Zum Inhalt springen

1.6.2011 - der finale Showdown


Hawaii

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß man schon wie viele Absteiger es gibt? Kann es die kleine schwarze Pest auch noch treffen? Wäre sozusagen ein Trost.

Sollte keiner aus der RLM aufsteigen, dann müsste es eigentlich 4 Absteiger geben.

 

OK danke, hab gerade im DSV Wep gesurft, hier ein Zitat: Die gestartete Aktion im Grazer Fanforum "Bierkisten für DSV", bei der zum jetzigen Zeitpunkt für einen Punktegewinn in Linz ca. 70 Kisten von Graz nach Donawitz wandern würden, kann als positive Motivation verstanden werden - bitte sammelt noch weiter, damit die Mannschaft auch den Fans etwas abgeben muß...

 

sehe ich sehr positiv, wir sollten Leoben ein volles Haus zb, gegen die Sturm Amas, falls die oben bleiben, nächste Saison bescheren als Dankeschön, sollte das unmögliche eintreten, und den ausständigen Kisten Bier natürlich.

 

Das wäre mir ein DSV Spiel wert und ich denke so ca. 2000 Gak Fans auch. Und das x 10€ sind 20.000 Fetzen + Kosum, ich muß aufhören sonst geht es mit mir durch.

 

lg. :!::!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich sehr positiv, wir sollten Leoben ein volles Haus zb, gegen die Sturm Amas, falls die oben bleiben, nächste Saison bescheren als Dankeschön, sollte das unmögliche eintreten, und den ausständigen Kisten Bier natürlich.

 

 

das ist mal eine idee --> bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin den Regeln nicht so vertraut aber kann es sein, dass ein zusätzlicher Steirischer Verein absteigen muss da Gratkorn in die Regionalliga kommt.

Wenn ja, wären es zur Zeit doch die Bubis.

Wäre das nicht eine Ironie des Schicksals, durch ihre spitzen Leistung gegen uns haben sie sich selbst nach unten gepunktet. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin den Regeln nicht so vertraut aber kann es sein, dass ein zusätzlicher Steirischer Verein absteigen muss da Gratkorn in die Regionalliga kommt.

Wenn ja, wären es zur Zeit doch die Bubis.

Wäre das nicht eine Ironie des Schicksals, durch ihre spitzen Leistung gegen uns haben sie sich selbst nach unten gepunktet. :lol:

 

Ich schätze mal wenn Wattens in die Ersteliga aufsteigt, müssten 4 Vereine runter. Da es ja 3 Aufsteiger gibt und Gratkorn, die runter kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

euer engagement in ehren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die masse der dsv spieler sich von ein paar kisten bier zu einem deutlich gesteigertem laufpensum motivieren lässt, denn 1) können sie so viel bier gar nicht trinken und 2) ist bier nicht das teuerste getränk, das wird sich wohl noch jeder selber leisten können. da ist die idee mit dem stadionbesuch schon eine sinnvollere, wobei der hauptnutzen dabei auch eher beim verein (bzw beim kassier) liegt, als bei den spielern, d.h. die führung müsste diese motivation auf die mannschaft übertragen!

 

insofern hoffe ich einfach darauf, dass der dsv auch ohne sondermotivation genug gas gibt, um es BW schwer zu machen. die statistik spricht eindeutig gegen leoben, aber hoffen darf man / muss man!! sollte es sich nicht ausgehen, hoffe ich darauf, dass die verantwortlichen beim gak sich nicht auf die zweifelhaften verschwörungstheorien mancher "fans" hier im forum berufen, quellen für ursachenforschung gibt es bei uns selber ja genug (stichwort: schwacher herbst, 6 punkte vorsprung im frühjahr, kommunikationspolitik im zusammenhang mit abgang PS etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe doch das sie diesmal zur gleichen Zeit angepfiffen werden die Partien. Nicht so wie die letzte Runde, damit es jedem Sticht.

 

Darum hab ich schon an anderer Stelle hier erwähnt,es gibt genug Leute in OÖ mit GAK-Affinität.

Soll doch einer sich opfern und zu BW - DSV gehen,wenn die später anfangen,sofort anrufen und wir beginnen auch später und wenn wir 3 Stunden warten,mir wärs egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Einschätzung nach sind die Chancen für die Relegation gegenüber dem Freitag vor dem Spiel von 30 % auf 20 % gesunken.

BW Linz ist weder eine Übermannschaft noch wird sich Leoben einfach besiegen lassen! Außerdem werden die Linzer Nerven zeigen! Ein schnelles Tor in Graz - das macht die Linzer wieder nervös!

GAK vs St Florian 2:0 und das nach 25 Minuten, die restliche Zeit wird man sich über das Spiel in Linz informieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ein schnelles Tor in Graz - das macht die Linzer wieder nervös!

GAK vs St Florian 2:0 und das nach 25 Minuten, die restliche Zeit wird man sich über das Spiel in Linz informieren!

 

Das kann man auch umgekehrt sehen: wenn wir uns 90 Minuten Zeit lassen, werden die Linzer vielleicht auch keine Veranlassung sehen, mit 100% auf ein Tor zu drücken. Die Folge, es steht lange 0:0. Dann machen wir in der 90. das 1:0 und BW schaut blöd aus der Wäsch' :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir gehen ganz schnell wie am freitag 1:0 in führung,

linz erfährt das gibt gas dann laufens in einen konter 0:1.

der zwischenstand macht bei uns die runde, jubel kommt auf unsere jungs erhöhen noch einmal den druck u. gehen 2:0 in führung.

in linz wird man langsam nervöser u. gibt nochmehr gas folglich kontert dsv blitzschnell über 2 stationen u. stellt auf 0:2.

mörderjubel in graz über den zwischenstand in linz der roli fasst isich ein herz u. drückt aus 32 meter ab, 3:0

in linz gibts bereits die ersten auszucker u. jetzt drückens erst richtig u. was macht leoben??? ratet mal - genau konter megasuper spielaktionu. es steht 0:3.

jetzt kennt die stimmung in graz keine grenzen mehr, alle dämme brechen.

in linz kommt resignation ins spiel aber bwl. schafft irgendwie noch auf 1:3 zu verkürzen.

 

u. dann der schlusspfiff u. das wars!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ein schnelles Tor in Graz - das macht die Linzer wieder nervös!

GAK vs St Florian 2:0 und das nach 25 Minuten, die restliche Zeit wird man sich über das Spiel in Linz informieren!

 

Das kann man auch umgekehrt sehen: wenn wir uns 90 Minuten Zeit lassen, werden die Linzer vielleicht auch keine Veranlassung sehen, mit 100% auf ein Tor zu drücken. Die Folge, es steht lange 0:0. Dann machen wir in der 90. das 1:0 und BW schaut blöd aus der Wäsch' :D

Das seh ich genauso. Taktisch gesehen wärs am besten, wenns in der 93. noch bei beiden Spielen 0-0 steht und wir dann das Tor schießen. Wie das mit unseren Nerven in Einklang zu bringen ist, weiß ich allerdings nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir gehen ganz schnell wie am freitag 1:0 in führung,

linz erfährt das gibt gas dann laufens in einen konter 0:1.

der zwischenstand macht bei uns die runde, jubel kommt auf unsere jungs erhöhen noch einmal den druck u. gehen 2:0 in führung.

in linz wird man langsam nervöser u. gibt nochmehr gas folglich kontert dsv blitzschnell über 2 stationen u. stellt auf 0:2.

mörderjubel in graz über den zwischenstand in linz der roli fasst isich ein herz u. drückt aus 32 meter ab, 3:0

in linz gibts bereits die ersten auszucker u. jetzt drückens erst richtig u. was macht leoben??? ratet mal - genau konter megasuper spielaktionu. es steht 0:3.

jetzt kennt die stimmung in graz keine grenzen mehr, alle dämme brechen.

in linz kommt resignation ins spiel aber bwl. schafft irgendwie noch auf 1:3 zu verkürzen.

 

u. dann der schlusspfiff u. das wars!!!!!!!!!!!!!

 

 

des wäre zu einfach für an Roten!!! oba SUPER!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ein schnelles Tor in Graz - das macht die Linzer wieder nervös!

GAK vs St Florian 2:0 und das nach 25 Minuten, die restliche Zeit wird man sich über das Spiel in Linz informieren!

 

Das kann man auch umgekehrt sehen: wenn wir uns 90 Minuten Zeit lassen, werden die Linzer vielleicht auch keine Veranlassung sehen, mit 100% auf ein Tor zu drücken. Die Folge, es steht lange 0:0. Dann machen wir in der 90. das 1:0 und BW schaut blöd aus der Wäsch' :D

Das seh ich genauso. Taktisch gesehen wärs am besten, wenns in der 93. noch bei beiden Spielen 0-0 steht und wir dann das Tor schießen. Wie das mit unseren Nerven in Einklang zu bringen ist, weiß ich allerdings nicht...

 

spinnt ihr leute "sorry" da kann ich an liter baldriantropfen mit ins stadion schmuggeln. hochporzentiger alkohol (baldrian) u. bier verträgt sich bekanntlich net so gut, na super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ein schnelles Tor in Graz - das macht die Linzer wieder nervös!

GAK vs St Florian 2:0 und das nach 25 Minuten, die restliche Zeit wird man sich über das Spiel in Linz informieren!

 

Das kann man auch umgekehrt sehen: wenn wir uns 90 Minuten Zeit lassen, werden die Linzer vielleicht auch keine Veranlassung sehen, mit 100% auf ein Tor zu drücken. Die Folge, es steht lange 0:0. Dann machen wir in der 90. das 1:0 und BW schaut blöd aus der Wäsch' :D

 

Denke nicht, dass das zutrifft. Linz kann sowieso nur voll auf Sieg spielen, denn alles andere bringt ihnen absolut nichts.

 

Bei einer Niederlage und einem X von uns, steigt ja ebenfalls BWL auf - d.h., die werden von der 1. Minute an voll auf Sieg eingestellt sein. Das ist schade, denn eine Konstellation, in der BW Linz ein X reichen würde aber eine Niederlage nicht, wäre sehr schön und könnte für große Verunsicherung sorgen (siehe z.B. Sturm, die gegen Wacker nichts mehr auf die Reihe gebracht haben, da sie nicht wussten ob sie bei einer Niederlage auch Meister wären).

 

Wird trotzdem gut gehen, ich bin positiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Ein schnelles Tor in Graz - das macht die Linzer wieder nervös!

GAK vs St Florian 2:0 und das nach 25 Minuten, die restliche Zeit wird man sich über das Spiel in Linz informieren!

 

Das kann man auch umgekehrt sehen: wenn wir uns 90 Minuten Zeit lassen, werden die Linzer vielleicht auch keine Veranlassung sehen, mit 100% auf ein Tor zu drücken. Die Folge, es steht lange 0:0. Dann machen wir in der 90. das 1:0 und BW schaut blöd aus der Wäsch' :D

Das seh ich genauso. Taktisch gesehen wärs am besten, wenns in der 93. noch bei beiden Spielen 0-0 steht und wir dann das Tor schießen. Wie das mit unseren Nerven in Einklang zu bringen ist, weiß ich allerdings nicht...

 

Welche Nerven??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die Wettquoten angesehen, 1:16 für einen Blauweiß Sieg, also da is nix drin. Dafür gibt es für DSV eine Quote über 7 bei Tipp 3

 

Grazer AK Union St. Florian 1,30 3,80 5,80

FC Blau Weiß Linz DSV 1,15 5,00 7,50

 

 

Also die geben uns nicht viele Chancen.

 

Darum DSV Leoben spüts als gebe es kein morgen. Ihr seit mehr wert als

 

1:15 zu 7:50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe doch das sie diesmal zur gleichen Zeit angepfiffen werden die Partien. Nicht so wie die letzte Runde, damit es jedem Sticht.

 

Darum hab ich schon an anderer Stelle hier erwähnt,es gibt genug Leute in OÖ mit GAK-Affinität.

Soll doch einer sich opfern und zu BW - DSV gehen,wenn die später anfangen,sofort anrufen und wir beginnen auch später und wenn wir 3 Stunden warten,mir wärs egal.

 

sorry, aber die san alle in graz beim gak .... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe doch das sie diesmal zur gleichen Zeit angepfiffen werden die Partien. Nicht so wie die letzte Runde, damit es jedem Sticht.

 

Darum hab ich schon an anderer Stelle hier erwähnt,es gibt genug Leute in OÖ mit GAK-Affinität.

Soll doch einer sich opfern und zu BW - DSV gehen,wenn die später anfangen,sofort anrufen und wir beginnen auch später und wenn wir 3 Stunden warten,mir wärs egal.

 

sorry, aber die san alle in graz beim gak .... :wink:

 

Tuts bitte Strohhalm ziehen..einer muss zurückbleiben.. und alles mögliche unternehmen für die DSV - zb nackig übern Platz rennen u alle Bälle klauen "vorsicht Spaß" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hoffe doch das sie diesmal zur gleichen Zeit angepfiffen werden die Partien. Nicht so wie die letzte Runde, damit es jedem Sticht.

 

Darum hab ich schon an anderer Stelle hier erwähnt,es gibt genug Leute in OÖ mit GAK-Affinität.

Soll doch einer sich opfern und zu BW - DSV gehen,wenn die später anfangen,sofort anrufen und wir beginnen auch später und wenn wir 3 Stunden warten,mir wärs egal.

 

sorry, aber die san alle in graz beim gak .... :wink:

 

Tuts bitte Strohhalm ziehen..einer muss zurückbleiben.. und alles mögliche unternehmen für die DSV - zb nackig übern Platz rennen u alle Bälle klauen "vorsicht Spaß" ;)

 

keine chance....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...