Zum Inhalt springen

devil8546

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

devil8546's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation in der Community

  1. Suche noch 1-2 Karten für einen Kumpl. Wenn noch wer 2 Karten für das Auswärtsspiel hat (egal auf welcher Tribüne) bitte unter 0660/6521149 oder flatz.bernhard@gmx.at melden! Besten Dank! Rote Grüße aus Kärnten
  2. Melde mich nach langer "Postingpause" wieder zurück Eine Konferenzschaltung ist nicht geplant?
  3. gibts eigentlich unter uns roten einige motorradfahrer, wenn ja was für ein bike fährt- und aus welcher region seit ihr? ich fang mal bei mir an: ich fahr eine yamaha xj6n und treib mich meist in der umgebung st. veit (kärnten) rum.
  4. Wie wär es einfach mit "red town"? ansonsten finde ich, wie auch das rehlein "Murstadion" super!
  5. naja, anreisen dürften wir schon, nur sollte wir keinen eintritt bezahlen, es gibt sicher andere wege um auf den sportplatz zu kommen
  6. hurra, die bösen hardberga sind bald da
  7. devil8546

    Weiz vs GAK

    kann mir von euch wer sagen, ob es einen gemeinsamen aufmarsch zum stadion gibt???
  8. unser auftritt war echt geil, ich hoffe das dieser anhang über die saison anhält!!! das spiel selber war leider kein zuckerl, aber fehler sind da, um daraus zu lernen. hoffe nur die mannschaft sieht das genauso! das neue lied ist ein wahnsinn, echt geil! auch dass die texte ausgeteilt wurden, finde ich spitze, und für das, das lied das erstemal gesungen wurde, wars ehh sehr ok!
  9. Ich wär auch für eine Anzeige!!! Wiederholter neuanfang aber mit anderer Führung 8)
  10. @ körösistraße 100% zustimmung!!!
  11. genau dass meinte ich!!! danke!!!
  12. Und ein neues Lied wurde auch zwei mal versucht zu singen, kann aber nicht mehr genau sagen wie es ging. Ich mein das Lied wo der Flo dann sagte: "so ein mal noch, dann lass ich euch". Vielleicht kann sich jemand daran erinnern!!! LG aus Kärnten
×
×
  • Neu erstellen...