Zum Inhalt springen

3. Runde: Grazer AK vs. A. Klagenfurt, Fr. 19.08, 19 Uhr


Hawaii

Empfohlene Beiträge

Rehlein hat geschrieben:

 

so ich nehme am fr. meinen sohnemann ERSTMALS mit ins stadion, der glückspilz feiert morgen am 18.08 seinen 4ten geburtstag, hoffe es bringt uns nur glück!

 

Glückwunsch an den Sohnemann.

 

Aus Erfahrung:

Verlass dich nicht auf die Getränke im Stadion.

Ein kleiner GAK-Rucksack mit seinen Lieblingsgetränken, Naschereien und eine Wurstsemmel fürs Gemüt; ein GAK-Trikot und eine Fahne für die Optik und "Rehlein jr." kann das nächste Heimspiel gg. Gratkorn kaum erwarten. :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also so wie ich das einschätze, hat es der Ales C. in sehr kurzer Zeit geschafft, die von Peter S. zu einer gut bis sehr gut entwickelten RL-Mannschaft , zu einer Mannschaft weiter zu entwickeln, die überragend spielen KANN. Vor allem scheint eben auch ein wesentliches Merkmal dieser Entwicklung zu sein, dass die Mannschaft von der ersten Sekunde an gar keine "Diskussion" darüber aufkommen lässt wer im Spiel das "sagen" hat - mit Biss, Aggressivität und Siegeswillen. Ausserdem sind alle um ein Jahr gereifter, kennen jetzt die RL und wie es da zugeht.

Trotzdem hab ich für das Spiel am Freitag kein so gutes Gefühl, und daher sage ich es wird "nur" ein 3:2....:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das einschätze, hat es der Ales C. in sehr kurzer Zeit geschafft, die von Peter S. zu einer gut bis sehr gut entwickelten RL-Mannschaft , zu einer Mannschaft weiter zu entwickeln, die überragend spielen KANN. Vor allem scheint eben auch ein wesentliches Merkmal dieser Entwicklung zu sein, dass die Mannschaft von der ersten Sekunde an gar keine "Diskussion" darüber aufkommen lässt wer im Spiel das "sagen" hat - mit Biss, Aggressivität und Siegeswillen. Ausserdem sind alle um ein Jahr gereifter, kennen jetzt die RL und wie es da zugeht.

Trotzdem hab ich für das Spiel am Freitag kein so gutes Gefühl, und daher sage ich es wird "nur" ein 3:2....:-)

 

Nicht zu vergessen sind dabei aber auch die neuen Spieler (Brauneis, Durlacher), die wirkliche Verstärkungen sind und bisher voll überzeugen konnten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessantes Interview mit dem Präsidenten von A. Klagenfurt. Ein Verein, den es offensichtlich offiziell noch gar nicht gibt:

http://www.liga3.at/mitte/news/144-news/4150-austria-klagenfurt-der-praesident-kaempft-an-vielen-fronten

 

 

naja die frage ist dürfen sie dann aufsteigen ? weils ja war wegen dem das der verein 3 jahre beim landesverband sein muss oder so ?

 

der rechnet mit 6000-7000 leuten :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausschnitt aus dem Interview mit Dollinger sen. seines Zeichen Präsident von Austria Klagenfurt ( und / oder St. Stefan )

 

 

................ich kenne die Grazer Fußballszene sehr gut und der GAK untertreibt da sehr mit der Ankündigung, dass etwa 3500 Zuschauer bei diesem Spiel erwartet werden. Die Austria wird da vor einer Kulisse von 6000 bis 7000 Zuschauern bestehen müssen. Einen Punkt in Graz zu holen wäre ganz super, aber man kann auch gegen den GAK verlieren.

 

C: Liga 3.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liga3.at: Kommen wir zu etwas Erfreulicherem - sportlich läuft es ja ganz gut, ist auch der Präsident zufrieden?

 

Dollinger sen.: Ich bin hocherfreut über den Start in die neue Saison. Wir haben schon sechs Punkte aus zwei Spielen und Dietmar Thuller leistet wirklich hervorragende Arbeit. Beim Schlager gegen den GAK am Freitag werden wir uns so gut wie möglich verkaufen. Ich kenne die Grazer Fußballszene sehr gut und der GAK untertreibt da sehr mit der Ankündigung, dass etwa 3500 Zuschauer bei diesem Spiel erwartet werden. Die Austria wird da vor einer Kulisse von 6000 bis 7000 Zuschauern bestehen müssen. Einen Punkt in Graz zu holen wäre ganz super, aber man kann auch gegen den GAK verlieren. Der GAK ist der Topfavorit auf den Aufstieg, aber im Fußball ist alles möglich. Unsere Kicker werden sich voll einsetzen und alles geben“

 

herrlich kann man da nur schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wenn er die Grazer Fußballszene angeblich kennt, nur auch er sollte in realistischen Zahlen denken lernen

 

7000 waren beim 1. Heimspiel des österreichischen Meisters ( :roll: ) heuer, ich denk, das is für das 1. Heimspiel in da Regionalliga dann doch a "bissi" zu hoch

 

Alles über 3000 wär für einen Regionalligisten im 5. Jahr und beim ersten Heimspiel mehr als nur sensationell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...