Zum Inhalt springen

Wer trainiert uns nächste Saison?


sharky

Empfohlene Beiträge

Rehlein hat geschrieben:

 

aja ein guter trainer muss der neue auch noch sein!

 

Und nicht aus dem roten Umfeld sein, oder a schwarze Vergangenheit haben :lol::lol::lol:

 

Leicht wirds unser Vorstand bei der Trainersuche auch net haben ! :wink:

 

und schon gar net wenn sie unsere kritischen beiträge lesen u. SIE lesen sie ja wie wir wissen "gg" heyyyy pocki heyyyyyy benny!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 295
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und nicht aus dem roten Umfeld sein, oder a schwarze Vergangenheit haben :lol::lol::lol:

So abwegig sollte das nicht sein, nachdem die beiden Attribute auf einen Großteil der Trainer im In- und Ausland zutreffen. Uns fallen halt blöderweise bei Transferspekulationen als erstes immer die Ex-Roten ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, mir ist ein Ex roter am A..... lieber als ein Ex schwarzer in irgendeiner Form, wie man dieses Jahr (lang) gesehen hat was passieren kann.

 

Bis wann soll der Trainer bekanntgegeben werden?

 

:?::?:

 

bis spätestens Ende der Woche.

 

das wäre ja mal eine (hoffentlich) gute nachricht. woher hast du diese info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, mir ist ein Ex roter am A..... lieber als ein Ex schwarzer in irgendeiner Form, wie man dieses Jahr (lang) gesehen hat was passieren kann.

 

Bis wann soll der Trainer bekanntgegeben werden?

 

:?::?:

 

bis spätestens Ende der Woche.

 

das wäre ja mal eine (hoffentlich) gute nachricht. woher hast du diese info?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainer wird sehr bald präsentiert und ich bin zufrieden (auch wenn es nicht mein Wunschkandidat geworden ist :wink: ).

Und noch eine (vielleicht zwei) Vollzugsmeldung(en) sollte es geben, also, es tut sich was!!

Endlich wird gearbeitet, ein Wort, das dem JOLLY völlig fremd gewesen sein muss...:evil::evil::evil:

 

AUF DIE ROTEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainer wird sehr bald präsentiert und ich bin zufrieden (auch wenn es nicht mein Wunschkandidat geworden ist :wink: ).

Und noch eine (vielleicht zwei) Vollzugsmeldung(en) sollte es geben, also, es tut sich was!!

Endlich wird gearbeitet, ein Wort, das dem JOLLY völlig fremd gewesen sein muss...:evil::evil::evil:

 

AUF DIE ROTEN!!!

 

find das echt sadistisch wenn du bereits was weißt und jetz zhaus sitzt und es genießt uns hier auf die folter zu spannen bis zur pk morgen oder übermorgen :evil: rück raus damit! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich wollt hier nur wieder mal für positive Stimmung sorgen, weil hier Horrorszenarien gemalen wurden!!!

Ich will definitiv niemanden auf die Folter spannen, bis morgen hält es glaub ich jeder aus!! Da mussten wir schon ganz anderes mitmachen...:oops:

Und erinnert euch wie es bei der Präsentation bei PS war: Ich glaub, da wurde hier drinnen sogar ein Tippspiel veranstaltet und alle haben es erwarten können - also, einmal noch schlafen und dann ist es so weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...