Zum Inhalt springen

Abgänge!


sharky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist leider das Geschäft beim Fußball. Das macht nicht nur Stöger so, dass ist einfach Fußball.

 

Das der Stöger sich den Rauter angeln will, war ja doch klar, da er in einem Interview mal gesagt hat, der Rauter hat sicher Buli qualitäten.

 

Der Rauter hat einen Vertrag und somit kann er nur mit einer Ablöse nach Wien gehn. Die Wiener haben nicht einmal das Kleingeld für die Ablöse von Herrn Stöger gehabt, i glaub nicht, dass sie das Geld für Rauter haben bzw. ausgeben werden!

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heutige Krone Sportteil: KRONE: Ex-Coach Peter Stöger, der schon Pollhammer holte, lässt aber nicht locker, angelt nach Herbert Rauter - allerdings wäre für den Stürmer Ablöse notwendig. Der GAK seinerseits flirtet mit Allerheiligen-Bomber Daniel Brauneis, auch St. Florian-Goalgetter Florian Templ ist ein Thema, sowie Martin Gründler. OI OI hat die Krone wiedermal ihre Hellseherkugel ausgepackt.

 

mann bin i gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist eben der Lauf der Dinge im Fußball. Da Rauter bis Ende 2012 Vertrag hat, würde Wr. Neustadt wohl sechsstellig in die (vermutlich leere) Tasche greifen müssen. Rauter ist auch bald 30 und hat nicht mehr allzu lange Zeit, um in der Bundesliga zu kicken. Man weiß ja nie was kommt und ob diese Chance nächstes Jahr noch besteht. So gesehen würde ich es ihm nicht verübeln, wenn er geht.

 

Sicher wäre es ein schmerzhafter Verlust, der in dieser Form wohl nicht durch einen Spieler gleichwertig ersetzbar ist. Trotzdem würde uns ein schönes Körberlgeld winken und Brauneis, Templ, Zilavec und Co haben bei vermeintlich schwächeren Klubs auch ihre 20 Treffer gemacht. Mit der Kohle könnte man sicher zwei bis drei absolute Verstärkungen zusätzlich an Bord holen.

 

Ein Horrorszenario wäre, dass Rauter unbedingt seine Bundesliga-Chance nutzen will und es an der zu hohen Ablöseforderung des GAK scheitert. Zum Schluss ist er angefressen und will gar nicht mehr. Einige "Großklubs" haben ja ganz unverschämte Methoden, um in diesem Fall Verträge in der Regionalliga gegenstandslos zu machen...

 

Meine Hoffnug ist, dass sich der Stöger-Klub die Ablösesumme für den Rautsi nicht leisten kann und er selbst das akzeptiert und sich noch ein letztes Mal motiviert, den Aufstieg mit den Roten zu packen. In der Adeg-Liga wirst keinen Klub finden, der sich den Rautsi leisten wird wollen bzw. können. Die Spitzenklubs der Bundesliga haben selber so gute Leute. Angst hab ich dann nur vor Mattersburg, Kapfenberg und Ried, die gerne gute Leute aus dem Unterhaus holen und sie groß rausbringen. Obwohl Ried zählt man mittlerweile auch schon zu den Spitzenklubs in Österreich! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher wäre es ein schmerzhafter Verlust, der in dieser Form wohl nicht durch einen Spieler gleichwertig ersetzbar ist. Trotzdem würde uns ein schönes Körberlgeld winken und Brauneis, Templ, Zilavec und Co haben bei vermeintlich schwächeren Klubs auch ihre 20 Treffer gemacht. Mit der Kohle könnte man sicher zwei bis drei absolute Verstärkungen zusätzlich an Bord holen.

 

quote]

 

sehe ich auch so, wenn wir genug geld bekommen und entsprechenden ersatz holen, so ist das geschäft halt. Hoffentlich hält der vertrag auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage die sich mir halt stellt is, warum der PS in der RL nach Spielern

suchen muss - wo doch WN Millionen zur Verfügung hat, die der GAK ja nicht hatte!

 

Zumindest war der finanzielle Rahmen ja ein Wechselgrund

 

Schauts vielleicht doch net sooo toll aus dortn? :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, das HP-Team hat mehr als genug zu tun, aber trotzdem eine Bitte:

 

Auf der Seite der KM I ist noch immer das Foto eines Ex-Trainers zu sehen und so schön ist der auch nicht, dass man es nicht durch ein Foto unseres neuen Trainers, den feschen ALES ersetzen könnte ! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Inoffizielle meldet dass Petrovcic fix zu Leoben wechselt :(

 

Ja, was willst machen. Wir haben einen ausgezeichneten Einser, einen adäquaten Ersatz (der den Kasten auch reinhalten kann, wenns drauf an kommt) und mit dem Goalie unserer Zweier auch keinen schlechten Mann. Bei uns wäre Petro Nummer 3, dort Nummer 1. Kann man ihm nicht verübeln.

 

Wobei, fix ists erst wenn... eh scho wissen. Die Pensionisten HP interessiert mich nicht mal peripher. Der hat einfach zu viel Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist es wohl offiziell:

Petrovcic, der schon in der Jugend für den DSV Leoben spielte und vergangenes Jahr leihweise vom GAK in der Donawitzer Regionalligamannschaft spielte, hat sich fix für den DSV Leoben entschieden und wird zumindest ein weiteres Jahr unter den Hochöfen fangen.

Quelle: http://www.dsv-leoben.at/cms/front_content.php?idcat=57&idart=2185

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...