Zum Inhalt springen

6. Spieltag; SAK vs. GAK, Sa 10.09 16:30 Uhr SAK-Platz


Rehlein

Empfohlene Beiträge

In der letzte Saison gewannen wir mit 1:0 in Klagenfurt, aber dieses Spiel fand in der Hypo-Group-Arena statt, also kann man es mit dem kommenden Duell absolut nicht vergleichen, da die Spielfeldgrösse am SAK-Platz einfach viel kleiner ist als im großen Stadion von Klagenfurt.

 

Man darf den SAK sicherlich nicht unterschätzen, sehr starke Truppe am eigenen Platz, beide Heimspiele konnten bisher gewonnen werden.

Allerheiligen wurde 2:1 geschlagen u. Pasching glatt 4:1 weggeputzt.

 

Trotzdem wir sind Favorit auf Platz 1 in dieser Liga, langsam müssen wir uns mit der Favorittenrolle in allen Spielen anfreunden, ob es einigen gefällt oder nicht.

 

SAK vs. GAK 0:2 Rauneis, 550 Fans aus Graz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich rechne ehrlich gesagt schon mit einem sieg - der auftritt gegen gratkorn war über einen großteil der partie richtig stark und die mannschaft kann die form sicher mitnehmen. allerheiligen und pasching rechne ich diese saison nicht zu den absoluten spitzenmannschaften, aber wir sind gewarnt. ich hoffe vor allem darauf, dass es zu keiner eskalation zwischen/wegen den fans kommt, aufgrund der jüngsten vorwürfe steht die partie sicher im fokus mancher verantwortlicher.

 

also, tolle stimmung, tolles spiel - ergebnis 0:2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Pack zu biegen is nicht nur Pflicht, sondern auch Ehrensache

 

Dass sie dieses Spiel auf ihrem widerlichen Acker veranstalten, lässt nix Gutes erwarten..

 

Provokationen sind zu erwarten, kühlen Kopf bewahren!

 

0:3 (Brauneis, Nutz, Hofer)

 

Ist dem was hinzuzufügen? NEIN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Video ist einfach nur geil - der Kapitän der SAKler muss bei seinem Goalie richtig nachhelfen, damit sich dieser endlich niederlegt...

 

Unsportlicher geht es nimmer - aber auf der anderen Seite ist es einfach idiotisch, Gegenstände auf das Spielfeld oder gar auf Spieler zu werfen. Gestern war ein Idiot beim Länderspiel Ö - Türkei im Happel, der ständig mit einem Laserpointer versuchte, die Spieler zu stören. Kann mir irgendwer sagen, was man davon hat oder wofür das gut sein soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ein Idiot beim Länderspiel Ö - Türkei im Happel, der ständig mit einem Laserpointer versuchte, die Spieler zu stören. Kann mir irgendwer sagen, was man davon hat oder wofür das gut sein soll?

 

Spieler irritieren, in der Konzentration stören, usw.

 

Das ist mir schon klar - meinte, was ein Fan davon hat? Sieht er sich bei erfolgreicher "Blendung" als Teil der Siegermannschaft? Braucht er das, um aufzufallen oder bei Erwischtwerden vielleicht gar im Mittelpunkt zu stehen? Warum bleiben solche Idioten nicht ganz einfach zu Hause und spielen dort mit ihrem "Spielzeug"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SAK-ler sollten wohl nicht zu viel Schauspielern.

Im Gerede sind sie nämlich schon. :lol:

 

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/art103,705242,D::sts34556,2849

 

wahnsinn!!! :shock::shock: wenn das kein nachspiel hat, dann weiß ich auch nicht mehr :roll:

 

Wie gestört war die Aktion des 10ers vom Schweins Klub bitte?

Der Deppate fordert seinen Goali quasi auf sich hinzulegen und zu simulieren. Dem Verein ist wirklich jedes Mittel recht, um unfair einen Sieg davon zu tragen.

 

Klar hat ein Feuerzeugwurf am Sportplatz nichts verloren, aber das man danach so ein schlechtes Schauspiel aufzieht ist mehr als nur unterstes Niveau ... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleibts cool. Der Vorfall betrifft uns nicht, wir brauchen da jetzt net zusätzliche Aggressionen schüren. Das Video beweist auch gar nichts, weil es ja nicht einmal die Hälfte zeigt.

 

Dass der Tormann von einem Gegenstand getroffen wurde, ist scheinbar Fakt (sonst hätte ja schon wer was gesagt, dass er keine Platzwunde hatte). Wir brauchen also nur schauen, dass das bei uns nicht passiert. Der Rest geht uns nix an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Schlechte) Laienschauspieler sind sie trotzdem. Dass er (vorher) getroffen wurde ist ja möglich bzw. streitet eigentlich keiner ab, aber auf Befehl den sterbenden Schwan zu geben ist und bleibt eine Schweinerei und Unsportlichkeit sondergleichen. Uns betriffts nicht direkt richtig, eher sogar wirds ein Vorteil sein, weil sie sich nach der Bloßstellung wohl zurückhalten werden.

 

Noch ein paar andere mehr oder weniger gute Schauspieler, an die Einlage bei der Cornerfahen z.B. (so ca 0:45) kann ich mich noch gut erinnern:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Schlechte) Laienschauspieler sind sie trotzdem. Dass er (vorher) getroffen wurde ist ja möglich bzw. streitet eigentlich keiner ab, aber auf Befehl den sterbenden Schwan zu geben ist und bleibt eine Schweinerei und Unsportlichkeit sondergleichen. Uns betriffts nicht direkt richtig, eher sogar wirds ein Vorteil sein, weil sie sich nach der Bloßstellung wohl zurückhalten werden.

 

Noch ein paar andere mehr oder weniger gute Schauspieler, an die Einlage bei der Cornerfahen z.B. (so ca 0:45) kann ich mich noch gut erinnern:

 

 

Einfach nur geil - Löwinger-Bühne live. Wäre der ideale Anschauungsunterricht für das nächste SAK-Training.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar - meinte, was ein Fan davon hat? Sieht er sich bei erfolgreicher "Blendung" als Teil der Siegermannschaft? Braucht er das, um aufzufallen oder bei Erwischtwerden vielleicht gar im Mittelpunkt zu stehen? Warum bleiben solche Idioten nicht ganz einfach zu Hause und spielen dort mit ihrem "Spielzeug"?

 

Für ihn ist es "seinen Teil dazu beitragen", dass "seine" Mannschaft gewinnt. Andere stehen halt am Rand und feuern die Ihrigen an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar - meinte, was ein Fan davon hat? Sieht er sich bei erfolgreicher "Blendung" als Teil der Siegermannschaft? Braucht er das, um aufzufallen oder bei Erwischtwerden vielleicht gar im Mittelpunkt zu stehen? Warum bleiben solche Idioten nicht ganz einfach zu Hause und spielen dort mit ihrem "Spielzeug"?

 

Für ihn ist es "seinen Teil dazu beitragen", dass "seine" Mannschaft gewinnt. Andere stehen halt am Rand und feuern die Ihrigen an...

 

Verteidigst Du diese Vorgangsweise? Fußball ist für mich: Zwei Mannschaften, ein Ball, die Unparteiischen und alles, was sonst noch dazu gehört, plus tolle Stimmung aufgrund vieler Zuschauer. Wobei Stimmung eigentlich eh alles sagt - und Stimmung von Stimmen erzeugt wird. Braucht es mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verteidigst Du diese Vorgangsweise? Fußball ist für mich: Zwei Mannschaften, ein Ball, die Unparteiischen und alles, was sonst noch dazu gehört, plus tolle Stimmung aufgrund vieler Zuschauer. Wobei Stimmung eigentlich eh alles sagt - und Stimmung von Stimmen erzeugt wird. Braucht es mehr?

 

Du hast gefragt, ich hab geantwortet und damit häng ich schon drin, oder was? Ist einer, der jemand anderen erklärt, wie es zum 2. Weltkrieg kommen konnte, selbst ein Nazi? (vollkommen übertriebenes Beispiel, aber deiner Logik folgend)

 

Was für dich Fußball ist, ist es auch für mich. Aber das dürfte auch dir klar sein, dass nicht alle Menschen so denken. Sonst gäbs ja auch keine Platzstürmer und Feuerzeugwerfer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...