Zum Inhalt springen

1.6.2011 - der finale Showdown


Hawaii

Empfohlene Beiträge

BW-Linz wird schon als Aufsteiger gehandelt :-)

http://derstandard.at/1304553365014/Wir-sind-ein-eingeschworener-Haufen?seite=2#forumstart

 

Mah i bin a schon nervös....

 

Auf die Roten!!!

 

Die sollen sich ruhig in Sicherheit wiegen. 2009 waren wir auch schon durch und es ist alles anders gekommen. Vorbei ists wenn beide Spiele abgepfiffen sind, keine Sekunde früher.

 

Auf gehts Rote!

 

PS: @HJR: wer deinen Nachnamen trägt braucht ja nicht nervös zu sein - du trägst die Klubfarben wenigstens immer mit :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja genau bla bla bla ...... 2009 war es Betrug ! Heuer hat es BW Linz in der Hand und die werden nicht umfallen ! So weh es auch tut !

 

Ich wollte damit nur sagen, dass es 100% fix nicht gibt! Ich glaub auch eher, dass die Linzer nicht umfallen. Aber wer weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, spätestens wenn durchgesagt wird, dass der DSV in Führung gegangen ist, liegen die Nerven blank.

Aber hilft eh nichts. Da müssen wir durch. Und wenn zum Schluss doch der Reliplatz drinnen sein sollte, brauchen wir alle ein paar Bier, sonst kippen wir um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Nerven geht es noch überraschend gut... Bin natürlich nervös und angespannt aber habe kein schlechtes Gefühl (in Weiz hatte ich ein schlechtes Gefühl :D )

 

Auf geht's Leute, einmal noch alles geben - alles gleicht sich irgendwann aus im Leben und daher werden wir heute die Sensation schaffen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mir schnell einen angesoffen damit ich das durchsteh. Meine Kollegen sind unterwegs und verstehen nicht warum man wegen einem Fußballspiel nach Hause geht. Russen eben.... Hoffnung hab ich keine aber wie GR dir EM gewonnen hat war ich lauter als ein ganzes Stadion. Heute hoffe ich das Hotel zu wecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@argentin + viechdokta

mittlerweile führt BW 3:0

wieder eine Saison mehr in der Schnalzer-und Bauernliga,wir kommen da nicht raus

der PS ist weg und wer wird kommen?

einige Spieler von uns werden die Lust verlieren in der RLM zu kicken,hatten wir ja schon mal,als wir das Tafelsilber verkaufen mußten(Aufhauser,Standfest,Junu etc.) Rudi schau oba

Ich schätze deine Kommentare außerordentlich,weil du Insiderwissen hast und weil du deinen Finger auch in die Wunden des GAK legst,ohne Salz reinzustreuen,paßt schon so,bist ein guter Junge

trotzdem,ich bin traurig

Pamic,seit 45 Jahren GAK Mitglied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es vorhergesagt habe ! GRATULATION AN DIE BLAU WEISSEN ! Wenn man 5 Endspiele gewinnt dann hat man es verdient ! Aus GAKler sincht : Wenn man es gegen die Sturm Amas nicht schafft zu gewinnen hat man oben nix verloren ! Die ganze sch****e die ich hier lese das die Regionalliga eh besser wegen den Derbys und den langen Auswärtsfahrten is ..... F... euch das ganze kann gar nix ! Wir stecken in einem Sumpf fest aus dem wir so schnell nicht herauskommen - Aber ROT bleibt ROT egal in welcher LIGA ! :!:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gakpatriot: du musst das Positive im Negativen finden.

 

Es hilft nichts wir sind dort wo wir sind, sicher wäre mir es lieber in einer anderen Liga zu spielen dann kann ich die Kicks im Inet sehen. Irgendwann schaffen wir es...

 

Mir ist wichtig, daß der GAK lebt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fünf zu null, keine schlechte bilanz bis dato.

ich gebe meinem vorschreiber da recht: wer die big points nicht macht, der muss das szepter anderen in die hand geben. ist so.

sicher ist die regionalliga a schaß und ich würd auch viel lieber ein bundesligaderby haben oder wiedermal nach ried fahren, aber in anbetracht dessen, dass wir mit einer 20,3 jahre jungen truppe spielen und heuer zum ersten male keine finanziellen troubles haben (so halbwegs), ist das ok für mich. vor allem, wenn man sich den herbst anschaut.

ich weiß noch immer nicht, ob der roth noch seine finger über wen im verein hat - zumindest lässt er den gak gak sein und wird sich-wenn-dann um sein staatsanwaltsdilemma kümmern.

ich habe nur die hoffnung, dass man sportlich einen schritt weiter macht und sich erstmals seit langem wieder punktuell gscheit verstärken wird - und nicht mit ehemaligen slowenischen internationalen oder einem ausrangierten irgendwas kicker, der von spielerberatern angeboten wird und den gak als "chance sieht", sondern gezielt um die schwächen in stärken zu verwandeln. und wenn wir nächste saison dann zwei halbsaisonen die big points machen, dann ist das völlig ok für mich und wir gehen unseren weg.

der untergang sieht anders aus, das wissen wir alle.

und man kann ruhig auch so ein flascherl wein auf unsere leistung im frühjahr aufmachen. das geht schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte eigentlich nur wissen wie der Linienrichter ohne Blindenhund ins Stadion gefunden hat.

 

(der andere allerdings auch, der hat zahllose Abseitsstellungen unserer Jungs übersehen.)

 

ein, zwei mal dürfte er derb daneben gelegen sein. bei 3/4 aller entscheidungen, die ein gellendes pfeiffkonzert ausgelöst haben, waren a) unsere stürmer meterweit im abseits u/o B) haben wir das passive aufgehoben, weil ein kollmann z.b. zum ball geht, statt dass er den polli weiterlaufen lässt (der nicht abseits war) -> ergo: für RL-verhältnisse (leider) kein übermäßig schwacher schiri!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...