Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

ja zwecks verletzung mach ich mir auch sorgen denn jetzt haben wir auch einige verletzte spieler....aber bis zur relegation dürften alle wieder fit sein und beim letzten spiel in Pasching wird man wohl einige schonen,egal wer der gegner wird,wir müssen nur auf uns schauen,wir brauchen nicht auf andere schauen,denn unser gegner hat es ja auch nicht leicht

 

Denn der lask hat eben die lizenz nicht bekommen das heißt ja auch für denn 9.platzierten der 2.liga und für denn 10.platzierten der 2.liga warten,warten,warten....also ich sehe da für niemanden einen vorteil,bei mir überwiegt eigentlich die freude das wir endlich an dieser relegation teilnehmen dürfen,aber da es die mannschaft schon so früh geschafft hat wird das nicht mehr so honoriert als wenn du es am vorletzten oder letzten spieltag schaffst....die mannschaft hat uns eine schöne saison geboten und ich bin mir sicher das sie es bis zum ende auch durchführen und für sich entscheiden werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden unsere Verletzungskandidaten (Oved, Fink, Nutz, Kammerhofer, Steiner) bis zur Reli wieder fit? Weiß wer was genaueres darüber?

Oved trainiert ja eh schon wieder, Fink ist nur verkühlt, Steiner ist auch schon fast einsatztauglich. Und die anderen beiden wird man auch fit kriegen, wenns nötig ist.

 

Das wird eine feine Provokationsschlacht werden in Hartberg. Der Sauverein wird sich schon den Kopf zerbrechen, welche Schikanen man einbauen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon irgendwie interessant. Die letzten Wochen hatte man eher die Fahrt nach Lustenau im Visier. Dann war es kurz Wien und nun scheint es Hartberg zu werden. An Brisanz fast nicht zu überbieten. Eine Vorentscheidung wird es am Freitag geben. Entweder Hartberg oder Vienna/Lustenau. Die letzte Entscheidung wird erst am 31.05. fallen. Bis 21.05. muss der LASK seinen Protest einlegen.

Viele werden sich schon Gedanken machen - wie komme ich zu Karten? Ohne Panik machen zu wollen, aber sowohl Vienna als auch Hartberg wird eng.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal wie es kommen wird, keine der 3 Mannschaften war eine reine "Schießbudenfigur" die nur den Rucksack vollgepackt bekommen hat, aber trotzdem fast zu schwach um in der Liga zu bestehen! Nachdem wir ja nicht nur bestehen wollen, sondern auch mitspielen wollen, was wir ohne Zweifel können, sehe ich es relativ entspannt.

Egal wer der Gegner sein wird, die Tagesform entscheidet und da der GAK in dieser Saison mehr positive als negative Tage hatte, werden wir, egal wer von den dreien, zuhause schon alles entscheiden :devil2-- :devil2--

 

AUF DIE ROTEN!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ales Ceh hat es in dem Interview in der Kleinen ganz gut erläutert. Die 1. Liga wird sehr kampfbetont geführt und genau hier muss unser Team ansetzen - bei den Zweikämpfen. Voll dagegen halten. Spielerisch ist unsere Truppe gut.

Entscheiden werden dann vielleicht Tagesverfassung, Glück, Standards...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitlesen tu ich ja schon seit einiger Zeit, jetzt wirds Zeit mal aktiv was zu schreiben.

 

Ich denke egal welcher Gegner kommt wir sind in der Lage alle drei zu schlagen. Aus emotionaler Sicht wäre ein Spiel gegen Harberg das absolute Highlight. Endlich das zurückholen was uns gestohlen wurde. Ausserdem würde uns sicher entgegen kommen das die erst 5 Tage vor dem Spieltermin die Sicherheit haben ob der LASK die Lizenz bekommt oder nicht. Möglicherweise schon die besten Spieler mit anderen Vereinen liebäugeln und die Motivation sicher nicht 100% gegeben ist.

Aber wie gesagt, wenn wir oben auch mitspielen wollen und das Potenzial ist sicher da, müssen wir sowieso jeden der drei schlagen können.

Abgesehen davon kommt mir jetzt schon die Gänsehaut wenn ich daran denke was da für ein Hexenkessel, mit der angekündigten Show vom Fanblock auf uns Seitensitzer zukommt. Das wird an die Zeiten von den Ajax und Liverpool matches erinnern. Sowas hat man lange nicht gesehen. Ich hoffe nur das die Jungen Burschen auch mit dem Druck unter der Kulisse, Ihre Bestleistung abrufen können und nicht nervös werden.

 

P.S Hab heute 6 Karten im Trainingszentrum geholt und sogar Leute motiviert die seit Jahren nicht mehr im Stadion waren. Da werden sich noch viele Ihrer Einstellung besinnen und wieder zu den roten kommen. Mein Gott kann nicht schon der 4e sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ich habe auch leute motivieren können die schon ewig nicht mehr in einem stadion waren,es hilft einfach nichts,es muss jetzt endlich der aufstieg her sonst wirds in zukunft echt schwer werden leute ins stadion zu bringen bzw. junge gak fans zu gewinnen....ich glaube da ein bisschen an das sprichwort:wennst rennt dann rennst's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich schon mal gepostet habe, man sieht sich immer 2x im Leben und eigentlich nur gerecht wenn es HB wird.

Dann wäre bei einem Sieg dieses Hassgefühl gegen diesen Hinterfozigen Verein entlich in mir bereinigt.

 

Am besten mit Leistungsträger von HB schon mal jetzt zum verhandeln beginnen das Sie bei einem anständigen Verein vor gar nicht wenigen Fans spielen könnten, dann wäre die Motivation schon vor der Entscheidung im Keller.

 

Also ich freu mich auf wen auch immer wir treffen, spannend wird es so oder so aber HB wäre einfach genial wenn wir natürlich siegen.

 

Und irgendwann muss auch bei uns wieder ein bischen Glück einkehren.

Auf die Rel.

Alles gute ROTE

Ach ja ich hohle meine 4 Karten auch erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar schon zu spät aber im Ersten wars auch live -

 

zur "Stimmung" wollte ich nur sagen - wenn das in HB passieren würde das vorzeitig der Rasen gestürmt wird könnten WIR nicht so schnell schauen ist das Spiel ABGEBROCHEN. Weil so ein Fingerspitzengefühl wie der Stark(Schiri) hat KEINER in Ö.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ebenfalls Düsseldorf gg. Hertha gegeben und jeder der noch nicht weiss was Relegation bedeutet, dem rate ich das Video dieser letzten 20 Minuten anzusehen - Wahnsinn pur !!!

 

Kurz zusammengefasst:

 

- Hinspiel 2:1 für Düsseldorf

- Düsseldorf geht in Minute 1. mit 1:0 in Führung

- Hertha gleicht nach 25 Minuten aus - die Hertha "Fans" werfen ca. 50 Benalen aufs Spielfeld, hundert Polizisten stellen sich vor der Hertha-Kurve auf, Spieler versuchen die "Fans" zu beruhigen

- nach ca. 60 Minuten wird ein Hertha-Spieler ausgeschlossen

- Düsseldorf geht mit 2:1 in Führung

- Hertha gleicht mit 9 Feldspielern in Minute 85. aus, die Hertha-"Fans" flippen aus, tausende Düsseldorfer springen über die Bande und stehen nur 1 Meter hinter den Seitenlinien - das Spiel "wackelt"

- durch diverse Unterbrechungen gibt es 7 Minuten Nachspielzeit

- nach 5 Minuten stürmen plötzlich tausende Düsseldorfer !!! aufs Feld, Schiri unterbricht sofort das Spiel

- es dauert gut 20 Minuten und dem Einsatz des Sprechers, der Ordner, der Ersatzspieler bis die Zuseher wieder auf die Tribüne gehen

- Hertha scheint zuerst nicht mehr aus den Kabinen zu kommen, entschliesst sich dann aber sportlich fair doch dafür

- das Spiel wird weitergeführt und nach nur 1 Minute pfeifft der Schiri ab - Düsseldorf ist aufgestiegen, aber um ein Haar hätten eigene Fans einen Aufstieg nach 15 Jahren verhindert - ich bin fassungslos.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten wir bauen eine Riesen Video Wall in Graz auf und übertragen das Spiel dann passiert nix bei den Holzköpfen in HB.

Und in HB kommen genau die aufgelegten Karten für den GAK zum Zug, ich weiß unmöglich da ein jeder eingefleischter dabei sein will, aber der Riedl würde schön blöd aus der Wäsch schauen, wenn er nicht provozieren kann. Wie schon gepostet auf die Provokation werden sie bauen die HB´s, anders sehe ich für die keine Chance. Ich hoffe nur das unsere Leute ruhig bleiben.

 

lg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...