Zum Inhalt springen

1.6.2011 - der finale Showdown


Hawaii

Empfohlene Beiträge

WAS BITTE WAR HEUTE MIT DIESEN SCHIRITROTTELN LOS????

 

Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen - und ich hab schon viel erlebt ...

 

Sowas darfs ja nicht einmal in der untersten Spielklasse geben!!!

 

Die Mannschaft hat brav gekämpft, ist aber durch das ständige Runterpfeifen und wohl auch durch den Spielstand in Linz ein wenig vom Gas gegangen.

 

Mein Kompliment gilt heute den Fans, von denen fast alle auch nach dem Abpfiff die Mannschaft gebührend verabschiedet haben! Einfach nur Ganslhaut!

 

Ich bedanke mich hier auch nochmals bei Peter Stöger für seine gute Arbeit hier beim GAK und natürlich auch bei der gesamten Mannschaft für eine super Frühjahrssaison!!!!

 

 

Jungs, wir sehen uns in der neuen Saison! Mit neuem Elan, neuer Stärke und dem einen Ziel: Aufstieg!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

grundstätzlich haben wir´s ja eh selbst vergeigt.

 

wären da nicht die einen oder anderen (für mich) unklarkeiten spielverläufe und ergebnisse betreffend.

 

mich würd ja interessieren, wieviel punkte die linzer, die sich die reli im grossen und ganzen verdient haben, gegen kollegen aus oö zumindest in der rückrunde abgegeben haben...

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wären da nicht die einen oder anderen (für mich) unklarkeiten spielverläufe und ergebnisse betreffend.

 

mich würd ja interessieren, wieviel punkte die linzer, die sich die reli im grossen und ganzen verdient haben, gegen kollegen aus oö zumindest in der rückrunde abgegeben haben...

 

gruss,

elrond

I glaub des wär alles völlig wurscht wenn ma net vor einem Monat gegen aheiligen völlig grundlos einen sicheren Sieg vergeigt hätten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es vorhergesagt habe ! GRATULATION AN DIE BLAU WEISSEN ! Wenn man 5 Endspiele gewinnt dann hat man es verdient ! Aus GAKler sincht : Wenn man es gegen die Sturm Amas nicht schafft zu gewinnen hat man oben nix verloren ! Die ganze sch****e die ich hier lese das die Regionalliga eh besser wegen den Derbys und den langen Auswärtsfahrten is ..... F... euch das ganze kann gar nix ! Wir stecken in einem Sumpf fest aus dem wir so schnell nicht herauskommen - Aber ROT bleibt ROT egal in welcher LIGA ! :!:

Wow, du bist ja wirklich ein Held. Hat sich außer dir sicher niemand gedacht :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundstätzlich haben wir´s ja eh selbst vergeigt.

 

wären da nicht die einen oder anderen (für mich) unklarkeiten spielverläufe und ergebnisse betreffend.

 

mich würd ja interessieren, wieviel punkte die linzer, die sich die reli im grossen und ganzen verdient haben, gegen kollegen aus oö zumindest in der rückrunde abgegeben haben...

 

gruss,

elrond

 

Hinrunde .................... 5 Punkte

Rückrunde .................. 1 Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Linienrichter ist mir aufgefallen, dass er sich fast nur darauf konzentriert hat, auf Höhe des letzten Mannes zu stehen.

Was ja auch grundsätzlich richtig ist.

Die Betonung liegt aber auf "nur". Den Zeitpunkt des Abspiels hat der glaub`ich nie erraten.

Er schien damit überfordert zu sein. Hatten wir vor 2 Jahren in Pasching auch einmal so ähnlich ( diese Dame hat sich zwischenzeitlich aber stark gesteigert ).

In HZ 2 ging bei uns nicht mehr sehr viel. Kann man aber, aufgrund des Spielstandes in Linz, keinem vorwerfen.

Es hat sich wieder gezeigt, dass wir die Meisterschaft allein aus eigener Kraft schaffen müssen.

Daher müssen wir kommende Saison vom 1. Spiel weg so spielen, wie jetzt im Frühjahr. Weiters benötigen wir einen sehr guten Trainer, und eine gute Mannschaft mit ein bisschen mehr Breite in der Qualität.

Ich vertrau da unserem Präse Benni Bittmann. Sind wir froh, dass wir so einen tollen Präsidenten haben.

An dieser Stelle mein Dank an BB, PS und die Mannschaft. War eine absolut geile Früjahrssaison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Schiedsrichterleistungen:

Zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison, denn die Aktionen des Torhüters des SAK wurden nicht sanktioniert.

Klarer Torrraub (laut Video) in Linz nicht geahndet

Noch klarer Torraub (laut Video) beim Spiel gegen Strum nicht geahndet.

Der gestrige Linesman war eine Katastrophe, vor allem deswegen, da er offensichtlich mit dem Tempo von Herbert Rauter nicht klargekommen ist und deutlich überfordert war. Über die Entscheidungen des Schiedsrichters sollte man den Mantel des Schweigens ausbreiten, denn da waren fürchterliche Sachen dabei.

Als Zuseher fühlt man sich bei solchen krassen Fehlentscheidungen aber schon verarscht, wie z.B. das angebliche Abseits beim Tor von Herbert Rauter.

Ich habe mir erlaubt, den Linesman über längere Zeit hinweg zu beobachten. Eigentlich unfassbar, dass er nicht den Zeitpunkt der Ballabgabe herangezogen hat, sondern in den meisten Fällen den Zeitpunkt der Ballannahme.

 

Wenn wir in der kommenden Saison wieder so verschaukelt werden, brauchen wir an einen Aufstieg nicht zu denken.

 

Aber eines ist schon zu sagen: BWL, St. Florian und Pasching haben getrickst, da gibt es keinen Zweifel. Nur hätten die Tricksereien nichts gefruchtet, wenn wir gegen Allerheiligen bzw. Puntimagna den Sack zugemacht hätten. Von der grauslichen Herbstsaison ganz zu schweigen.

 

Jetzt gilt das Hauptaugenmerk auf den Klassenerhalt der GAK II zu richten. Im letzten Heimspiel gegen Hitzendorf wird die Entscheidung fallen. Wäre halt schön, wenn sich 1.000 Fans einfinden würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür gibt es eigentlich die Ordner beim eingang? I mein meiner kleinen Tochter wollns die Trinkflasche wegnehmen, weil sie könnte es ja aufs spielfeld werfen, na eh kloah :? . Und dann sitzn neben mir 2ältere Herren mit glasflaschen und trinken ihr Bier, zu 80% sind die Ordner zum sch****en, da stell i lieber a gummipuppen hin, ist billiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch und an die nächste Saison denken!

 

Schade das der Aufstieg nicht geschafft wurde aber für mich war es eine der schönsten Saisonen.

 

Danke an die Mannschaft, danke an Benni Bittmann, danke an die Fans auf der Längsseite ihr wart gestern spitze und eine großes DANKESCHÖN an Peter Stöger. Er hat sich zwar für die Bundesliege entschieden was nachvollziehen ist, aber er hat gezeigt was Mannschaft leisten kann.

Den Stamm der Mannschaft halten, punktuelle Verstärkungen, einen Trainer der nahtlos die Arbeit von PS übernehmen kann und dieselbe Auffassung hat. Dann spielen wir sicher um den Titel mit.

 

Zum Abschluss noch was negatives und positives

 

Wir müssen diese Idioten, Becherwerfer, Feuerzeugwerfer und Spiele-Zerstörer in den Griff bekommen. Zum Glück kommen diese nicht aus dem 22er sondern von der Längsseite.

Die Mannschaft hat gestern Anstand bewiesen. Obwohl sie wussten das es um nichts mehr geht, haben sie nie aufgehöhrt Fußball zu spielen. Auch im 22er war die Stimmung beinahe dieselbe, als wenn wir den Titel gewonnen hätten. Auch die Fans der Längsseite gehen mittlerweile beim anfeuern richtig mit und das versprich für die nächste Saison noch eine bessere Stimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Linienrichter ist mir aufgefallen, dass er sich fast nur darauf konzentriert hat, auf Höhe des letzten Mannes zu stehen.

Was ja auch grundsätzlich richtig ist.

Die Betonung liegt aber auf "nur". Den Zeitpunkt des Abspiels hat der glaub`ich nie erraten.

[...]

In HZ 2 ging bei uns nicht mehr sehr viel. Kann man aber, aufgrund des Spielstandes in Linz, keinem vorwerfen.

Seh ich auch so!

 

Der Liri war ja auch ziemlich jung - inwiefern das gscheit ist so einen auf die Seite des Fansektors zu stellen... Naja...

 

Pösendorfer hat zwei 100%ige zunichte gemacht, den sollten wir unbedingt halten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lubomir

 

Der Schiedsrichter hätte manche Situation anders sehen und entscheiden MÜSSEN.

Das Tor von Rauter (nach dem Stangenschuss) als Abseits zu werten, ist eine zumindest selbstbewußte Entscheidung. Denn Rauts hat sich aus einem Knäuel von Spielern gelöst.

 

Wieso er beim (Elfer-)Foul an Murg auf Eckball entschieden hat, ist für mich immer noch eine offene Frage. Das Foul war wenige Meter vom Schieri entfernt und der Ball wurde klar vom Murg über die Linie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...