Zum Inhalt springen

6. Spieltag; SAK vs. GAK, Sa 10.09 16:30 Uhr SAK-Platz


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Für alle die es noch nicht gewusst haben:

 

Der GAK besteht hauptsächlich aus Rauter und Brauneis und ist relativ leicht zu knacken, zumindest wenn es nach dem SAK Trainer geht :roll:

 

http://www.sak.at/?p=1924

 

Ich hoffe der Gegenbeweis folgt unmittelbar morgen am Platz

 

der sak-trainer ist ein echter fuchs...hat er seine trainerlizenz im constantini kindercamp gemacht?

tja, rauter und brauneis "aus dem spiel genommen" und was ist dann passiert? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja hr jagodic: da war ihr tolles konzept wohl doch eher der berühmte griff ins "hawara-heisl" ;)

 

tolles ergebnis, 3:0 musst du dort erst gewinnen. super chancenauswertung und wichtige treffer für roli (und damit den ganzen verein)! spitze! jetzt heißt es den allerheiligern die daumen drücken, damit sie vl einen oder drei punkte aus villach entführen! weiter so gak!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es noch nicht gewusst haben:

 

Der GAK besteht hauptsächlich aus Rauter und Brauneis und ist relativ leicht zu knacken, zumindest wenn es nach dem SAK Trainer geht :roll:

 

http://www.sak.at/?p=1924

 

Ich hoffe der Gegenbeweis folgt unmittelbar morgen am Platz

 

der sak-trainer ist ein echter fuchs...hat er seine trainerlizenz im constantini kindercamp gemacht?

tja, rauter und brauneis "aus dem spiel genommen" und was ist dann passiert? :P

 

Einfach nur geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es noch nicht gewusst haben:

 

Der GAK besteht hauptsächlich aus Rauter und Brauneis und ist relativ leicht zu knacken, zumindest wenn es nach dem SAK Trainer geht :roll:

 

http://www.sak.at/?p=1924

 

Ich hoffe der Gegenbeweis folgt unmittelbar morgen am Platz

 

der sak-trainer ist ein echter fuchs...hat er seine trainerlizenz im constantini kindercamp gemacht?

tja, rauter und brauneis "aus dem spiel genommen" und was ist dann passiert? :P

 

Einfach nur geil!

 

weiß man schon was mit brauneis los ist? laut ticker eine verletzung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es noch nicht gewusst haben:

 

Der GAK besteht hauptsächlich aus Rauter und Brauneis und ist relativ leicht zu knacken, zumindest wenn es nach dem SAK Trainer geht :roll:

 

http://www.sak.at/?p=1924

 

Ich hoffe der Gegenbeweis folgt unmittelbar morgen am Platz

 

der sak-trainer ist ein echter fuchs...hat er seine trainerlizenz im constantini kindercamp gemacht?

tja, rauter und brauneis "aus dem spiel genommen" und was ist dann passiert? :P

 

Einfach nur geil!

 

weiß man schon was mit brauneis los ist? laut ticker eine verletzung?!

 

Leichte Wadenverletzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im TV war von den "Ausschreitungen" nichts zu sehen, wird also wohl nicht so schlimm gewesen sein. Vielleicht hat einer auf den Misthaufen bei der Cornerfahne gepisst. Das wäre eine schlimme Ausschreitung. Denn der Misthaufen ist ihnen heilig. Der ist ihr Orakel, welches dem Jagodic seine genialen Taktiken einflüstert.

 

Ich habs leider wieder nicht geschafft, das kurioseste Stadion der RLM live zu erleben. Eh eine Schande. Aber was man so im TV gesehen hat, muss das ja eine noch wildere Gstättn sein als in Allerheiligen. Genial die Szene ganz am Schluss, als Nutz glaub ich über den Misthaufen ins Gebüsch kriechen musste, um den Ball zu holen. Und dann hat man in dieser Stadt ein so schmuckes Fußballstadion, aber die eingebildeten Slowenen wollen dort nicht spielen und bekommen stattdessen von der Stadt auch noch 2 temporäre Tribünen für 2 Spiele finanziert. Kärnten is echt ein "Waunsinn"...

 

Zum Spiel: das Ergebnis ist denk ich doch etwas klarer, als es das Spiel war. Spielanteile hatte doch der SAK mehr, aber unsere Abwehr ist bombenfest gestanden. Und die wenigen Chancen hat man eiskalt verwertet. Das Tor von Hofer war etwas glücklich, ich glaub fast nicht, dass er wirklich so einen Bogenschuss fabrizieren wollte?! Und der Roli hat gezeigt, dass man trotz allem auf ihn zählen kann, wenns drauf ankommt. Heute war er sicher besser geeignet für das Spiel als Brauneis. Es ist wirklich schön, 3 solche Topstürmer mit so unterschiedlichen Qualitäten in den Reihen zu haben!

 

edit: Also hat da doch der Reichmann gespielt im Tor. Da haben die Kärntner Ärzte aber gute Arbeit geleistet, um ihn nicht einmal eine Woche nach seiner schweren Kopfverletzung wieder fit zu bekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade zurückgekommen aus kärnten: "Ausschreitungen" ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Auf der Tribüne selbst ist gar nichts passiert, aber hinter der Tribüne Richtung Eingang (also auf der vom Spielfeld abgewandten Seite) haben ein paar Leute eine kleine Rangelei mit der Polizei gehabt.

Die ganze Aktion hat auch nur ca 5 Minuten gedauert. War nichts Dramatisches so wie ich das mitbekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochzufrieden mit dem Ergebnis, aber mit Fußball hatte das heute wenig zu tun.

 

Der kleine Platz und das miese Spielfeld machte einen "Augenschmaus" fast unmöglich.

 

Da die Kameraeinstellung auch nicht das Gelbe vom Ei war (lag nicht im Bereich des GAK-Teams), tu ich mir mit einer genaueren Analyse etwas schwer.

 

Wir hatte heute das Glück auf unserer Seite, denn mit 1,5 Torchancen 3 Tore zu erzielen ist auch nicht alltäglich.

 

Freuen wir uns über die 3 Punkte, das "Comeback" von Roli und hoffen wir, dass die Verletzung von Daniel Brauneis nicht so schlimm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem kleinen Platz genau 0,5 Torchancen zuzulassen - Hut ab !!!

 

Deutschmann und Kammerhofer waren für mich die Väter des Sieges und Pösendorfer ein klasse Rückhalt !!!

Also das ist schon toll. Erst in einem Spiel 2 Tore bekommen - und da war man schon 4:0 vorne!

 

Aber habe ich da heute nicht 2 Stangenschüsse vom SAK gesehen, oder täusche ich mich?

 

Schön wie der Roli heute die Rolle als Joker erfüllt hat - bei einem 1:0 kann noch immer jederzeit alles passieren, sehr wichtige Tore also!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn selbst die Fan-Cops meinen, dass die Kärntener Kollegen übertrieben reagiert haben, dann ist das schon ein klares Statement. Da muss man sich schon fragen, wer die "Erlebnisorientieren" sind. Die Herren in dunkelblauer Uniform oder die Auswärtsfahrer. In diesem Fall geht der Punkt klar an die, die vom Steuerzahler ihr Gehalt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn selbst die Fan-Cops meinen, dass die Kärntener Kollegen übertrieben reagiert haben, dann ist das schon ein klares Statement. Da muss man sich schon fragen, wer die "Erlebnisorientieren" sind. Die Herren in dunkelblauer Uniform oder die Auswärtsfahrer. In diesem Fall geht der Punkt klar an die, die vom Steuerzahler ihr Gehalt bekommen.

 

Und ich dachte schon, die Polizei sei vielleicht wegen eines zweisprachigen Doppelhalters ausgerückt...

 

Toller Lauf, die Kärntner Ungustln 3:0 geschlagen - weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider, oder GsD hab ich aufgrund eine familiären Feier überhaupt nichts mitgekriegt.

Bravo Burschen!! Genau das sind die Siege, die für den Titel wichtig sind.

Oasch Truppe, Oasch Platz, und trotzdem souverän gewonnen.

Übrigens, danke Hr. Jagodic, dass sie uns so toll analysiert haben.

Ist aber auch wirklich mies vom GAK, den Brauneis nach HZ1 einfach in der Kabine zu lassen. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...