red_devil1991 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 War eine saugeile Partie!!Teilweise leichte Unsicherheiten in unserer Abwehr, aber im Endeffekt haben wir kein Tor kassiert und 3 gemacht...und das ist das was zählt... Bin derzeit auch ganz euphorisch!!!! Und freue mich schon extremst drauf, euch alle am Freitag bei mir in Wels zu begrüßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 cevapcici-attentat überstanden, echte rote kann man auch nicht mit suspekten mitteln niederstrecken! ich bin auch sehr euphorisch u. würde am liebsten schon über die relegation plaudern ABER ich hab so ein gefühl der VSV wird da im winter sicher noch nachrüsten, ABER was nutzt es ihnen wenn wir weiter so konstant spielen! falls ich es wo überlesen habe sorry, unser slowenischer pechvogel ist nicht mehr beim verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterRebell Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 seit wann ist der herr berzic nicht mehr beim gak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 seit er einen kreuzbandriss hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge