Zum Inhalt springen

6. Spieltag; SAK vs. GAK, Sa 10.09 16:30 Uhr SAK-Platz


Rehlein

Empfohlene Beiträge

Also ich erwarte mir auf jeden Fall kein schönes Spiel, eher noch schlimmer als das gegen die Kla'furter, der SAK wird bald draufkommen, dass man bei uns nicht nur den Brauneis und den Rauter ausschalten wird müssen, naja und dann.... Ich hoffe wenigstens auf ein einigermassen faires Spiel und BITTE BITTE BITTE einen anständigen Schiri!

 

Tipp:

Mühsames 0:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auf dem kleinen Platz in Vöcklamarkt haben wir gezeigt, dass wir mehr sind als nur Rauter und Brauneis. Und wenn die zwei Stürmer gedoppelt werden, wirds herrlich viel Platz für Murg, Durlacher, Schilling, Hofer und Nutz geben. Und wer weiß, vielleicht versenkt ja der Herr Kapitän wieder einen im Stile eines Topstürmers ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Steyrspiel:

"Edi Glieder: Ich habe die Grazer im Testspiel gegen den Bundesligisten aus Kapfenberg beobachtet und denke, dass ich ein Rezept gegen die Angriffsreihe der "roten Teufeln" gefunden habe, zu dem Zwecke habe ich auch am Sonntag noch ein Spezial-Training geplant."

 

Vor dem SAK-Spiel:

"Jagodič: Ich habe den GAK mehrmals beobachtet und hab mir schon die richtige Taktik zurechtgelegt. Ich weiß wie diese Mannschaft relativ einfach zu knacken ist. "

 

Na ich hoffe dass das wieder so ein gutes Omen ist wie das letzte Mal wenn ein "Trainerfuchs" glaubt Schwächen bei uns geortet zu haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem SAK-Spiel:

"Jagodič: Ich habe den GAK mehrmals beobachtet und hab mir schon die richtige Taktik zurechtgelegt. Ich weiß wie diese Mannschaft relativ einfach zu knacken ist. "

 

und die generalprobe seiner taktik haben wir ja schon gesehen: torhüter wird vom mitspieler aufgefordert sich fallen zu lassen und dann "verletzt" vom feld getragen. sak tritt geschlossen ab, wird vom schiedsrichter gefragt ob sie vielleicht doch weiter spielen wollen und wenn nicht, dann gibts die punkte am grünen tisch.

muss nur noch die passende gelegenheit abgewartet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesem Drecksverein gehört so richtig eingeschenkt!! :evil::evil:

Unfassbar, was da in den letzten Tagen von denen zu lesen ist. Und das Großmaul des Jagodic gehört gestopft!

Hab nur eine Sorge:

Dass die Slowenen provozieren werden bis aufs letzte! Wenn der Schiri auch noch mitspielt,... BITTE NET!!! Nur keine Ausschreitungen morgen, sportlich können die uns nicht das Wasser reichen!!

 

AUF DIE ROTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird wahrscheinlich zu Provokationen kommen, die sich gewaschen haben. Meine Bitte an die Fanvertreter wäre daher, morgen vor dem Aussteigen aus dem Fanbus noch einmal klar dazulegen, auf was es die Slowenen abgesehen haben. Nur nicht provozieren lassen und die Wut einfach in die Unterstützung für den GAK legen!

 

Weiters befürchte ich, dass nicht nur die Fans, sondern auch die Spieler provoziert werden sollen. Auch für die gilt: Kühlen Kopf bewahren.

 

Und dann noch der Schiedsrichter. Ich hoffe auf einen guten Mann und nicht so eine Flasche, wie bei unserem ersten Heimmatch ...

 

Und was den Trainer des SAK anbelangt: Typische Taktik. Er möchte den GAK-Spielern halt Angst machen. Glaub aber, dass die routiniert genug sind, sich nicht auf so wertloses Gewäsch einzulassen ...

 

 

 

Dennoch: Ich hab für morgen aber ein ganz ungutes Gefühl. Ich hoffe, ich irre ... :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zu den disziplinierten Fans: Die Gendarmazeipolerie hat bereits einen Stellung bezogen nach "ersten Ausschreitungen".

 

Hoffentlich bleibts heute ruhig.

 

Klingt ja nicht so super ...

 

Was schreiben die da von "Auf der Südtribüne der GAK-Fans kommt es zu ersten Ausschreitungen." im rlmitte-Ticker? In unserm Ticker steht ja nix.

Und wer schreibt für den rlmitte-Ticker?

Auf Unruhe in unserm Sektor scheinens ja nur gewartet ja vielleicht gehofft haben.

Wäre schön, wenn ein in Klagenfurt anwesender Roter die Situation nach dem spiel aufklärt.

Bitte danke. :?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...