Zum Inhalt springen

Abgänge!


sharky

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich nehme einmal an, dass Petro sein Studium beenden will, bevor er sich u.U. als Profi betätigt. Sein Lebensmittelpunkt (Wohnung, Freundin, Eltern) befindet sich in Leoben, wieso soll er als 2. oder 3. Goalie in einer höheren Liga vergammeln.

Scheint ein vernünftiger und geerdeter Bursche zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei pedro sehe ich nur ein prob. er steht im aufgebot für die U20 wm, sollte der junge dort spielen u. angenommen supermegageiltoll halten dann würde leoben lachen u. wir wie so oft durch die finger schaun.

und zum rauter ich glaub net dass er gehen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Lt. NÖN Wr. Neustadt haben sich der GAK und Wr. Neustadt (zähneknirschend seitens der NÖ) auf eine Kompromißzahlung geeinigt damit er die Vorbereitung in WRN schon voll mitmachen kann.

Hut ab meine Herren, aus einer nicht allzu rosigen Ausgangssituation noch mitgenommen was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Apropos Mura: den wollte der Lang ja scheinbar holen. Eh ein guter Mann der Jolly, die Talente (Rother) zu den Schwarzen schieben, die Abkassierer dafür zu uns... Ein guter Mann, für die Schwarzen halt.

 

Ich weiß ja nicht obs hier schon jemand gepostet hat, aber der Lang ist ja gestern als neuer Sportkoordinator des SK Sturm vorgestellt worden.

Passt gut ins Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...