Zum Inhalt springen

3. Runde: Grazer AK vs. A. Klagenfurt, Fr. 19.08, 19 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ohne den entsprechenden Leuten zu nahe treten zu wollen, aber mit mit einem Kran in eine 20kV-Leitung zu fahren ist Darwin-Award-Verdächtig. Tragisch ist es für die Familie, aber der Unfall ansich war nicht tragisch.

 

edit: Aber eigentlich gehört das gar nicht hier rein.

 

Wenn du die Nachrichten der letzten Zeit verfolgt hast dann solltest du bemerkt haben dass in den letzten Wochen drei Menschen dadurch gestorben sind weil sie in Hochspannungsleitungen geraten sind. Hier mit dem Darwin Award zu kommen finde ich daher ziemlich geschmacklos und unsensibel. Und ich bin schon auch der Meinung dass es auch für den Verstorbenen sehr tragisch war, da er durch eine Unachtsamkeit und dann duch offensichtlich falsches reagieren, weil er es vermutlich nicht besser wusste, sein Leben verloren hat.

Aber ich gebe dir recht dass das eigentlich nicht hierher gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Interview mit dem Präsidenten von A. Klagenfurt. Ein Verein, den es offensichtlich offiziell noch gar nicht gibt:

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4150-austria-klagenfurt-der-praesident-kaempft-an-vielen-fronten

 

Wahnsinn, Dollinger senior klingt wie Stephan Sticher. Steht es wirklich so schlimm um Austria Klagenfurt?

 

Und liga3.at scheint ein wenig das News unter den Fußball-Internetportalen zu sein...

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von dem ausgeht, was die Mannschaft bisher in der Meisterschaft gezeigt hat, dann dürften wir heute Abend wohl wenig Probleme haben und die 3 Punkte machen. Ich bin zwar der Meinung, das weder Steyr, noch Sturm echte Gradmesser waren, aber ich denke auch, das wir in keinem dieser Spiele, an unsere Grenzen gegangen sind.

 

Die Austria wird wohl sehr tief stehen und versuchen den Punkt mitzunehmen. Ich bin gespannt, ob sie es schaffen, sich auf das schnelle Kurzpassspiel einzustellen und die Räume entsprechend zumachen. Die Routine hätten sie, ich denke aber das ihnen die Schnelligkeit fehlen wird.

 

Ein Ausfall von Brauneis wäre richtig schade.. da hätte er heute eine gute Gelegenheit sich bei einem Heimspiel vorzustellen. Aufgrund der privaten Tragödie dürfte ihm aber keiner böse sein, wenn er heute nicht aufläuft, bzw. nicht seine gewohnte Leistung bringt.

 

Alles in allem glaube ich an ein recht klares 3:0 bei (hoffentlich) bis dahin noch gewitterfreiem Wetter und knapp 4000 Besuchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenken hab ich nur bei den Fans, man erinnere sich an das Heimspiel gegen Klagenfurt wo wir 2:4 verloren haben. Bei den Eckbällen und Einwürfen welche Dollinger ausgeführt hat flog ja allerlei von den Tribünen in seine Richtung. Ich hoffe das sich diese paar Idioten heute zurückhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenken hab ich nur bei den Fans, man erinnere sich an das Heimspiel gegen Klagenfurt wo wir 2:4 verloren haben. Bei den Eckbällen und Einwürfen welche Dollinger ausgeführt hat flog ja allerlei von den Tribünen in seine Richtung. Ich hoffe das sich diese paar Idioten heute zurückhalten.

 

wichtig wäre ev eine ansage kur vor spielbeginn, um die paar unbelehrbaren idioten dran zu erinnern, dass wir auf bewährung sind und keiner lust auf ein geisterspiel hat, v.a. vor dem hintergrund, dass wir diese saison wirklich, wirklich aufsteigen wollen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kantersieg wirds diesmal keiner, aber wir werden 3 Punkte holen, davon bin ich überzeugt. Tippe auf einen Sieg mit 2 Toren Differenz.

Zuseher:

Die 6000-7000 sind natürlich Schwachsinn, andererseits wären 3000 für mich enttäuschend. Minimum 4000 sollten es sein, ich rechne mit 4500-5000. Schau ma mal...

 

AUF DIE ROTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltklasse, wie die Zuschauerzahlen fürs erste Heimspiel explodieren =D

2000 bis 3000 werden es sein, alles andere würde mich schon schwerstens überraschen!

Nachdem wir wieder unser obligatorisches Wetterglück haben (in Straßgang ists grad finster wie in finsterster Nacht), wirst du wohl recht haben...

 

2000 sollten es aber schon werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Unwetter kommt angeblich aus Knittelfelder Umgebung und dort war das Spektakel nach einer Stunde vorbei soweit ich das mitbekommen hab durch Hörensagen.

Also hoffen wir mal,dass Messendorf weggeschwemmt wird und einem perfekten Kick auf nassem Untergrund steht nix im Weg.

Außerdem,letztes mal im 27er die Sauna-Session war auch "geil" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...