Zum Inhalt springen

20.Runde FC Gratkorn : GAK, Fr. 06.04.12 19Uhr Stadion Gratkorn


Lizardking

Empfohlene Beiträge

@ Hawaii:

 

Das war die Strafe fürs Spiel gegen Sturm Amateure. Musst du nur auf Beschlussdatum gucken ;) war also vor Klagenfurt.

Mittlerweile ist die Strafe sogar schon von der Homepage des STFV verschwunden, war dort jedoch einige Zeit online.

 

Können wir im Endeffekt von Glück reden. Hat anscheinend der Schiedsrichter seinen Bericht sehr milde formuliert.

Klagenfurt hat übrigens gar keine Strafe nach sich gezogen. (als Info für die "Pyrotechnik schadet dem Verein"-Fraktion ;) )

 

Und wenn ma schon dabei sind. Das Verfahren gegen unseren Trainer wurde eingestellt. Der Schiedsrichter hatte ihn ja beim Verband angezeigt.

Und Durlacher steht bis 9.4.2012 ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf ein 1:2...da stehen sich die offensive besten teams der liga gegenüber und sollten wir gerade da mal ohne gegentor bleiben würd mich das sehr freuen wenn sich unsere defensive endlich mal durchsetzt das der pösi wieder mal seinen kasten sauber halten kann....

 

Meine elf:

 

Pössendorfer

 

Berger--Deutschmann--Kammerhofer--Schilling

Nutz

Fuchshofer Murg

Oved

 

Rauter--Brauneis

 

Tore:Murg,Rauter

 

ps:Heute spielt villach zuhause gegen st.florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser GAK hat in diesem Stadion die zwei schlechtesten Partien der Regionalligalaufbahn hingelegt. Das Derby gegen die Babyfohlen von STRUM war nicht nur eine Riesenblamage, sondern hat uns eigentlich den Aufstieg unter Pötscher gekostet. Ich möchte heute noch in die Kabine zu den Losern dieses Spieles gegen das letzte Aufgebot des Stadtrivalens, um ihnen den Marsch zu blasen. Das zweite Spiel war die Cup Niederlage gegen Gratkorn zum Saisonstart. (bruahh, schnell an was Schönes denken, statt an dieses Spiel).

 

Man könnte also fast von einem Komplex reden. Aber. Diese Mannschaft will aufsteigen und wird aufsteigen und das beste Zeichen dafür wird sein, diesen "Fastkomplex" abzulegen und überlegen und souverän zu gewinnen. Wir, die wir im Herbst dort gestanden sind und uns diesen Unkick ansehen mussten, haben uns das jetzt verdient, so wie wir, die wir seit 4 Saisonen der Mannschaft treu durch den Regionalligasumpf nachgewatet sind, es uns jetzt verdient haben endlich den Aufstieg auch wirklich erleben zu dürfen. Also Männer gehet hin und sieget 3:0. Wir steigen auf, Hartberg steigt ab. Adilovic bekommt kein Gehalt sondern wird wegen Wettvergehens als Mundschenk von Mischa Petrovic nach Japan deportiert (per Reisdampfer, unter Deck, unter Mastschweinen mit Diarrhoe). Es gibt Gerechtigkeit im Universum.

 

mig - dabei seit 1974

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir außerdem wer sagen, wie man ohne Auto am besten zum Spiel (und wieder zurück...) kommt?

 

Such dir noch zwei - drei Leut und steigts in a Taxi.

Das kostet nicht die Welt wenns Taxi voll ist. Und wennst da vom Taxler die Handynummer geben lasst, kommst heim auch wieder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezug nehmend darauf, daß die Gratkorner auf eine fette Einnahme durch uns rechnen, im Gegenzug aber nicht fähig bzw.

bereit sind, Parkmöglichkeiten für die Grazer bereitzustellen, erhoffe ich mir ein klares 0:4

 

Rauter, Deutschmann, Murg, Owed

 

1200 (zu Fuß anreisende ) Rote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Kann mir außerdem wer sagen, wie man ohne Auto am besten zum Spiel (und wieder zurück...) kommt?

 

Wenn das Wetter passt, gibt es auch einen schönen Radweg nach Gratkorn.

Das ist dann auch stautechnisch-parkplatztechnisch und trinktechnisch nicht so problematisch.

Fahrzeit GAK-Trainingszentrum - Stadion Gratkorn ca. 15 min. je nach Hämatokritwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daß die Gratkorner auf eine fette Einnahme durch uns rechnen, im Gegenzug aber nicht fähig bzw.

bereit sind, Parkmöglichkeiten für die Grazer bereitzustellen

 

Naja, die Eintrittspreise sind durchaus fair. Und Platz für Parkmöglichkeiten gibts halt keinen ;) Das hat eher nix mit wollen zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gestrige 0:0 unseres Titelkontrahenten VSV sollte weiteren Druck von der Mannschaft nehmen und kann das Spiel etwas vorsichtiger angelegt werden, denn beim Cupspiel wurden wir von den Gratkornern eiskalt ausgekontert.

 

Es ist jetzt kein MUSS-Sieg mehr, da der Punkteabstand auch bei einem Remis gleichbleiben würde.

 

Andererseits hat man die Möglichkeit mit einem Sieg die Meisterschaft zu entscheiden - daher VOLLGAS !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sollen die Gratkorner denn auch einen Parkplatz herzaubern? Im Normalfall haben sie dort oben 500 Leute. Und für diese Liga bzw. Anforderungen reicht das allemal. Das wir mit einer großen Anhängerschar (sofern es nicht stark regnet..)anrücken ist schön für uns, finanziell schön für sie, aber Land umwidmen werden sie deswegen nicht.

 

Mich freut die Einstellung von Pana.. er hat ja eigentlich vollkommen recht und sollte dem Publikum damit helfen, ein schnelles und offensives Spiel zu sehen. Ich bin gespannt, wie Ceh die Burschen einstellt..personell wird es wohl keine Überraschung geben.

 

Der Punkteverlust des VSV ist durchaus ein nettes Ostergeschenk und die große Chance auf 12 Punkte davon zu ziehen. Das wäre dann wohl eine gewisse Vorentscheidung bei noch 10 ausstehenden Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pana war mir schon immer sympathisch, netter Kerl. (Im Ernst jetzt :-D )

 

Tippe auf ein 2:5 mit Toren von Kammerhofer (2), Nutz, Oved, Brauneis, da ersterer ja heute vollkommen vergessen wird (auf den Deutschmann heißts aufpassen, bei Standards :ginsfamily-- ) und die anderen in guter Form sind.

Rauter wird 2 Tore auflegen, ebenfalls Fuchshofer.

 

Na dann, allen die live dabei sind viel Spaß, bei mir gehts sichs wohl leider nicht aus. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Match nicht so optimistisch und bin auch mit einem X zufrieden. Die Gratkorner werden 120% geben und ich fürchte, unsere Roten werden versuchen, nur spielerisch dagegen zu halten. Erst nach der üblichen Kabinenpredigt werden sie aufwachen und zu kämpfen beginnen (haben wir alles schon erlebt) - wenns dann nicht schon zu spät ist.

Lt. einem Gratkorner Kollegen soll der neue linke Aussenverteidiger (Bajlez-Nr.5??) recht stark sein und die Standards von Tesevic sind ja schon bekannt.

Wenns mehr als ein Punkt wird, wärs natürlich super ! :devil2--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeiiiiin, der mig is dabei, kein gutes Omen :???: Aber wie du richtig sagst: auch da müssen die Jungs durch :mrgreen:

 

Ich glaub, dass es ein ganz schwieriges Spiel wird, schließe mich allerdings alex23gak an: ich glaub, der gute Pana kennt den Oved (noch) nicht. Bin schon sehr gespannt auf seine Performance (sollte er spielen).

 

Ich glaube, wir werden knapp gewinnen, aber wieder mindestens ein Tor kassieren.

 

Mein Tipp: 2:3, Tore durch Brauneis, Rauter und Oved.

Zuschauer: 1300, davon 800 Rote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeeeeiiiiin, der mig is dabei, kein gutes Omen :???: Aber wie du richtig sagst: auch da müssen die Jungs durch :mrgreen:

 

Ich glaub, dass es ein ganz schwieriges Spiel wird, schließe mich allerdings alex23gak an: ich glaub, der gute Pana kennt den Oved (noch) nicht. Bin schon sehr gespannt auf seine Performance (sollte er spielen).

 

Ich glaube, wir werden knapp gewinnen, aber wieder mindestens ein Tor kassieren.

 

Mein Tipp: 2:3, Tore durch Brauneis, Rauter und Oved.

Zuschauer: 1300, davon 800 Rote.

 

Naja, Oved + Kunstrasen passen nicht so gut zusammen was ich so in den Testspielen gesehen habe, dazu kommt auch noch das es geregnet hat, oder auch noch regnet. Ich bin gespannt wie er sich machen wird, sollte er spielen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...