Rehlein 616 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Rehlein hat geschrieben: aja ein guter trainer muss der neue auch noch sein! Und nicht aus dem roten Umfeld sein, oder a schwarze Vergangenheit haben Leicht wirds unser Vorstand bei der Trainersuche auch net haben ! und schon gar net wenn sie unsere kritischen beiträge lesen u. SIE lesen sie ja wie wir wissen "gg" heyyyy pocki heyyyyyy benny!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaa! 0 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 bitte nicht den häuslbauer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rossoblu 247 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Und nicht aus dem roten Umfeld sein, oder a schwarze Vergangenheit haben So abwegig sollte das nicht sein, nachdem die beiden Attribute auf einen Großteil der Trainer im In- und Ausland zutreffen. Uns fallen halt blöderweise bei Transferspekulationen als erstes immer die Ex-Roten ein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 bitte nicht den ehmann.....als spieler kult, aber er bringt uns nicht weiter! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pregartner 166 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Na ja, mir ist ein Ex roter am A..... lieber als ein Ex schwarzer in irgendeiner Form, wie man dieses Jahr (lang) gesehen hat was passieren kann. Bis wann soll der Trainer bekanntgegeben werden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Na ja, mir ist ein Ex roter am A..... lieber als ein Ex schwarzer in irgendeiner Form, wie man dieses Jahr (lang) gesehen hat was passieren kann. Bis wann soll der Trainer bekanntgegeben werden? bis spätestens Ende der Woche. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Na ja, mir ist ein Ex roter am A..... lieber als ein Ex schwarzer in irgendeiner Form, wie man dieses Jahr (lang) gesehen hat was passieren kann. Bis wann soll der Trainer bekanntgegeben werden? bis spätestens Ende der Woche. das wäre ja mal eine (hoffentlich) gute nachricht. woher hast du diese info? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bernardi 248 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 das wäre ja mal eine (hoffentlich) gute nachricht. woher hast du diese info? Steht beim Interview von BB im G7 ( "sollte Ende der Woche erledigt sein" ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 das wäre ja mal eine (hoffentlich) gute nachricht. woher hast du diese info? Steht beim Interview von BB im G7 ( "sollte Ende der Woche erledigt sein" ) alles klar, danke für den hinweis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pregartner 166 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Na ja, mir ist ein Ex roter am A..... lieber als ein Ex schwarzer in irgendeiner Form, wie man dieses Jahr (lang) gesehen hat was passieren kann. Bis wann soll der Trainer bekanntgegeben werden? bis spätestens Ende der Woche. das wäre ja mal eine (hoffentlich) gute nachricht. woher hast du diese info? Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak68 12 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Laut "Krone" gilt Toni Ehmann als heißer Kandidat für den Trainerposten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gakfan007 39 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 da könn ma dann eh an amerhauser oder pötscher a wieder zurückholen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotjacke22 513 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Trainer wird sehr bald präsentiert und ich bin zufrieden (auch wenn es nicht mein Wunschkandidat geworden ist ).Und noch eine (vielleicht zwei) Vollzugsmeldung(en) sollte es geben, also, es tut sich was!!Endlich wird gearbeitet, ein Wort, das dem JOLLY völlig fremd gewesen sein muss... AUF DIE ROTEN!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
para 278 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 weisst du etwas - dann bitte fakten oder ist es nur geraten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterOpa 92 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 @ RotjackeWenn du etwas weisst wäre es nett wenn du mich an deinem Wissen teilhaben lassen würdest. Gerne auch per PN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Red John 21 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Trainer wird sehr bald präsentiert und ich bin zufrieden (auch wenn es nicht mein Wunschkandidat geworden ist ).Und noch eine (vielleicht zwei) Vollzugsmeldung(en) sollte es geben, also, es tut sich was!!Endlich wird gearbeitet, ein Wort, das dem JOLLY völlig fremd gewesen sein muss... AUF DIE ROTEN!!! find das echt sadistisch wenn du bereits was weißt und jetz zhaus sitzt und es genießt uns hier auf die folter zu spannen bis zur pk morgen oder übermorgen rück raus damit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotjacke22 513 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Leute, ich wollt hier nur wieder mal für positive Stimmung sorgen, weil hier Horrorszenarien gemalen wurden!!!Ich will definitiv niemanden auf die Folter spannen, bis morgen hält es glaub ich jeder aus!! Da mussten wir schon ganz anderes mitmachen...Und erinnert euch wie es bei der Präsentation bei PS war: Ich glaub, da wurde hier drinnen sogar ein Tippspiel veranstaltet und alle haben es erwarten können - also, einmal noch schlafen und dann ist es so weit... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterOpa 92 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich halts wirklich kaum mehr aus bis morgen..bitte sags mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zetaishogun 703 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 In acht Minuten ists "Morgen" also.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Realist 979 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Laut heutiger "Krone" sind die Trainerkandidaten: Ehmann, Stöhr, Reisinger und Ales Ceh Übrigens steht im selben Artikel, dass Wr. Neustadt unseren Kapitän Deutschmann holen möchte - Deutschi wird sich angeblich heute entscheiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Redneck 791 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Tippe gleich mal auf Reisinger, wenn auch Ales mein Lieblingskandidat wäre... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoterOpa 92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich finde immer noch nichts. Hat schon wer Infos? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EX 103 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 bitte nicht den ehmann! ein trainerduo ehmann/sabitzer?wah... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpic 96 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Quelle: Sturm EchoPollhammers Ex-Klub GAK plant unterdessen schon für die neue Saison. Am Mittwoch tagt um elf Uhr das Präsidium, dann soll auch der neue Trainer feststehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
matt6886 224 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich finde immer noch nichts. Hat schon wer Infos? lt kleine zeitung tagt um 11 uhr das präsidium, danach soll es eine entscheidung geben. müssen uns also sicher noch ein bisserl gedulden! edit: da war max wohl schneller als ich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge