rote ag Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich nehme mal an das die Linzer ihr Heimdress nicht mithatten (spielten ja in den Rot Schwarzen Auswärtsleiberl). Und beide Mannschaften in Rot geht halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lubomir Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Obs wirklich 2700 waren,wenn man sich die Bilder ansieht,die Längsseite sah doch ziemlich ziemlich leer aus..Ich glaub die rechnen einfach Jahreskarten plus verkaufte Karten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schreinerf Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ... der prozentuelle Anteil an unterbelichteten Halbstarken in der Kurve ist aber auch nicht gerade unbeachtenswert - bezogen auf die unnötigen Affenlaute wenn die Linzer Nr.8 am Ball war... ansonsten tolle Choreo... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rote ag Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ... der prozentuelle Anteil an unterbelichteten Halbstarken in der Kurve ist aber auch nicht gerade unbeachtenswert alter das waren 5 oder 6 junge Pfosten. das wär dann ein prozentueller Anteil von 0,0irgendwas 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celeb Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 alter das waren 5 oder 6 junge Pfosten. das wär dann ein prozentueller Anteil von 0,0irgendwas stimmt - aber eh immer die selben. unverständlich jedoch, dass man seitens der sg da solange zugesehen hat - hat ja dann die letzten minuten doch (besser) funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das zuhängen des Auswärtssektors gibt es auch nur bei uns. Traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Uuuuuuuuhhhhhh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Bitte räumt den Bock weg was hat den der noch beim Verein verloren, hat er zu wenig mitgeschnitten bei den Verkäufen?Der erinnert mich saustark an den Egi den wollte auch keiner mehr und hat sich noch gelobt mit einem selbst angebrachten transparent.Furchtbar solche selbstdarsteller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernardi Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Im Bericht von ORF Steiermark sieht man, wie der Pock den Walter Koleznik anpöbelt.Das darf ja nicht wahr sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pregartner Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Dem Pock wünsch ich alles nur nix gutes, wie tief will er denn noch werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902-2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Habs grad gesehen. Was für ein Ar.....ch!Hut ab vor dem Walter. Weiß nicht ob ich mich da noch beherrschen hätte können. Über den Typen kann ich mich nicht mehr wirklich aufregen seit ich ihn nicht mehr für voll nehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gandalf_the_white Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Im Bericht von ORF Steiermark sieht man, wie der Pock den Walter Koleznik anpöbelt.Das darf ja nicht wahr sein. Der Rotzbua gehört einmal anständig überwachelt - so schauts aus!!! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zetaishogun Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Der Rotzbua gehört einmal anständig überwachelt - so schauts aus!!! Ich nehme niemanden in Schutz,nur vl hat er garnicht gemault,sondern vl ist es seine Art zu Gestikulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erir1902 Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Schad das er soweit weg war, unter uns gibts sicher a paar die auch mal a wengerl "gestikulieren"wollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK ole Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Sry, falscher Fredl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Das zuhängen des Auswärtssektors gibt es auch nur bei uns. Traurig. Übrigens, du Heulsuse, ist das Prozedere des Sichtschutzes beim Auswärtssektor anscheinend mittlerweile üblich. Wurde auch gestern bei Sturm - Rapid so gehandhabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Hat nix mit Heulsuse zu tun.Oder findest du es normal dass man Anhänger verschiedener Vereine auch optisch von einander trennen muß.Wie gesagt traurig, sehr traurig. Aber das positive daran ist, das wir uns darüber keine Sorgen mehr machen müssen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shorty Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Nachdem ich in Sachen Fußball durchaus schon ein Zeiterl unterwegs bin, kann ich sagen, dass so ein Sichtschutz nix unübliches ist.Weder im, noch vor dem Stadion. Also nix Hosigaxi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christ13 Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Haben holt dort a olle an klescher. Und aus dem Alter bin ich auch schon seit einiger zeit drausen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge