bernardi 248 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Die Krone berichtet von Andi Reisinger (Rapid Amateure) als Nachfolger - wäre keine so schlechte Lösung wie ich finde. Naja, der will wahrscheinlich. Die Rapid Amateure hat ja der Barisic jetzt übernommen. Somit hat Reisinger momentan keinen Job.Hr. Lang dementiert aber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 steht auch in einer heutigen tageszeitung, kenn den herrn aber nicht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Solang es nicht auf der HP steht is mir sowieso wurscht wer es is Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
buspepi 372 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ein alter stadthallenkönig, v.a. für den WSC, wenn ich mich recht erinnere, so mitte der 80er jahre... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
insider 122 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Für mich wäre Georg Zellhofer die Idealllösung!Kann mit den Jungen hat genug Erfahrung und kennt den Oberösterreichischen Fußball. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 der schurl hatte bei seinen letzten stationen aber auch keine erfolge mehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meister1 0 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Pötscher ist ein guter Mann, keine Frage. hat er heut wieder bewiesen!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hat er heut wieder bewiesen!!!!!!!!!! Hast mein Posting nach dem Satz auch weitergelesen!? Außerdem was hast du dir von Leoben wirklich erwartet? Du brauchst sicher nicht grantig auf Leoben sein, nur weil sie uns net in den Sattel gehieft haben ... Das hätte der GAK selber machen müssen! Es gilt einen Trainer zu suchen, der die Mannschaft wieder aufrichtet und nach vorn bringt. Das wird zwar teuer, aber wenn man aufsteigen will, muss man auch was dafür einsetzen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
christ13 215 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wenn alles normal abgeht sollte ab Freitag Constantini frei sein ..........aber was ist schon normal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Wenn alles normal abgeht sollte ab Freitag Constantini frei sein ..........aber was ist schon normal. Ich vertrau jetzt einmal unserem dynamischen Präse-Duo und behaupte, dass Vollpfosten als Trainer von vornherein ausgeschlossen sind ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brandsmi 195 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Egon Coordes! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nico 0 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 heimo kump wirds Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rehlein 616 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 jetzt lasse ich einfach alle namen weg u. habe für mich ein profil zusammengestellt. wie sagt es red bull salzburg trainer monitz so treffend fussball muss spaß machen, muss offensiv sein damit die fans eine freude haben. genau so sehe ich das auch für den gak. es muss ein trainer her der es versteht einen erfrischenden offensiven fussball spielen zu lassen. es müsste so einer sein der ein system 3-1-3-3 oder so spielt. vorteil: der gak hat vorne "sofern alle bleiben" genug qualität um in jeden spiel 3 tore zu schießen. es lockt sicher mehr fans ins stadion wennich mit toren rechnen kann u. ein off.-spektakel sehen kann. nachteil: du musst halt mit mehr gegentoren rechnen, aber wenn hinten die jetzigen bleiben u. zur sicherheit "verletzungen usw..." ein zwei dazukommen ist die gefahr nt so gross. und wenn jedes spiel 4:3 für uns ausgeht freuts mich noch mehr 7 tore sehen ist doch super finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 4:3?Muss ich an unsere Herzpatienten erinnern? Aber offensiv überlegter Fussball,geprägt von Taktik mit einem Schuss holzhacken gehört in diese Liga. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterMuk 6 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ewald Ratschnig - ist mit Frohnleiten in die LL aufgestiegen und heuer dort 2ter - außerdem mit roter Vergangenheit und trotzdem weit entfernt. Würde wahrscheinlich auch einige Verstärkungen aus dieser Liga kennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lizardking 40 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Laut der Aussage des Sohnes eines steirischen Buli-Trainers mit roter Vergangenheit soll es Andi Reisinger (Rapid Amateure) werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hat der Herr G. noch so gute Kontakte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lizardking 40 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Einmal Rot, immer Rot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharky 56 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Walter Koleznik ist auch sportlicher Leiter des gak ! Für was brauchen wir 2 sportliche Leiter ? Einen Trainer holen, die Spielerverträge verlängern und noch dazu 3 Verstärkungen für das Ziel: Aufstieg 2012 ! Eine Interview seitens unseres Vorstandes wäre mal angebracht ! rg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ... Eine Interview seitens unseres Vorstandes wäre mal angebracht ! rg Das meine ich auch. Es sind einige Sachen aufgekommen, die das Präsidium richtig stellen bzw. kommentieren sollte! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Als sportlicher Leiter wäre für mich Günter Koschak der absolute Wunschkandidat. - er kennt die 1er Mannschaft bestens- er kennt die Amas bestens (no na )- er ist ein Erzroter (den kurzen "Ausrutscher" vergess ma)- er war schon GAK-Manager und ist daher kein Anfänger Die Verträge mit den Spielern, ein neuer Trainer - die Zeit drängt - und daher wäre Koschak der ideale Mann, da er nahtlos übernehmen könnte. Wenn er die Amas in der Oberliga halten kann, dann hat er seine Trainer-Mission bestens erfüllt. Ein neuer Trainer für die Amas sollte dann doch leichter zu finden sein als ein fähiger sportlicher Leiter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotjacke22 575 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Dazu passend:GAK Amas gewinnen in Großklein 7:0!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Dazu passend:GAK Amas gewinnen in Großklein 7:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gratulation! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ein weiterer Kandidat: Michi StreiterErfolge als Trainer: - 2011 Vizemeister mit dem SV Horn in der RL-Ost - 2002 Aufstieg mit Wattens von der RL-West in die 1.Liga- 2006 Aufstieg mit Altach von der 1.Liga in die BuLi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakfan007 39 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich glaube es wird jetzt höchste Zeit einen neuen Trainer zu präsentierenund damit endlich einmal Klarheit herrscht,eine Stellungnahme des Vorstandes! Bitte ! Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge