Zum Inhalt springen

3. Runde: Grazer AK vs. A. Klagenfurt, Fr. 19.08, 19 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Wenns so weiter regnet dann wirds gar keiner werden.

 

Dazu müssts aber jetzt schon 4 Stunden durchschütten, was ich mal ausschliesse.

 

Ich hoffe das Gewitter zieht jetzt schnell über Graz und erreicht jetzt bald mal uns im Süden.

Es wird immer dunkler als wäre es Nacht, Wind wird immer stärker und Donner sind langsam zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir spielen und wir gwinnen sowieso. Nur weil der Gegner vom Wörthersee kommt brauchen wir uns nicht fürchten. Unsere Spieler sind im Kicken 2 Klassen stärker und im Wasserball um 1 Klasse. Also auf gehts Rote, ab ins Stadion - schießen wir sie über die Pack zurück!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man zu so einem Schiedsrichter sagen (ausser Beleidigungen)? Klarer Fall von Hand zum Ball im Strafraum übersehen, Fehlentscheidungen am laufenden Band, ich hatte den Eindruck, er will absichtlich provozieren, aber er war wohl einfach grottenschlecht und überheblich.

 

Abgesehen davon: Rezept haben unsere Jungs in den 90 Minuten keines gefunden um durch die Menschenmauer zu kommen, da muss man sich nicht nur auf den Schiedsrichter ausreden. Was neun mal nicht zum Erfolg geführt hat, wurde stur ein zehntes Mal probiert. Letzten Endes muß man aber mit dem Ergebnis zufrieden sein. Steht nur zu befürchten, dass sich die nächsten Gegner ein Beispiel nehmen und auch zu elft im eigenen Tor stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach beschämend wie der ehemalige Bundesligerverein „St.Stefan" sich hinten reinstellt und das Spiel vernichtet. Einzig das Zeitschinden war Bundesligertauglich.

 

Zu den Schiris:

Ich habe geglaubt schon die schlechtesten der Liga zu kennen, aber der heute schlägt dem Fass den Boden aus. Nach 15min hat er das Spiel bereits so zerpfiffen sodass unsere Kicker sich in keinen Zweikampf mehr trauten. Hat wohl auf Becherwerfer gehofft.

:twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange wir selber so erschreckend schwach spielen, in hz2 jegliches laufvermögen und motivation vermissen lassen, nicht wechseln, obwohl sich keiner bewegt und es immer mit der gleichen masche probieren, brauchen wir über den schiri gar nicht reden anfangen.

 

erschreckend schwach...

 

edit: dass die schiri-leistungen inferior sind, bin ich ja schon gewohnt - dass sich unsere mannschaft nach 45min aufgibt und ab min 70 nicht mehr bereit ist, auch nur einen schritt zu laufen, sich anzubieten, zu arbeiten, zu attackieren, hinterherzugehen, etc hab ich so noch nicht gesehen. wird hoffentlich nicht zur gewohnheit :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst einmal zum Spiel:

 

Man hat's zwar brav versucht, geklappt hat aber ob der Menschenmauer der Klagenfurter gar nichts. Murg möchte ich hier hervorheben, er hat wieder ein braves Spiel abgeliefert.

 

Gegen Mannschaften, die so defensiv eingestellt sind, wie heute die Klagenfurter, wird man auch ein Mittel finden müssen. Fragt sich nur welches.

 

 

Weiter zu den Schirileistungen:

 

Es geht nahtlos so weiter, wie die letzte Saison geendet hat. Ich frag mich, wie diese Deppen überhaupt eine Schirilizenz erhalten.

 

Das Spiel wurde von der ersten Minute an zerpfiffen, bei jedem Zweikampf musste man eine Karte fürchten. Einige Abseitsstellungen der Kärntner wurden übersehen, ebenso wie ein lupenreines Handspiel der Gäste im Strafraum.

 

Ich will nicht sagen, dass es nicht noch schlechter werden kann, denn das hab ich mir schon zu oft gedacht und bin dann eines Besseren belehrt worden. Ich hoffe, dass es bei so viel Luft nach oben endlich bessere Schirileistungen gibt!!!!!!!!!!!!

 

 

Ansonsten hoffe ich auf eine gelungenere Partie gegen Gratkorn, die ich um einiges stärker als die Klagenfurter einschätze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wird der Aufstieg sehr schwer. Ein großteils körperlich nicht anwesendes Mittelfeld des GAK. Eine Stürmerreihe Brauneis/Rauter, die sich selbst die Räume eng gemacht hat.

Bitte Herrn Murg endlich die Mandeln "ziehen" lassen, die wievielte Angina hat er eigentlich schon?

Ohne Deutschmann und Pösendorfer hätten wir heute verloren. Traurig, aber wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange wir selber so erschreckend schwach spielen, in hz2 jegliches laufvermögen und motivation vermissen lassen, nicht wechseln, obwohl sich keiner bewegt und es immer mit der gleichen masche probieren, brauchen wir über den schiri gar nicht reden anfangen.

 

erschreckend schwach...

 

Erschreckend schwach währe das Spiel nie geworden wenn unsere Jungs spielen hätten dürfen. Immer wieder Pfiffe und Unterbrechungen, lächerliche Entscheidungen und einen Gegner der bei den GELBEN Narrenfreiheit hat.

 

Zu den Werfern:

1Hlpz: 1 Becher und ein Feuerzeug. Ansonsten Hut ab, das ist der vrichtige Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange wir selber so erschreckend schwach spielen, in hz2 jegliches laufvermögen und motivation vermissen lassen, nicht wechseln, obwohl sich keiner bewegt und es immer mit der gleichen masche probieren, brauchen wir über den schiri gar nicht reden anfangen.

 

erschreckend schwach...

 

Erschreckend schwach währe das Spiel nie geworden wenn unsere Jungs spielen hätten dürfen. Immer wieder Pfiffe und Unterbrechungen, lächerliche Entscheidungen und einen Gegner der bei den GELBEN Narrenfreiheit hat.

 

Zu den Werfern:

1Hlpz: 1 Becher und ein Feuerzeug. Ansonsten Hut ab, das ist der vrichtige Weg.

 

kann nie und niemals an dem schiri und seinen (nicht-)pfiffen liegen. laufen, beißen, rackern, mich anbieten, 1 gegen 1 gehen, aus der zweiten reihe abziehen und eine (nur eine !!!!) flanke vernünftig in den 16er schlagen kann ich trotzdem. oder hat er das verboten? auf den schiri brauch wir uns nach solchen leistungen nicht rausreden...leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ matt6886

 

Niemand redet sich nur auf die Schiris raus, der aber mit seinen Pfiffen mitverantwortlich ist das kein gescheites Spiel herausgekommen ist. Hätten wir so weiter attackiert wie in den ersten Minuten, hätte es keine 2Hpz gegeben da die meisten schon unter der Dusche gewesen währen.

 

Zu den Kärntner:

Sie haben sich ihren alten Namen nicht verdient und sind wie ein Unterligerverein (eben St.Stefan) mit 8er Vereidigung aufgetreten. Sie ließen von der ersten Minute an verstehen dass sie mit 1 Punkt zufrieden sind. So etwas erwarte ich mir von einem Aufsteiger und nicht von einem Exbundesligisten.

Und wenn ich höre dass sie clever agierten haben geht mir sowieso das geimpfte auf. Ich und viele andere im Stadion (hat man an den Reaktionen des Großteil im Stadion gemerkt) wollen Fußball sehen und nicht Rassenschach, noch dazu schlechtes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht vergisst man, dass die klagenfurter mit dollinger/hota/reich 3 gstandene profis in den reihen haben(auch wenn nicht immer alle spielen). noch dazu extrem defensiv gestanden sind (6 mann beim konter in der eigenen hälfte-minimum) und man das duo rauter/brauneis mit 4 mann abgeschirmt hat. dann tust dir eben schwer.

der schiedsrichter war das schlechteste, was ich je sehen musste, unglaublich. und das ganze zerrüttet dann dein spiel.

 

war aber auch nicht überraschend, dass die nach unseren ersten beiden kicks alles auf defensive stellen werden. und ich wage auch zu behaupten, dass es viele so machen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schiri war natürlich schlecht, aber wenn man selbst so einen mist zam kickt kann man auch nicht gewinnen.

 

brauneis --> totalausfall, was war das heute bitte?

 

für mich auch komplett daneben war der steiner. grottenschlechte partie..

 

murg etwas übermotiviert, hätte im finish wohl gelb rot gesehen heute.

 

zentrales mittelfeld mit nutz und hofer leider einfach zu schwach sobald sich die gegner hinten reinstellen. fällt ihnen einfach nichts mehr ein. und nachdem wir heuer noch öfter gegen mauernde mannschaften spielen werden, muss sich der trainier da was überlegen. sonst wirds schwer.

 

pösi und rauter waren in ordnung. wir können froh sein, so einen starken keeper zu haben. der hat mmn bundesliganiveau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die skandalöse Schirileistung ist das Eine (er hat uns den anfänglichen Spielfluss genommen), die grottenschlechte Leistung der Mannschaft das Andere.

Was war heute mit unserer Flügelzange los????? Murg, der - wie schon erwähnt - zum x-ten Mal Angina hat(te) (Hallo, könnt ma ihm mal die Mandeln rasunehmen!?!?), Durlacher und Steiner inferior.

Dazu Nutz bei weitem nicht so stark wie gegen Strum, Brauneis so gut wie nicht vorhanden - alter Schwede... :(

Und das wirklich Schlimme ist, dass die Kärntner richtig schlecht waren und wir dennoch beinahe noch verloren hätten. Der alte, behebige, aus der Bauernliga geholte Hota hatte eine Freude im Mittelfeld. Bitter, verdammt bitter. Bin heute wirklich enttäuscht, weil du gegen diese Serchtler gewinnen musst. Da kommen noch andere Brocken, Klagenfurt wird sich da vorne nicht halten.

Hoffe, dass diese Leistung ein Ausrutscher war, denn so verlieren wir in Vöcklamarkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das auch so, dass heutzutage jede Mannschaft weiss wie man ein Spiel zerstört, wie man eine 8er Menschenmauer vor dem Tor aufbaut und dennGegner bis zur Verzweiflung anrennen lässt, wenn dann noch dazu kommt, dass offensichtlich ein völlig Unfähiger das Spiel leitet, kann das jeder Mannschaft den Nerv ziehen.

Und ich denke an der "Antwort" wie gegen extrem defensive, spielzerstörende und z.T. auch brutale Mannschaften zu spelen ist, da sind schon größere Mannschaften und Trainer als wir sie haben gescheitert.

Und ich kann in diesem Zusammenhang die ewige Leier von "muss man halt kämpfen, beissen, kratzen, laufen" nicht mehr hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fands eigentlich nicht so schlecht heute, bis auf einen kurzen Durchhänger in HZ 1 gegen Ende (nachdem der Schiri durch unglaubliche Pfiffe den Anfangswind aus den Segeln genommen hatte).

 

Hier von einer grottenschlechten Leistung zu reden, halte ich für übertrieben, aber bitte.

 

Habe insgesamt eine engagierte Leistung gegen einen stark eingestellen (und auf keinen Fall schlechten!!!) Gegner gesehen. Und wie bei (fast) jedem 0:0 gewinnt man mit etwas Glück oder man verliert mit etwas Pech.

Hätte Brauneis den Ball in der 88. ins Tor gedrückt, hätten alle seinen Torriecher gelobt und der Mannschaft zum ungeheuren Siegeswillen gratuliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...