen müsste. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rotjacke1902 2 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wäre durchaus eine Leistung wenn man gleichzeitig nicht die Hose ausziehen müsste.Hehe, musste dabei an Mr. Bean am Strand denken, der schafft das umgekehrt:http://www.youtube.com/watch?v=ZWCSQm86UB4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GAK ole 1.047 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wird das LASK-Spiel in Linz ausgetragen? Oder in Weinzödl? Die UPC-Arena wird ja nicht leistbar sein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Es wird letzteres sein müssen, denn auf der Gugl darf der LASK im Moment gar nicht spielen und alle Alternativen für den LASK bzw. das TZ sind für dieses Risikospiel wohl nicht ausreichend bzw. nicht genehmigt. Außerdem wurde ja jetzt Geld hinterlegt, welches Scherbaum zur Fortführung bis 2. November braucht und ich denke nicht, dass er hier auf EInsparungskurs gegangen ist sondern die Kosten inkl. Heimspiel einfach genannt hat. Außerdem vermeldet der stfv noch immer UPC Arena. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h.simpson 56 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 [ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h.simpson 56 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wurde das Geld wirklich hinterlegt? Quelle? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak54321 211 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wird das LASK-Spiel in LInz ausgetragen? Oder in Weinzödl? Die UPC-Arena wird ja nicht leistbar sein... Im TZ können wir sowieso nicht spielen, da dort keine 1500 Dauerkartenbesitzer inkl. VIP Dauerkarten platz haben. Gratkorn wäre wohl die einzige alternative in bzw. nähe Graz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn gespielt wird bin ich dabei. Einmal noch die Roten sehen. Vielleicht das letzte Mal für lange Zeit. Bin gespannt, wieviele Leute ins Stadion kommen würden, ich schätze mal 900 oder so. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
erir1902 26 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich bin auf jeden Fall dabei, wobei der spielverlauf komplett egal is!!!!!hoffe es kommen nochmal a paar leut, um die spieler würdig zu verabschieden!!!!! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Haben wir überhaupt das Geld für die UPC?Oder werden nur die Tore und die Kantine geöffnt, aber ohne Match? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hawaii, i denk der scherbaum wird die kohle verlangen, die er braucht fürs Heimspiel. Ist ja recht einfach für ihn, er braucht ka billigere spielstätte suchen etc. Er sagt einfach kohle her, oder i dreh zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hawaii 2.011 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 @shortyEr sagt einfach kohle her, oder i dreh zu Des kenn i vom Schnapsen! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shorty 1.729 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Hawaii. I kann mi natürlich täuschen, aber i schätz die Situation und den scherbaum so ein. Mal gucken, was passiert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
1902-2012 39 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 @shortyEr sagt einfach kohle her, oder i dreh zu Des kenn i vom Schnapsen! Scherbaum hat aber fünfzig angesagt, keinen 20er und keinen 40er. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ras Tschubai 1.969 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Scherbaum hat aber fünfzig angesagt, keinen 20er und keinen 40er. Ein alter Falschspieler also. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
warrior_net 162 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich bin trotz 20er und 40er aber schonmal bei 65 liegengeblieben und hab ne drei verspielt. also mmanchesmal ists egal was man macht, wenns net laufen will, malt immer der scherbaum... 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 http://www.gak.at/homepage.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge