Zum Inhalt springen

6. Spieltag; SAK vs. GAK, Sa 10.09 16:30 Uhr SAK-Platz


Rehlein

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 128
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nach einer blödheit eines "fans" wird das spiel abgebrochen und mit 3 : 0 für den sak gewertert :roll:

 

Hoffe schon das wir alle genug Verstand haben das es so weit nicht kommen wird. Aber vielleicht ist es auch móglich in den Bussen kurz vor dem Ausstieg noch mal an die Vernunft von jedem einzelnen zu appelieren.

In Steyr zum Beispiel sind vor mir 5 Burschen gestanden die sich alle 5 min. ein Bier holten um es dann nach dem ersten Schluck gegen den Gegnerischen Torwart zu werfen. Allerdings gab es dort ein sehr gutes Schutznetz das es am SAK Platz glaub ich nicht gibt. Ich hoffe das wird nicht als sudern angesehen aber einigen Schadet es sicher nicht wenn sie noch mal kurz erinnert werden um was es eigendlich bei einer geilen Auswártsfahrt geht. Amen

 

Nichts desto trotz glaube ich das wir 0:3 gewinnen werden. 2 x Rauts, 1x Brauneis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einer blödheit eines "fans" wird das spiel abgebrochen und mit 3 : 0 für den sak gewertert :roll:

 

Hoffe schon das wir alle genug Verstand haben das es so weit nicht kommen wird. Aber vielleicht ist es auch móglich in den Bussen kurz vor dem Ausstieg noch mal an die Vernunft von jedem einzelnen zu appelieren.

In Steyr zum Beispiel sind vor mir 5 Burschen gestanden die sich alle 5 min. ein Bier holten um es dann nach dem ersten Schluck gegen den Gegnerischen Torwart zu werfen. Allerdings gab es dort ein sehr gutes Schutznetz das es am SAK Platz glaub ich nicht gibt. Ich hoffe das wird nicht als sudern angesehen aber einigen Schadet es sicher nicht wenn sie noch mal kurz erinnert werden um was es eigendlich bei einer geilen Auswártsfahrt geht. Amen

 

Nichts desto trotz glaube ich das wir 0:3 gewinnen werden. 2 x Rauts, 1x Brauneis

 

das mit dem erinnern kann sicher nicht schaden, halte ich für eine gute idee. das solche deppen das dann nach 3-4 bier wieder vergessen, ist aber auch klar. da ist dann courage von den umstehenden fans gefragt - wenn man so einen deppen beobachtet, sollte man das nach möglichkeit (gewaltfrei natürlich) unterbinden, v.a. da es sich ja augenscheinlich eh nur um ein paar einzelpersonen handelt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenklich finde ich es aber, wenn der Kapitän einer Manschaft gegen das vom Verband nahezu täglich eingeforderte "Fair Play" verstößt, da er einen Mitspieler öffentlich zum "sterbenden Schwan" auffordert. Abgesehen davon, dürfte ihm auch die notwendige Intelligenz (slowenisch: inteligenca) fehlen. In der heutigen Zeit wird ja fast jede strittige bzw. kuriose Szene von Kamera-Teams und Fans mit Kamera oder Handy aufgenommen, und kann daher als Beweis gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

In der heutigen Zeit wird ja fast jede strittige bzw. kuriose Szene von Kamera-Teams und Fans mit Kamera oder Handy aufgenommen, und kann daher als Beweis gelten.

 

Nur was hilfts, wenn keine Konsequenzen folgen. Zumindest habe ich nichts gehört.

 

 

 

Genau das ist für mich auch komplett unverständlich...

 

Die haben den eindeutigen Beweis einer extremen Unsportlichkeit und getan wird nichts dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Owohl die Szene mehr als eindeutig ist, kann der Spieler natürlich immer behaupten, der Goalie war sich der "Schwere" der Verletzung nicht bewußt und mußte deshalb aufgefordert werden, sich hinzulegen (mir ist net bekannt, wie verletzt der wirklich war, aber Wegtragen scheint mir maßlos übertrieben).Am besten wir geben solch unsportlichem Verhalten eine deutliche Antwort auf dem Platz, schenken ihnen ordentlich ein paar zu Hause auf ihrem sooo geliebten (weil Heimstärke) Miniplatz ein und lassen uns hoffentlich nie mehr dort blicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das mit dem erinnern kann sicher nicht schaden, halte ich für eine gute idee. das solche deppen das dann nach 3-4 bier wieder vergessen, ist aber auch klar. da ist dann courage von den umstehenden fans gefragt - wenn man so einen deppen beobachtet, sollte man das nach möglichkeit (gewaltfrei natürlich) unterbinden, v.a. da es sich ja augenscheinlich eh nur um ein paar einzelpersonen handelt!

 

Deppen ist der Falsche Ausdruck, in diesem Alter war ziemlich sicher keiner gscheider, nur spielten wir nicht auf Sportplátzen sondern in Stadien.

Wir sollten aber froh sein das Jungs in diesem Alter lieber Rot wie Schwarz tragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das mit dem erinnern kann sicher nicht schaden, halte ich für eine gute idee. das solche deppen das dann nach 3-4 bier wieder vergessen, ist aber auch klar. da ist dann courage von den umstehenden fans gefragt - wenn man so einen deppen beobachtet, sollte man das nach möglichkeit (gewaltfrei natürlich) unterbinden, v.a. da es sich ja augenscheinlich eh nur um ein paar einzelpersonen handelt!

 

Deppen ist der Falsche Ausdruck, in diesem Alter war ziemlich sicher keiner gscheider, nur spielten wir nicht auf Sportplátzen sondern in Stadien.

Wir sollten aber froh sein das Jungs in diesem Alter lieber Rot wie Schwarz tragen

 

 

Problem ist aber, dass das nicht immer auf "jugendlichen Leichtsinn und Übermut" geschoben werden kann...

 

Sind nämlich nicht immer die Jungen...

 

 

 

Ich bin so froh, dass ich mir die GAK-Spiele nüchtern anseh, und keinen Tropfen trinke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte nicht von einem Pflichtsieg sprechen, da die SAKler bekannt heimstark sind.

 

Meine Hochrechnung beinhaltet 4 Punkte aus den beiden Auswärtspartien, das wären mit dem Gratkornspiel wieder 7 Punkte und wir wären voll auf Meisterkurs.

 

Auf dem kleinen SAK-Platz wirds gewohnt schwer, aber mit vollster Konzentration wird meine

 

Wunschelf:

Pösendorfer

Steiner, Deutschmann, Kammerhofer, Schilling

Hofer, Nutz

Durlacher, Rauter, Murg

Brauneis

 

ein

 

Tipp: 1:2 Brauneis, Murg

 

holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der murg hätte sich langsam wirklich ein tor verdient, bislang haben ja tormänner und aluminium einen erfolg verhindert. aber er kommt immer näher, vl klappt es ja wirklich schon gegen den SAK, zu wünschen wäre es ihm!

 

ps: hoffe, dass durlacher die gelegenheit der away spiele nutzt, um seine form wieder zu finden, der junge hat vom potenzial ja sehr viel drauf, wie man gerade zu beginn sehen konnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Steiner trainiert noch nicht mit der Mannschaft somit Samstag kein Thema.

Ersatz Fink haut sich im Training voll rein und hatte eine gute Partie gg. Gratkorn.

Nachdem alle für Samstag so optimistisch gestimmt sind sage ich mal ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.Diese Truppe ist verdammt heimstark sowie ein kleiner Platz und weiters lassen sich die Schieris immer beieinflussen.Und ja gg den GAK gibt jeder Gegner immer 110 Prozent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Steiner trainiert noch nicht mit der Mannschaft somit Samstag kein Thema.

Ersatz Fink haut sich im Training voll rein und hatte eine gute Partie gg. Gratkorn.

Nachdem alle für Samstag so optimistisch gestimmt sind sage ich mal ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden.Diese Truppe ist verdammt heimstark sowie ein kleiner Platz und weiters lassen sich die Schieris immer beieinflussen.Und ja gg den GAK gibt jeder Gegner immer 110 Prozent.

 

Also mir wúrde es besser passen wenn Berger spielen wúrde, da mir Fink gegen Gratkorn gar nicht gefallen hat. Alleine in der ersten Situation ( siehe Video) schaut er ganz schlecht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch mit einem x zufrieden, so einfach wirds beim sak nicht werden, keine ahnung mit welchen unsportlichkeiten sie morgen auftreten werden...

 

es wird keine cevapcici geben.

der eingang in die umkleidekabine für unsere spieler wird vor dem pausenpfiff versperrt.

jeder fan muss sich zum pinkeln ein sackerlmitbringen da keine wc-anlage vorhanden ist.

15 euro eintrittspreis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es noch nicht gewusst haben:

 

Der GAK besteht hauptsächlich aus Rauter und Brauneis und ist relativ leicht zu knacken, zumindest wenn es nach dem SAK Trainer geht :roll:

 

http://www.sak.at/?p=1924

 

Ich hoffe der Gegenbeweis folgt unmittelbar morgen am Platz

 

Naja hat nicht der Edi Glieder vor dem 0-5 in Steyr auch so etwas ähnliches gesagt. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es noch nicht gewusst haben:

 

Der GAK besteht hauptsächlich aus Rauter und Brauneis und ist relativ leicht zu knacken, zumindest wenn es nach dem SAK Trainer geht :roll:

 

http://www.sak.at/?p=1924

 

Ich hoffe der Gegenbeweis folgt unmittelbar morgen am Platz

 

wir werden die antwort am platz geben! selbstbewusstsein hin und oder her: "einfach zu knacken" ist mir ein bisserl zu großspurig! :evil: finds übrigens auch klass, dass direkt vor uns deren amateure dort kicken - tut dem sicher von haus nicht wembley-mäßigen rasen dort sicher gut :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...