Zum Inhalt springen

Oved?


redbear

Empfohlene Beiträge

Mein Vorschlag: nachdem das Ganze von BB persönlich gekommen ist möge bitte jeder, der irgendetwas dazu wissen will, unseren Präsidenten einfach anrufen. Er hat mehrmals erwähnt, dass er für Anliegen der Fans zur Verfügung steht. Hier im Forum herumspekulieren bringt nämlich nix, außer dass die Gerüchte nicht weniger, sonder mehr werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es waren 2 Wörter. Wobei das 2 Wort raus war...

 

 

Finde ich ehrlich gesagt sehr traurig diese Zensur! Vorallem wenn man bedenkt wie Umstritten diese Person ist!

Ich vermute, wenn du eine Begründung dazugeschrieben hättest, wärs vielleicht nicht gelöscht worden. So wirkts halt wie ein unerwünschtes Graffiti auf einer fremden (auch weil Oved-Thread) Hauswand.

 

Zum Thema Sündenpock:

 

RP schaffts anscheinend, sich bei einigen Leuten unbeliebt zu machen, andere haben ihm seinen ersten etwas unglücklichen Auftritt bei der GV noch nicht verziehen und wieder andere stimmen einfach in den Chor ein, weil schauts, da ist eine Steinigung, da müssen wir dabei sein.

 

Auf die Gefahr hin, mich wieder einmal unbeliebt zu machen, er leistet auch gute Arbeit, sonst würden wir ganz anders dastehen. Wenns Kritikpunkte gibt, und da gibts anscheinend ein paar, dann soll und darf man die ganz sicher auch ansprechen. Das muss ja nicht gleich in eine Hexenjagd ausarten.

 

Der eine oder andere Konflikt ließe sich vielleicht auch vermeiden, wenn es vielleicht eine (inoffizielle) Stimme der Vereinsleitung hier geben würde, die ab und zu Stellung nimmt, sei es auch nur: "da kann man aus diesem oder jenem Grund jetzt nichts dazu sagen".

 

 

Und wenn man jeden hier steinigen würde, der irgendwann einen Fehler gemacht hat, wäre das Forum wahrscheinlich leer. :-)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein sensationsposting vom prinzeugen - der oved wegen 2 pässen in klagenfurt - noch dazu ging die partie dort verloren - in den olymp lobt. schon eine großartige leistung vom reuwen, in 8 monaten klubzugehörigkeit!!!! (lachst selbst gar net über das was du schriebst? aber bei anderen sofort nörgeln, wenns nicht durch den roten filter passt)

 

ich versteh nicht, warum es über diesen spieler, der eh nichts gebracht hat, ertsens 2 meinungen gibt und zweitens so lange drüber diskutiert wird. er ist endlich weg, die gebete vieler wurden endlich erhört!!! danke für nichts und ein super beispiel dafür, dass die sportliche leitung bei uns neu besetzt werden muss. es gibt ja andere schwindelige transfers (zu- wie abgänge) auch noch, vermute mal ssk hat das ende von rp gefordert, ich würd ihn einfach von sportlichen angelegenheiten entbinden und von entscheidungen fernhalten, rp hat sich defintiv verdient gemacht, aber in anderen bereichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, wenn du eine Begründung dazugeschrieben hättest, wärs vielleicht nicht gelöscht worden. So wirkts halt wie ein unerwünschtes Graffiti auf einer fremden (auch weil Oved-Thread) Hauswand.

 

Zum Thema Sündenpock:

 

RP schaffts anscheinend, sich bei einigen Leuten unbeliebt zu machen, andere haben ihm seinen ersten etwas unglücklichen Auftritt bei der GV noch nicht verziehen und wieder andere stimmen einfach in den Chor ein, weil schauts, da ist eine Steinigung, da müssen wir dabei sein.

 

Auf die Gefahr hin, mich wieder einmal unbeliebt zu machen, er leistet auch gute Arbeit, sonst würden wir ganz anders dastehen. Wenns Kritikpunkte gibt, und da gibts anscheinend ein paar, dann soll und darf man die ganz sicher auch ansprechen. Das muss ja nicht gleich in eine Hexenjagd ausarten.

 

Der eine oder andere Konflikt ließe sich vielleicht auch vermeiden, wenn es vielleicht eine (inoffizielle) Stimme der Vereinsleitung hier geben würde, die ab und zu Stellung nimmt, sei es auch nur: "da kann man aus diesem oder jenem Grund jetzt nichts dazu sagen".

 

 

Und wenn man jeden hier steinigen würde, der irgendwann einen Fehler gemacht hat, wäre das Forum wahrscheinlich leer. :-)

 

ich hatte schon meine gründe warum ich dies ohne begründung geschrieben habe.

weiters frage ich mich ob die reaktion für 2 wörter welche nicht einmal beleidigend waren ganz in ordnung ist. aber egal.

 

sicher hat der rp was für den gak getan aber ob dies aber immer aus liebe dem klub gegenüber war ist eine andere frage.

 

leute die nur auf sich geschaut haben hatten wir schon zu genüge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte schon meine gründe warum ich dies ohne begründung geschrieben habe.

weiters frage ich mich ob die reaktion für 2 wörter welche nicht einmal beleidigend waren ganz in ordnung ist. aber egal.

 

Ich glaub das war nach dem Motto, den letzten beissen die Hunde. Es haben ja schon einige vor dir zum Teil stark danebengegriffen, irgendwann hats dem Benni halt gereicht, und dann kam dein posting und dich hats erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Reaktion von Bittmann vollkommen verstehen - ganz abgesehen davon wen sie jetzt konkret getroffen hat, oder wer oder was jetzt konkret der Auslöser dafür war.

 

Wie ich schon einmal gepostet habe, finde ich es einfach eine Unsitte (um es einmal vorsichtig auszudrücken) hier dauernd Leute anzupatzen und das nach dem Motto: "Ich habe gehört dass jemand gehört hat dass jemand angeblich gesagt hat...." Das geht einfach nicht, dafür ist ein Forum einfach nicht da.

 

Es geht mMn einfach nicht, dass hier Behauptungen über Leute aufgestellt werden die nicht beweisbar sind - weil wären sie es würde man nicht hier im Forum schwadronieren sondern konkrete Aktionen "Im echten Leben" setzen.

 

Noch schlimmer wenn diese Behauptungen dann in Formulierungen a la "ich möchte ja nichts behaupten aber..." vorgebracht werden - und dann als Kritik an irgendetwas/irgendjemand ausgelegt werden. Das kanns einfach nicht sein.

 

Und ob es gut ist ob da jemand auf der Betreuerbank Platz nimmt der dort nix verloren hat oder nicht, ist die eine Sache und darüber lässt sich von mir aus gut diskutieren - das Ganze auf ein GAK-schädigendes Verhalten auszudehnen, mit noch ein paar seltsamen Annahmen dazu, ist etwas ganz anderes - das Ganze dann noch in ein "Mir geht es ja nur um den GAK" und ein "An jedem Gerücht ist irgendwas dran" zu verpacken ist genau die Form wo sich der "Kritiker" unangreifbar macht, weil er ja eh nix "schlechtes" wollte.

 

Sowas schädigt nicht nur die betroffenen Personen sondern letztlich auch den GAK als Ganzes.

 

Und zum Thema "An jedem Gerücht ist etwas dran" würde ich sagen - ja, auf jeden Fall der, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat...

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir einmal, wie es im bei seinem nächsten Verein geht, ob er überhaupt einen findet, in welcher Liga oder ob er einfach im Nirvana verschwindet. Warum gerade ein solcher Kicker so viel Lobeshymnen für so wenig Leistung bekommt (nach wie vor), wird mir immer ein Rätsel bleiben.

Bearbeitet von Ras Tschubai
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schauen wir einmal, wie es im bei seinem nächsten Verein geht, ob er überhaupt einen findet, in welcher Liga oder ob er einfach im Nirvana verschwindet. Warum gerade ein solcher Kicker so viel Lobeshymenen für so wenig Leistung bekommt (nach wie vor), wird mir immer ein Rätsel bleiben.

 

Seh ich nicht so, egal.

Er sollte Geschichte sein.

Nachtreten find ich nicht fein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um ihn. Für mich ein begnadeter Kicker, aber wie fast alle Genies am Rande des Wahnsinns angesiedelt.

Andererseits ist Fußball noch immer ein Mannschaft- und Leistungssport, und wenn er nicht ins Gefüge passt bzw. passen will, dann eben להתראות

 

Die Frauenwelt rund um den Freiheitsplatz wird noch einige Tage trauern, aber auch das wird bald Geschichte sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hawaii hat geschrieben:

 

Schade um ihn. Für mich ein begnadeter Kicker, aber wie fast alle Genies am Rande des Wahnsinns angesiedelt.

Andererseits ist Fußball noch immer ein Mannschaft- und Leistungssport, und wenn er nicht ins Gefüge passt bzw. passen will, dann eben להתראות

 

So ist es und wie bernardi richtig festgestellt hat, ist ein Nachtreten aber auch nicht notwendig.

 

Für unserer relativ junge Mannschaft wurden immer Routiniers gefordert - Oved wäre mit seinen 28 Jahren genau so ein Routinier gewesen.

 

Von einem Routinier erwartet man sich aber auch Führungsqualität, Einsatz und Vorbildwirkung für die Jungen.

 

Ein Martin Amerhauser gab noch mit 35 Jahren alles, ein Vuksanovic war der Turm in der Abwehr und ein Herbert Rauter wäre ohne

100 % gar nicht vorstellbar.

 

Oved jedoch gab weder uns Fans und wahrscheinlich auch den Mitspielern und dem Trainerteam das Gefühl alles zu geben, dass er das Können hätte, das bezweifelt keiner.

 

 

Liga3 meinte zur Person Oved treffend:

 

Reuven Oved galt einst als das israelische Jahrhunderttalent, konnte sich trotz seiner guten fußballerischen Anlagen jedoch nie ganz durchsetzen. Der 28-jährige offensive Mittelfeldspieler spielte zuletzt bei Hakoah Ramat Gan in der zweiten israelischen Liga und ist seit Sommer vereinslos. Zuvor spielte Oved unter anderem bei Maccabi Tel Aviv (2001 - 2004), wo er 2003 den Meistertitel erringen konnte, Hapoel Haifa (2004 - 2005), Bnei Yehuda Tel Aviv (2005 - 2007), wo er 2006 den Cupsieg in Israel holen konnte und Hapoel Tel Aviv, wo er bei allen Vereinen Stammspieler war oder zumindest regelmäßig zum Einsatz kam. Ab 2009 ging es bergab, war er bei seinen weiteren Stationen meist nur Wechselspieler, der nur wenig Spieleinsätze verbuchen konnte. Dass der siebenfache U21-Teamspieler aber auch sehr viel Qualität besitzt, hat er jedoch schon oft genug bewiesen!

 

Vielleicht bereut er es einmal dass er aus seinem riesigen Potential recht wenig gemacht hat - vielleicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein sensationsposting vom prinzeugen - der oved wegen 2 pässen in klagenfurt - noch dazu ging die partie dort verloren - in den olymp lobt. schon eine großartige leistung vom reuwen, in 8 monaten klubzugehörigkeit!!!! (lachst selbst gar net über das was du schriebst? aber bei anderen sofort nörgeln, wenns nicht durch den roten filter passt)

 

 

Du hast dafür in den letzten 8 Monaten net einmal 2 vernünftigen Beiträge verfasst. Weinst du net selber, wegen dem was du schreibst ?

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find's schade, dass Oved weg ist. Er hatte das Potential, sich in die Herzen der Fans zu spielen und er hatte auch das Potential, richtig gute Spiele abzuliefern. Ich halte ihn nach wie vor für einen der besten Kicker, den der GAK in letzter Zeit so hatte. Aber dazu gehört wohl mehr, als nur gut Fußball zu spielen. Wenn seine Einstellung nicht passt, war das wohl der richtige Schritt, ihn aus dem Verein zu entfernen ...

 

Nichtsdesto Trotz: Alles gute Reuven!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Homepage steht dem Simundza der ganze Kader zur Verfügung also gehe ich davon aus das er fit ist!

Marc Klicnik hat vorige Woche 20 Minuten bei den Amateuren gespielt. Grundsätzlich wird er also schon fit sein, ich vermute aber, dass er noch nicht so weit ist, um in der KM I zum Einsatz zu kommen. Er wird wohl wieder am Samstag bei der KM II Spielpraxis sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...