gak68 12 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 den prawda wirst nicht mehr nach graz bekommen. der studiert in klagenfurt und will auch hier bleiben, sagt zumindest sein onkel der bei mir arbeitet. es sind einige vereine hinter ihm her. er will keinen profifußball mehr spielen, will in kärnten bleiben und so nebenbei a bissi kicken..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Goal74 0 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 i hob es rauschen g`hört, dass es der werner gregoritsch werden soll. bin gespannt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PrinzEugen 136 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 i hob es rauschen g`hört, dass es der werner gregoritsch werden soll. bin gespannt.... Schwachsinn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Lothar Mattäus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 i hob es rauschen g`hört, dass es der werner gregoritsch werden soll. bin gespannt....#Kann schon stimmen. Wenn er nämlich noch 1-2 Spieler vom GAK holt (Deutschmann? Pollhammer?), dann kann man den KSV getrost in GAK umbenennen - und dann ist der Gregerl GAK-Trainer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ein morrigl würde mir durchaus gefallen....müsste sofort kontaktiert werden und hoffe, dass BB bereits auf der suche ist! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin hood 0 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hallo einen den keiner auf der rechnung hat würde ich kontaktieren HERBERT GAGER ist uefa proliezenz trainer arbeitet seit jahren erfolgreich in der aka der austria respekt person hat viele spieler in die bundesliga gebracht und fachlich top Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter_Teufel 33 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn der Gregor in Linz 1 Punkt holt - 5-Jahres-Vertrag (mindestens)! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knitti 0 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 i hob es rauschen g`hört, dass es der werner gregoritsch werden soll. bin gespannt....#Kann schon stimmen. Wenn er nämlich noch 1-2 Spieler vom GAK holt (Deutschmann? Pollhammer?), dann kann man den KSV getrost in GAK umbenennen - und dann ist der Gregerl GAK-Trainer. Der war gut, vollste Zustimmung von mir ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 911 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 herbert gager ist wirklich interessant... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Herbert Gager oder Gregor Pötscher Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 was wir brauchen ist ein trainer der taktisch gut arbeitet und sich auskennt, das war der vorteil von stöger.ob pötscher da mithalten kann glaube ich nicht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redmonster 577 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Pötscher ist ein guter Mann, keine Frage. Aber, net bös sein, wir werden ein anderes Kaliber brauchen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Daniel1995 169 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Stimmt.Ich verlasse mich blind auf Bittmann & Co. Sie werden sicher einen geeigneten Trainer finden um uns aus der 3.Liga raus zu holen!Ganz sicher! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ben_1902 88 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Also manche saufen wirklich zuviel. Also wenn wer den Vastic haben will.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roterteufel023023 22 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Also manche saufen wirklich zuviel. Also wenn wer den Vastic haben will.... Bei mir war das aber nicht ernst gemeint, hätte mir das nicht vorgestellt das wer sowas ernst nimmt also in zukunft gibt es immer ein dazu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 was haltet ihr vom heinz fuchsbichler?hat zumindest einiges an 2.liga erfahrung.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakfan007 39 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Stimmt.Ich verlasse mich blind auf Bittmann & Co. Sie werden sicher einen geeigneten Trainer finden um uns aus der 3.Liga raus zu holen!Ganz sicher!ich hoffe das macht noch der stöger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rosso 142 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Was wir brauchen ist ein Trainer, der mit den jungen Spielern umgehen kann, gleichzeitig Autorität ausstrahlt und - was ich ganz wichtig finde - während eines Spieles geeignete taktische Anweisungen und Auswechslungen vornehmen kann.Ich hab heute noch das Bild vor mir, wie Pötscher 80 Minuten untätig an der Spielerbank gelehnt hat, während die Mannschaft einen Sch...... zusammengespielt hat. Er mag vlt. ein guter Trainierer sein aber coachen ist nicht seines !Da hat Heinz Karner mMn weitaus besser gearbeitet - der war eindeutig am Platz zu hören.Ich träume davon, dass Stöger mit WN doch nicht zusammmenkommt und es sich doch noch überlegt. Lachts nur, wär mir halt am liebsten.Heinz Fuchsbichler könnte mir gefallen - ist glaube ich dzt. in der vorarlberger LL. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 laut herrn google ist er bei wolfurt im traineramt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarioKempes 911 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 markus schupp, vereinslos, wohnhaft in graz... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roterteufel023023 22 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 markus schupp, vereinslos, wohnhaft in graz... Was man so liest ist ja sturm an ihn ran, soll ja sportdirektor werdn, also glaub kaumd as er zu uns kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakler1967 3 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Klaus Schmidt, Edi Stöhr, Georg Zellhofer, Edi Glieder etc.Es gäbe genügend gute Trainer- ich vertrau hier auf Lang, er wird sicher einen guten Trainer holen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 stimmt, stöhr verlässt ja lustenau, wäre also auch ein guter kanditat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterOpa 92 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wäre auch sehr für Stöhr.Alternativ Morrigel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge