Zum Inhalt springen

FC Pasching vs. GAK, Freitag 1.6.2012, 18.30 Uhr, Waldstadion Pasching


SymonSays

Empfohlene Beiträge

Mir tut nur der Weissenbacher ein wenig leid. Für mich ein guter Goalie und unsere Nummer 2 hinterm Pösi, in der Saison musste er jedesmal Klatschen hinnehmen wenn er für die Kampfmannschaft gespielt hat (4 Tore in Gratkorn, 4 Tore gegen Wels, 8 Tore gegen Pasching)

war ich eigentlich auch immer der meinung, nur gestern war der komplett von der rolle...da gabs türln die gingen NUR auf seine kappe.

...und das paschingspiel zu "für die kampfmannschaft" zu zählen ist schon sehr mutig, wenn man sich anschaut wer da gestern aufgelaufen ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon klar, aber gespielt habens ja für die Kampfmannschaft (auch wenn in der Kampfmannschaft keiner von der Kampfmannschaft war) :-)

 

Und was die Tore betrifft die auf seine kappe gingen. Ich hab mir den Link mit den Toren reingezogen und mir is ziemlich das Gesicht eingeschlafen. Da waren wirklich ein paar dabei die man so nicht bekommen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch komplett egal was in Pasching war.....wäre der GAK mit voller Stärke angereist und es hätte sich ein wichtiger Spieler in einem nebensächlichen Spiel vor der Reli verletzt würden heute alle jammern wie dumm man sein muss mit der KM anzutreten.....

 

Da finde ich andere "unsportlicher". Wenn ich mich ans Vorjahr erinnere.....Gegen BW hat sich Pasching abschießen lassen und gegen uns sind sie gelaufen als obs kein morgen mehr gäbe....und St.Florian : BW Linz...maja. Damals hatte man gemeint dass die Fans des GAK unter Verfolgungswahn leiden.....und Wels war ja nicht die Mannschaft die auf fremde Hilfe angewiesen war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dennoch bleibt zu sagen, dass es eines gak nicht würdig ist, sich mit 8:0 abschießen zu lassen. egal wer da antritt und warum. und ich hoffe, das begradet ein wenig solche aussagen wie "...und linz:st.florian, naja..." denn jeder könnte von uns das gleiche annehmen.

 

dennoch, das einzige was zählt sind die beiden kommenden spiele. vollste konzentration darauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem ich die ersten drei postings dort gelesen habe, möchte ich dich korrigieren:

 

über uns wird viel "bullshit" geredet und eher weniger diskutiert

 

Was geht denen überhaupt unsere liga an???Nichtmal die welser selbst haben sich beschwert,was finde ich auch sehr sportlich fair war weil sie sowieso verloren haben,anders wäre es gewessen wenn sie einen punkt gemacht hätten,denn das unsere einser dort auch gepunktet hätte wäre ja nicht unrealistisch gewessen....aber komischerweise regen sich andere leute die nichts damit zu tun haben mehr auf als diejenigen die dadurch betroffen wurden....hoffe wirklich das da nichts raus kommt da sowieso jeder ein auge auf uns hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn? das ganze ist nicht mal eine diskussion wert, haken wir die partie ab und konzentieren uns bitte auf dienstag!

 

Das Ganze fängt ja schon bei der Bundesliga und den Verbänden an. Würden die nicht so schwindliche Termine für die Relegationsspiele machen hätte der GAK auch in bestbesetzung spielen können.

 

Aber da ist schon wieder zu viel konjuktiv vorhanden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denn? das ganze ist nicht mal eine diskussion wert, haken wir die partie ab und konzentieren uns bitte auf dienstag!

 

mich kann man leicht verunsichern ;)

 

Nein,schon viele teams traten mit ner B-elf auf...so wie barca gegen borisow....salzburg gegen admira....glaube die bayern haben es auch gemacht

 

Hast ja eh recht,natürlich volle konzentration auf dienstag...wollte jetzt keine unruhe reinbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einigen empfehlen, diverse expertenforen wie asb und co zu meiden. Dort steht eh nur dreck und die "insider" dort sind dann eher möchtegern als sonstwas. Wieso sollte da was "rechtlich kommen" wenn wir in einer rekordsaisn mal verlieren? Allein der gedanke ist ja absurd. Wie kommt man überhaupt auf so einen schaß? Seit facebook und co schreibt man einfach irgenwas ins netz und schon machts die runde. ein "gefällt mir"ist soviel wert wie mit dem fernseher eine diskussion anzufangen.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt's eigentlich, dass nächste Woche die zweier gegen Deutschlandsberg nicht spielen darf,da sie in dieser Woche RL gespielt hat?Hat mir einer dieser eggsbertn heute erklärt........

Ist ja entscheidendes Spiel um den Aufstieg,dann würd die deppate Diskussion wegen Verzerrung von vorn losgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt's eigentlich, dass nächste Woche die zweier gegen Deutschlandsberg nicht spielen darf,da sie in dieser Woche RL gespielt hat?Hat mir einer dieser eggsbertn heute erklärt........

Ist ja entscheidendes Spiel um den Aufstieg,dann würd die deppate Diskussion wegen Verzerrung von vorn losgehen...

 

 

Kann ich mir nicht vorstellen, nur am selben Wochenende darf man nicht doppelt spielen (außer man spielt weniger als eine HZ im ersten Spiel).

Entscheidend ist's wohl auch nur auf dem Papier, wir haben gestern schon (fast) den Meistertitel gefeiert nach dem Spiel, weil Thal wsl nicht aufsteigen will/kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

Kann ich mir nicht vorstellen, nur am selben Wochenende darf man nicht doppelt spielen (außer man spielt weniger als eine HZ im ersten Spiel).

Entscheidend ist's wohl auch nur auf dem Papier, wir haben gestern schon (fast) den Meistertitel gefeiert nach dem Spiel, weil Thal wsl nicht aufsteigen will/kann...

Obwohl schon viel passierte in so manchen letzten Runden ;-)

Aber ich wünsch es euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher. Lizenzentzug, Vereinsauflösung und lebenslange Sperre aller Beteiligten. Man muss aber auch nicht jeden Blödsinn weiter verbreiten..

 

Eigentlich muss man auch davon ausgehen das Bittmann,Pock und Koleznik wissen sollten was es eventuell für konsequenzen haben kann....und ich gehe schon davon aus das sie sehrwohl wissen was sie dürfen und was nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...