Zum Inhalt springen

Aufstieg Erste Liga 2010/2011 : Relegationspiele


bertl80

Empfohlene Beiträge

Ich kann dem auch etwas abgewinnen, dass jene mit Dauerkarte, Mitgiedschaft und Fanclub einen Vorteil haben - aber nur, weil sie den GAK in der Saison 2011/2012 finanziell und fantechnisch unterstützten. Von Personalsierung, bestimmte Fans aussperren usw halte ich garnichts.

Es wird meiner Ansicht nach viel zu viel darüber geschrieben was nicht alles passieren wird. Für die beiden Relegationsmatches werden Ordner wichtig sein - auch auswärts GAK Ordner. Ich gehe davon aus, dass keine groß angelegte "Aktion" geplant ist. Einzelaktionen unter dem Einfluss von Emotionen kann man präventiv nicht verhindern - da kann man nur hoffen, dass der Becher sein Ziel verfehlt und derjenige "a klane Tetschn", so wie es der kleine Uwe in Kärnten den Schülern vergönnt, abkriegt und das dann eine Abschreckung für alle andern ist.

Gemeinsam für den Aufstieg - We are GAK we are GAK!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

georgrot hat es schön formuliert

es wird wirklich viel zu viel darüber geschrieben was nicht alles passieren kann, vlt. trifft uns ja ein komet

und damit habts dann nicht gerechnet!!!!!! "bääääähh"

 

zum thema personalsiierte karten gibts nur eines zu sagen, frechheit!! jeder kennt sowieso FAST jeden

nach welchen kriterien wollts den personalisieren?

weil der 3x net auswärts war

oder weil er schiri du hu***sohn geschrieen hat

oder vlt. der becherwerfer aus st. florian aus dem jahre schnee.

und selbst der herr perfektefan "mitgleidschaft, abo, zusätzlich 500 euro sponsering usw......" kann einen aussetzer haben, keiner aber auch schon keiner ist vor sowas gefailt sage ich, emotionen bestimmen fussball.

 

jeder der großen kurven fanclubs kriegt sein kartenkontingent und da schauen die fcs e wer mitfährt und wer nicht

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rehlein

Im Grundsatz hast eh recht, aber trotzdem sollten hier Gedanken über mögliche Risken nicht nur erlaubt, sondern auch notwendig sein.

Becherwerfer aus dem Jahre Schnee?

Feuerzeugwerfer aus dem Jahre Schnee?

Mag sein, aber Idioten sterben nie aus. Hat man ja im Spiel gegen Strum gesehen.

Ein Spielabruch bei der Reli, das wars dann für uns. Vielleicht sogar für immer und ewig.

Ein besonderes Auge sollte man auch auf den jugendlichen Feuerzeugdauerwerfer im 21er haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein besonderes Auge sollte man auch auf den jugendlichen Feuerzeugdauerwerfer im 21er haben.

 

Sorry, der blöden Nachfrage, aber da scheint es ja schon "bekannte Gesichter" zu geben, die möglicherweise in kritischen Spielen Probleme machen könnten. Warum wird dagegen nicht vorgegangen?

 

Wir müssen echt aufpassen, dass da nix passiert, sonst gehen wirklich die Lichter aus!!!

 

W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rehlein:

Personalisieren ist einfach - das gilt für jeden. Ausweiskopie, und schon weiß man, wer im Stadion war. Gefällt mir grundsätzlich nicht, hat den Briten geholfen, wird u.a. auch in Griechenland praktiziert (die randalieren jetzt halt außerhalb der Stadien), und ist in so einer heißen Konstellation eine Überlegung wert. Ich lasse gerne meinen Ausweis kopieren, wenn wir dafür ohne Problem aufstiegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawaii natürlich muss man die risiken durchgehen, aber man weiß nicht was kommt.

H O F F E N T L I C H nur eine megasupergeilefantastische aufstiegsparty mit unseren tollen spielern vorständen fans etc....

aber man sucht ja schon fast krampfhaft danach was passieren kann/wird und das sollte man nicht so tun, vlt. passiert genau dann wirklich was

 

ich glaube(hoffe jedem fan wird an diesen 2 tagen bewusst sein um was es für UNS ALLE geht und ich glaube dieser gedanke wird überwiegen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen eine kopie des lichtbildausweises habe ich natürlich auch nichts, vlt. wirklich sinnvoll.

 

mir ging es eher um die sache wer karten kriegen darf usw... dachte dafür wird das personalisieren herangenommen zumindest klang es so für mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

und selbst der herr perfektefan "mitgleidschaft, abo, zusätzlich 500 euro sponsering usw......" kann einen aussetzer haben, keiner aber auch schon keiner ist vor sowas gefailt sage ich, emotionen bestimmen fussball....

 

kein geistig normaler mensch würde in einem so entscheidenden spiel (bzw in keinem spiel) einem spieler, fan oder schiri einen gegenstand an den kopf werfen. das nennt sich versuchte körperverletzung. was das mit emotion zu tun hat, versteh ich nicht. wer sich nicht unter kontrolle hat, soll zu hause bleiben oder medizinische unterstützung suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochmal muss gar nicht absichtlich sein, der mensch steckt voller emotionen "gottseidank sonst müsste man sich e sorgen machen wenn es keine emotionen gab".

 

@matt dann bust du wahrscheinlich der perfektefan und einfach nur perfekt und hast dich in deinem ganzen leben noch nie emotionell zu etwas hinreisen lassen.

 

ich sags nochmal kein mensch ist vor einer saublöden aktion gefailt, definitiv nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber matt6886,

 

sag mir dass bei einem Rückstand gegen Hartberg bitte nochmal...

 

gerne. und wenn wir fünf tore aberkannt bekommen, würde ich keinen gegenstand auf den verdammten schiri werfen. ich würde schreien, fluchen, schimpfen, heulen. aber seine nerven sollte ein normaler erwachsener schon im griff haben. gerade die fähigkeit handlungen bewusst zu überdenken, unterscheidet den menschen vom tier. manche menschen zumindest. mehr gibts dazu nicht zu sagen. über sowas überhaupt diskutieren zu müssen, halte ich für bedenklich...

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber matt6886,

 

sag mir dass bei einem Rückstand gegen Hartberg bitte nochmal...

Ich würde für niemanden vorher unterschreiben, dass er bei einem knappen Zwischenstand, einer Schiri-Fehlentscheidung usw irgendwann nicht auszuckt. Alles und nichts kann passieren. Selber solltest schon ein Versprechen abgeben! Würde so eine Aussage hier nicht tätigen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

@matt dann bust du wahrscheinlich der perfektefan und einfach nur perfekt und hast dich in deinem ganzen leben noch nie emotionell zu etwas hinreisen lassen.

 

...

 

warum du emotion mit (sinnloser) "gewalt" gleichsetzt, kann ich nicht nachvollziehen. solange niemand mein leben oder das meiner liebsten bedroht, sehe ich keinen grund, jemanden mit einem gegenstand zu attackieren. wenn das für dich bedeutet, dass ich ein emotionsloser mensch bin, sei dir das gegönnt. ist halt eine sehr eigene definition von emotion.

 

...ich sags nochmal kein mensch ist vor einer saublöden aktion gefailt, definitiv nicht! ...

 

wenn du das so siehst, ist das in ordnung. aber dann sprich bitte nur für dich und nicht für andere. siehe posting von georgrot, der das völlig richtig erkannt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fanclubs bekommen ihre Karten ja sowieso, und die wissen auch genau wen sie mitnehmen. Somit ist eine Ausweiskopie schon mal überflüssig.

 

Was die "jugendlichen Dauerfeuerzeugwerfer" vom 21er Sektor betrifft die hier angesprochen wurden: Ich bin immer im 21er, wo bitte sind da viele jugendliche die dauernd Sachen werfen????

 

Und zwecks dem Heimspiel wurde letztens kurz angesprochen ob sich eventuell ein paar Leute von der RAG finden, die sich als Ordner aufstellen lassen. Das wird aber erst noch genauer abgeklärt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe zu 100% davon aus, dass Hartberg unser Reli - Gegner sein wird.

Sportlich gesehen sicher die für uns beste Lösung.

Und was das andere betrifft: es dürfte emotional ziemlich egal sein wer der Gegner ist, wenn

es eng wird.

Schön wär ein 2:0 zu Hause, und ein gediegenes 1:1 auswärts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe zu 100% davon aus, dass Hartberg unser Reli - Gegner sein wird.

Sportlich gesehen sicher die für uns beste Lösung.

Und was das andere betrifft: es dürfte emotional ziemlich egal sein wer der Gegner ist, wenn

es eng wird.

Schön wär ein 2:0 zu Hause, und ein gediegenes 1:1 auswärts.

Wenn ich mich nicht täusche, waren das auch die Ergebnisse in der Saison 2008/2009.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gibt man den ö ticket link nicht schon heute frei bzw. warum kann man zb morgen keine karten in den ö ticket verkaufsstellen kaufen?

denke mir nur, dass an einem samstag doch sehr viele leute in der stadt sind und sie somit die möglichkeit haben tickets für das spiel zu kaufen...

 

Das ist soweit ich weiß auf vertragliche Gründe zurückzuführen.

 

Zu dem restlichen was hier abgeht geb ich lieber keinen Kommentar ab, einfach nur unglaublich welche Horrorszenarien hier heraufbeschworen werden. Ein wenig positivere Stimmung und Einstellung wäre angesagt meine Herren!

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem restlichen was hier abgeht geb ich lieber keinen Kommentar ab, einfach nur unglaublich welche Horrorszenarien hier heraufbeschworen werden. Ein wenig positivere Stimmung und Einstellung wäre angesagt meine Herren!

Dem kann ich nur voll zustimmen. Wenn unsere Team den Aufstieg sportlich klar macht und unser Block das Team gemeinsam unterstützt, werden wir das Ding schon schaukeln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...