Zum Inhalt springen

FC Pasching vs. GAK, Freitag 1.6.2012, 18.30 Uhr, Waldstadion Pasching


SymonSays

Empfohlene Beiträge

Naja, wir hätten den Bullen Klub in die Landesliga schießen können, schade drum. Sind nächstes Jahr in der RLM sicher zu den Favoriten zu zählen.

 

Auf der anderen Seite - wenn wir nächste Woche nicht den Aufstieg schaffen, dann wir hws. ein (Groß-) Teil unserer 2er-Mannschaft dann in der Kampfmannschaft spielen ...

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr bitter für wels.

@forzaGAK: wir hatten es damals auch selbst in der hand...

 

damals waren beide Mannschaften punktegleich und das Torverhältnis hat entschieden. Das ist ein Unterschied. Somit hatten wir den Aufstieg nicht alleine in der Hand.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst anscheinend die Paschinger Mannschaft nicht,Kablar, Sobkova,Perchtold, Berger. Alles ehemalige Bundesligaspieler, nicht umsonst sind sie in derHerbsttabelle 3 geworden ! Also war absehbar, bitte nicht ins Hemd machen jetzt! Di und Fr zählt!!!

 

Niemand macht sich ins Hemd.

Warum soll man die nicht kennen?? Das sind 4, was ist mit den anderen 7 ??

Nicht falsch verstehen: auch für mich zählt die nächste Woche. Aber von den Jungen habe ich trotzdem mehr erwartet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir tut nur der Weissenbacher ein wenig leid. Für mich ein guter Goalie und unsere Nummer 2 hinterm Pösi, in der Saison musste er jedesmal Klatschen hinnehmen wenn er für die Kampfmannschaft gespielt hat (4 Tore in Gratkorn, 4 Tore gegen Wels, 8 Tore gegen Pasching)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Niemand macht sich ins Hemd.

Warum soll man die nicht kennen?? Das sind 4, was ist mit den anderen 7 ??

Nicht falsch verstehen: auch für mich zählt die nächste Woche. Aber von den Jungen habe ich trotzdem mehr erwartet.

 

 

Ja ich versteh schon was du meinst, aber wenn man solche Spieler in den Reihen hat können Sie die Jungen mitziehen! Bei uns waren heute16-19 jährige am Werk! Und von der Oberliga zur Regionalliga ist ein großer Sprung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also grundsätzlich habe ich wg. WELS kein schlechtes Gewissen.

 

1) Hatten sie es gestern in der eigenen Hand; ein Sieg in Villach und Pasching wäre in der LL gewesen

2) Wusste man schon seit Wochen dass der GAK Meister ist und 4 Tage vor Reli sicher kein Topteam in Pasching auflaufen wird lassen

3) Haben sie die letzten beiden Heimspiele gg. direkte Gegner um den Abstieg, nämlich KSV-Amas und Sturm-Amas verloren.

 

Was mich jedoch ein bisschen nachdenklich stimmt ist die Tatsache, dass junge Amateurspieler die Möglichkeit hatten sich erstmals in der RL zu präsentieren und da hätte ich mir doch mehr Kampf und Gegenwehr erwartet - ein 0:8 darfs da einfach nicht geben !!!

 

Bin zwar kein Nachwuchsinsider, aber für den Umstand dass die Jugendarbeit immer so gelobt wird, hat es nach der Generation Hofer, Nutz, Deutschmann, Schilling & Co doch recht wenige Spieler gegeben die ordentlich nachdrängten.

 

Daher sollte man nebst der Jugendarbeit auch das Scouting in den steir. Ligen nicht vernachlässigen, denn vielleicht gibts noch ein paar MURG`s in der Steiermark. ;)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich schlechtem gewissen / fair play muss man nur das burits-interview auf rlmitte lesen - bei wels ist uns keiner sauer:

 

Fakt ist, dass wir unsere Chancen heute wieder nicht genützt haben und deshalb das Spiel verloren ging. Der VSV war gut aufgestellt, aber nach dem 0:1 haben wir auf den Ausgleich gedrängt. Unser Tor war meiner Meinung nach nicht Abseits, der zweite Treffer dann nur mehr die Draufgabe. Dass Pasching gewinnt, war klar. Aber wir hätten es selber in der Hand gehabt

 

zum 0:8: eine reine OL-mannschaft schaut halt gegen einen regionalligisten gleich mal schlecht aus. der sprung ist doch ein recht großer. man darf auch nicht vergessen, dass da (größtenteils) OL-kicker gespielt haben, die in ihrer liga (derzeit) nur mittelklasse sind (siehe tabelle) und fast niemand vor dem sprung in die KMI steht. insofern ist ein 0:8 zwar ein debakel, aber auch ein den klassenunterschied widerspiegelndes ergebnis, worüber man sich nicht aufregen braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar kein Nachwuchsinsider, aber für den Umstand dass die Jugendarbeit immer so gelobt wird, hat es nach der Generation Hofer, Nutz, Deutschmann, Schilling & Co doch recht wenige Spieler gegeben die ordentlich nachdrängten.

 

Daher sollte man nebst der Jugendarbeit auch das Scouting in den steir. Ligen nicht vernachlässigen, denn vielleicht gibts noch ein paar MURG`s in der Steiermark. ;)

 

So schlecht steht es um den Nachwuchs auch wieder nicht.

Siehe das gestriege Spiel der "KM II" wo nur 17jährige gegen Gralla einen Punkt geholt haben.

 

Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...