Bam_Margera Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 http://www.gak.at/homepage.htmlJa, das ist die Homepage unseres Vereins 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich denke nicht, dass es heute Auskunft darüber gibt, ob gezahlt wurde oder nicht. Montag wird der Schließungsantrag eingebracht und dann ist es offiziell. Vor Spiel lassen sie uns "dumm sterben" - aber immerhin sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 dabei würde es sicher 20-30 besucher mehr motivieren, wenns denn als das "letzte spiel" angekündigt würde! wenn die situation nicht so traurig wäre müsste man direkt lachen über das kasperltheater, das noch immer mit dem GAK abgezogen wird... *"gemma burschn, spüts no motiviert, an lösungen wird gearbeitet!"* @wittgenstein: kannst du beim scherbaum anfragen, ob er heute geld erhalten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erir1902 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ....seids ma net bös, aber was gibts no für a lösung?? verabschieden wir di jungs(egal wi das spiel ausgeht) würdig und aus!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 mah - muss ma ironie immer kennzeichnen? es gibt schon lange keine lösungen mehr, aber hr. fischl formuliert ein wenig so, als ob noch was ginge... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erir1902 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 *buseppi.....i hobs grod gseg"n host as eh unter sterndal gschriebn.......sorry zu spät gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buspepi Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 habs ja auch erst nachträglich gekennzeichnet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Erwarte für morgen folgende Aufstellung: 1 Tormann4 Verteidiger4 Mittelfeldspieler1 hängende Spitze1 Stürmer Zuschauer ja Ergebnis bestimmt Proteste und Ausschreitungen hoffentlich nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterburgenländer1902 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wir sollten auf Facebook eine Veranstaltung erstellen um zu wissen wie viele Rote morgen ins Stadion kommen.Ich kenne ein paar Rote im Bgld und sie sind bereit von Güssing nach Graz zu fahren.Wenn wir vielleicht die Veranstaltung unter öffentlich machen passiert, möglicherweise das gleiche wie bei der 16 jährigen als sie Geburtstag hatte und es kommem 6000 ins Stadion;)Ich rechne aber lediglich mit 1500-2000.Es kommen ja bekanntlich 500 Linzer.Es hat ja auch keinen Sinn nicht zu kommen.Es ist sowieso das letzte Spiel vom GAK wie wir ihn bis jetzt kannten...Also ein mal noch kommen bitte... Das Video hat mir gezeigt was wir eigentlich alles durchgemacht haben schöne und traurige Momente! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wir sollten auf Facebook eine Veranstaltung erstellen um zu wissen wie viele Rote morgen ins Stadion kommen.Ich kenne ein paar Rote im Bgld und sie sind bereit von Güssing nach Graz zu fahren.Wenn wir vielleicht die Veranstaltung unter öffentlich machen passiert, möglicherweise das gleiche wie bei der 16 jährigen als sie Geburtstag hatte und es kommem 6000 ins Stadion;)Ich rechne aber lediglich mit 1500-2000.Es kommen ja bekanntlich 500 Linzer.Es hat ja auch keinen Sinn nicht zu kommen.Es ist sowieso das letzte Spiel vom GAK wie wir ihn bis jetzt kannten...Also ein mal noch kommen bitte... Das Video hat mir gezeigt was wir eigentlich alles durchgemacht haben schöne und traurige Momente!Gibt es schon längst auf Facebook. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterburgenländer1902 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Gibt es schon längst auf Facebook. Oh..Ich hab es erst gestern zufällig gefunden.Danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erir1902 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ....und außerdem warats gor a wengerl spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gibts heute wieder so einen Schweige-Boykott? Hoffentlich nicht.Ich möchte noch einmal alles für meinen Verein geben.Cause we support the GAK until he dies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erir1902 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 http://www.youtube.com/watch?v=Nl9WMIPzd6w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bin ich heut der einzige was nicht im stadion ist?. Naja 1:0 für uns und laut ticker spielen wir richtig gut, hätte ich mir nicht erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roterteufel023023 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ok 1:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelimir Vidovic Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Naja, jetzt schon 1:3 - wir spielen wohl nicht so schlecht, aber der letzte Biss wird da natürlich schon fehlen. Aber der LASK scheint sehr spielstark zu sein. Immerhin 2.700 Zuschauer ... W. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gabs Transparente bzw Sprechchöre in Richtung Vereinsführung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter28 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Gabs Transparente bzw Sprechchöre in Richtung Vereinsführung?Lask Fans-Transperent: "Bittmann und Konsorten - sparen könnt ihr nur mit Worten" 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hoffentlich wird der Leitner gekündigt, es wird hoffentlich irgendwo einen talentierten und bezahlbaren gaolie geben... ps die hartberger polizeischuelertruppe war schon 1 Klasse reif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erir1902 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Erstens das Ergebniss heute war wirklich zweitrangig, aber mir persönlich war es eine Ehre bei diesem Spiel dabei gewesen zu sein.Traumtor von Durli, und bei einem Stan von 2:6 ein Support aus der Kurve der seinesgleichen nicht so leicht nachzumachen ist!!!!!!Es tut mir im Herzen leid das es nun tatsächlich vorbei sein soll 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
galmar Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wenn ein Verein bei so einem Kick, mitten im vierten Konkursverfahren und bei wirklich unwirtlichen Bedingungen 2700 Fans (OK, rund 350 Linzer waren auch da) ins Stadion kriegt, dann muss dieser Klub doch eine Möglichkeit haben, in der RL-Mitte ausgeglichen zu bilanzieren. Alle restlichen Spiele der RLM hatten 2100 Zuseher in SUMME (!!!) Das ist einfach Wahnsinn! Gratulation an die Kurve und alle anderen GAK-Fans auch! Tolle Stimmung, absolut faires Verhalten!!! 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Es tut wirklich weh wenn man sich vorstellt, dass es das letzte Spiel gewesen sein könnte. Ich bin nun gespannt welche Spieler beim nächsten Spiel noch dabei sein werden.Nach den Leistungen unserer Mannschaft abgesehen von heute, kann es ja nicht viele Profis geben.Ich werde nun natürlich Kritik für diese Aussage bekommen, aber bei den Leistungen die gewisse Herren abgeliefert haben, war jeder Euro zu viel. Ich wünsche den arrivierten GAK Spielern alles Gute und viel Erfolg in ihrer weiteren Karriere. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HM8887 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Vielen Dank an die Kurve. Ihr habt einfach eine Traum Stimmung gemacht und unsere Spieler sicher noch richtig motiviert (war wahrscheinlich eine der wenigen Motivationen, die sie verständlicherweise noch hatten). Grüße aus dem 23er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 War ein sehr unterhaltsames kurzweiliges Spiel gestern.Toller Support, Lob an die Kurve.Ich bin froh, dass der von manchen gewünschte Boykott nicht statt gefunden hat.Ich war jedenfalls glücklich, noch einmal dabei gewesen zu sein, um die Mannschaftverabschieden zu können.Noch einmal die Stimmung Aufsaugen zu können.War ein wehmütiger aber doch sehr schöner Abend gestern. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge